Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Ghibli Anime SB All-in-One Fan Thread von FAssY

Gestartet: 26 Mai 2011 10:29 - 1661 Antworten

Geschrieben: 07 Nov 2011 14:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.904
Clubposts: 29.874
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33173 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hätte auch für November noch einiges mehr bestellen können, jedoch wäre es dann doch von der Kohle her etwas knapp bei mir geworden, denke mal aber ich bin so schon gut dabei. Hab auch schön für die nächste SB einiges im Blick, wird wieder teuer. :D

Für mich persönlich halte Animie für die anspruchvollere Art von Zeichentrick als Disney. Disney ist nur halt hier etwas bekannter.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Nov 2011 16:22

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

Zitat:
Für mich persönlich halte Animie für die anspruchvollere Art von Zeichentrick als Disney.
So siehts aus - da steckt immer etwas dahinter :)
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 07 Nov 2011 16:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hätte auch für November noch einiges mehr bestellen können, jedoch wäre es dann doch von der Kohle her etwas knapp bei mir geworden[...] Hab auch schön für die nächste SB einiges im Blick, wird wieder teuer. :D

So gehts mir auch. Hätte auch gerne noch ein paar Filme dazu gepackt aber leider fehlt mir die Gelddruckmaschine :D Bei der nächsten SB wird dann wieder zugelangt ! :thumb:
Geschrieben: 07 Nov 2011 19:45

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Für mich persönlich halte Animie für die anspruchvollere Art von Zeichentrick als Disney. Disney ist nur halt hier etwas bekannter.

Vom Anspruch hast du sicherlich recht. Ich sags jetzt mal so: Bei Disney weiß man was man hat - westliche Unterhaltung. ;)

Animes hingegen decken eine ganz andere Bandbreite an Stilistiken und Inhalten ab. Wenn man beim Erstkontakt unvorbereitet in ein Cyperpunkabenteuer oder eine japanophile Umweltgeschichte rennt, wird man womöglich zukünftig einen weiten Bogen um Animes machen.

Bei mir ist sehr oft der Zeichen-/Animationsstil ausschlaggebend. So toll wie ich z. B. bei Tekkonkinkreet die Story fand, so wenig konnte ich mich mit dem Zeichenstil anfreunden.

Dementsprechend werde ich auch zukünftig wählerisch bei der Auswahl vorgehen. ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 07 Nov 2011 19:49

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hi Basti,

ich hab dich ja (oder besser gesagt deine SB) diesesmal mit 7 Titeln "unterstützt" ...... :)

Hier mal sowas wie ne Erklärung aus meiner Sicht bzw. meine persönlichen Gründe die über einen Nichtkauf einiger Sachen hier entschieden haben:

Bei Nausicaä und Ponyo war ich ja schon bei dir in der ersten SB dabei, Cagliostro hatte ich schon mal auf DVD (wie eigentlich fast alle anderen hier angebotenen auch schon), die wars mir nicht als BD wert, die ersten zwei Eden hatte ich ja bei nem Shop zu nem unwiderstehlichem Preis gefunden, Summer Wars hab ich mir die FR Import Box gegönnt, Evangelion kauf ich erst falls mal alle rauskommen sollten, Paprika ist gar nichts für mich, The Place hab ich schon, bei den Bleach bin ich noch sehr unschlüssig, Haruka ist mir noch zu gefährlich als Blindkauf, denke das ist eher nicht so mein Fall, King of Thorn hatte ich schon, One Piece muß ich nicht unbedingt haben, Onigamiden hab ich auch günstig anderweitig bekommen, Samurai Girls hab ich die Limited von Ama bestellt, Storm Rider hatte ich schon und Sword of the Stranger hab ich auch schon.

Vielleicht ist es bei dem ein oder anderen auch so ähnlich gelagert wie bei mir. Oder es haben auch nicht alle die Möglichkeit alle Sachen die sie haben wollen sich auch zu kaufen. Oder .....

Wollte ich halt auch nur mal hier ausführlich anmerken, vielleicht bist ja dann nicht ganz so "entäuscht" über die deiner Meinung nach nicht so gut gelaufene SB.

Ich allerdings seh das eher so wie viele hier, du solltest eher stolz darauf sein auf das was du hier erreichst bzw. uns allen bietest. :thumb: :pray:

So, jetzt reichts mal hier mit zuspamen, hab halt momentan (leider durch einen Unfall bedingt) etwas zu viel sinnlose bzw. totzuschlagende Zeit......

Grüße

Gerhard
Geschrieben: 07 Nov 2011 23:08

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5748 mal.

Ihr habt schon Recht :) kann echt stolz sein, dass soviele Filme bestellt wurden. Das merke ich vorallem jetzt wo es ans Zusammenzählen&Bestellen geht *g*

Ohne Euch wäre das nicht möglich, daher großes Dankeschön! Als Belohnung gibt es dann später auch noch die 5 Bingo-Lose ^.^
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 08 Nov 2011 15:40

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hätte ich nicht die meisten Filme schon, wäre es bestimmt eine Bestellung von ca. 20 Filmen. Wenn nicht sogar mehr ;)

Ich hätte sie auch bei dieser SB komplett bestellt.
Und wegen dem Geld mache ich mir keine Sorgen...habe genug :rofl: ;)Da hätte mich solch eine Großbestellung nicht gejuckt. Ich muß das unterstützen. Ich will endlich, das mehr Animes realest werden. Also muss man dies ankurbeln.

Mir ist es egal ob ich sie kenne oder nicht...es werden alle gekauft!!!

Also FAssY...du kannst mich ( fast ) immer fest einplanen :)
Geschrieben: 09 Nov 2011 11:56

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5748 mal.

So, ein kleines Update zur November-SB. Die größte Bestellung ist bereits raus.

Da einige noch nicht bezahlt haben, werde ich den anderen Teil die kommenden Tage bestellen.

Aber dann gibt es wieder neue Infos :)

Wem das zulange dauert, der kann ja bei meinem neuen Gewinnspiel Blog mitmachen und eine BD von "Das letzte Einhorn" gewinnen:

https://bluray-disc.de/blulife/blog/fassy/10906-unterwegs-im-mrchenwald-oder-3x-das-letzte-einhorn-bd-zu-gewinnen

Viel Spaß :D

P.S. die Lose für den Bingo-Adventskalender kommen so schnell wie möglich noch per Mail zu Euch!

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 09 Nov 2011 18:32

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wer nicht warten will. Professor Layton für 15,99€

http://www.amazon.de/gp/product/B0041G2YRG/ref=s9_simh_gw_p74_d0_g74_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0FCKNPSNZ9S0DAWJN0VA&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Geschrieben: 09 Nov 2011 23:35

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5748 mal.

Top Preis für den Film. Da kann ich natürlich nicht mithalten. Wird also bei diesem Film im Januar auch schonmal keine Bestellungen geben *s*

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 95 Benutzer und 839 Gäste online.