Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Ghibli Anime SB All-in-One Fan Thread von FAssY

Gestartet: 26 Mai 2011 10:29 - 1661 Antworten

Geschrieben: 30 Aug 2011 16:05

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi FAssY,

mal ne ganz wichtige Frage.

Samurai Girls Vol. 1 bietest du ja als SB an.

Nun habe ich erfahren, das die Erstauflage ganz besonders sein soll.

'' So soll auch die Erstauflage der Blu Ray im Digipack+Schuber und mit einem "exklusivem Spielzeug" (wohl dem 13cm Schwert) ausgeliefert werden.''

http://forum.cinefacts.de/221809-samurai-girls-auf-dvd-blu-ray-und-animax.html

Ich denke mal, das deine Versionen das alles nicht beinhalten wird oder?

Mfg
Geschrieben: 30 Aug 2011 17:54

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Hi FAssY,

mal ne ganz wichtige Frage.

Samurai Girls Vol. 1 bietest du ja als SB an.

Nun habe ich erfahren, das die Erstauflage ganz besonders sein soll.

'' So soll auch die Erstauflage der Blu Ray im Digipack+Schuber und mit einem "exklusivem Spielzeug" (wohl dem 13cm Schwert) ausgeliefert werden.''

http://forum.cinefacts.de/221809-samurai-girls-auf-dvd-blu-ray-und-animax.html

Ich denke mal, das deine Versionen das alles nicht beinhalten wird oder?

Mfg

Hmm, gute Frage...

Eigentlich biete ich keine SBs zu Filmen an die nur in der Erstauflage zb. einen Schuber haben. Deshalb kommen ja auch keine SBs von mir zu König der Löwen Teil 1 etc.

Sondereditionen biete ich ebenfalls nicht an.

Bei den Ghiblis ist der Schuber & Digipak ja immer dabei, da gibts ja keine Zweitauflage bzw. diese ist dann nicht anders.

Ich würde einfach noch etwas warten, die BD erscheint ja Anfang Oktober, bis dahin werde ich aufjedenfall weitere Infos geben ob ich dafür in 2012 eine SB anbiete oder nicht, okay? ;)
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 30 Aug 2011 18:32

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von FAssY
Hmm, gute Frage...

Eigentlich biete ich keine SBs zu Filmen an die nur in der Erstauflage zb. einen Schuber haben. Deshalb kommen ja auch keine SBs von mir zu König der Löwen Teil 1 etc.

Sondereditionen biete ich ebenfalls nicht an.

Bei den Ghiblis ist der Schuber & Digipak ja immer dabei, da gibts ja keine Zweitauflage bzw. diese ist dann nicht anders.

Ich würde einfach noch etwas warten, die BD erscheint ja Anfang Oktober, bis dahin werde ich aufjedenfall weitere Infos geben ob ich dafür in 2012 eine SB anbiete oder nicht, okay? ;)

Ob die Erstausgabe einen Schuber haben wird, ist ja noch nicht raus. Jedoch bin ich so einer, der diese Ausgabe gerne haben möchte. Deshalb habe ich ihn vorsichtshalber bei Amazon vorbestellt. Auch dieses '' Schwert '' interessiert mich sehr, wenn es wirklich enthalten sein sollte.
Ich halte mich auch dies bezüglich auf den Laufenden.
Falls ich eher etwas weiß, schreibe ich es hier rein.
Geschrieben: 30 Aug 2011 18:39

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Ob die Erstausgabe einen Schuber haben wird, ist ja noch nicht raus. Jedoch bin ich so einer, der diese Ausgabe gerne haben möchte. Deshalb habe ich ihn vorsichtshalber bei Amazon vorbestellt. Auch dieses '' Schwert '' interessiert mich sehr, wenn es wirklich enthalten sein sollte.
Ich halte mich auch dies bezüglich auf den Laufenden.
Falls ich eher etwas weiß, schreibe ich es hier rein.

Okay :)

Grundsätzlich empfehle ich jeden angesprochene Sondereditionen oder Disney Diamond Titel, bzw. Filme die nur in der Erstauflage einen Schuber haben, sowieso gleich woanders zu bestellen/kaufen :thumb:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 30 Aug 2011 19:05

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von FAssY
Okay :)

Grundsätzlich empfehle ich jeden angesprochene Sondereditionen oder Disney Diamond Titel, bzw. Filme die nur in der Erstauflage einen Schuber haben, sowieso gleich woanders zu bestellen/kaufen :thumb:

Bin nicht so ein großer Fan von Disney Filmen, es gibt aber Ausnahmen. Und bei Disney stören mich die FSK-Logos.

Ich werde sie deshalb nicht kaufen. Es gibt genug Möglichkeiten, das FSK-Logo zu umgehen, aber die kriegen es nicht hin.

Also...kein Geld von mir. Da bin ich eisern. Habe mir extra die US Version von Alice im Wunderland ( 1961 ) geholt, um das Logo zu umgehen. Ich warte nur noch auf deine SB davon :D Ab und an mache ich das, wird aber auf dauer ein bisschen teuer.
Geschrieben: 30 Aug 2011 22:29

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Bin nicht so ein großer Fan von Disney Filmen, es gibt aber Ausnahmen. Und bei Disney stören mich die FSK-Logos.

Ich werde sie deshalb nicht kaufen. Es gibt genug Möglichkeiten, das FSK-Logo zu umgehen, aber die kriegen es nicht hin.

Also...kein Geld von mir. Da bin ich eisern. Habe mir extra die US Version von Alice im Wunderland ( 1961 ) geholt, um das Logo zu umgehen. Ich warte nur noch auf deine SB davon :D Ab und an mache ich das, wird aber auf dauer ein bisschen teuer.

Ich versteh es mit Disneys Flatschen Politik auch nicht. Trotzdem verstehe ich aber auch die Leute nicht, die die Filme nur deshalb nicht kaufen weil der Fltaschen drauf ist. Kauf die Scheibe hauptsächlich wegen der traumhaften Bild&Tonquali bei den Disney&Anime-Filmen.

Da würde man echt was verpassen weil die Importe meistens teurer bzw. extrem teuer sind. Aber jeder muss ja selbst wissen welche Version in seine Sammlung gehört :thumb:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 31 Aug 2011 18:44

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Super Neuigkeiten, Update Juli-SB!

Habe soeben nach über 3 Wochen den kompletten Betrag vom alten Lieferanten erstattet bekommen. Sodass ich nun endlich die Bestellung beim neuen Lieferanten bezahlen kann! Ein Wunder ist geschehen *g*

:rofl:
:D :cool: Jippie, Juchu!!! :rofl::D :cool:

Ich rechne daher mit der Warenlieferung aller fehlenden Schloss im Himmel in 14 Tagen. Hoffe das verschiebt sich dann nicht mehr. Vllt. auch etwas früher.

Bei weiteren Neuigkeiten melde ich mich natürlich wieder :D
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 31 Aug 2011 19:28

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von FAssY
Ich versteh es mit Disneys Flatschen Politik auch nicht. Trotzdem verstehe ich aber auch die Leute nicht, die die Filme nur deshalb nicht kaufen weil der Fltaschen drauf ist. Kauf die Scheibe hauptsächlich wegen der traumhaften Bild&Tonquali bei den Disney&Anime-Filmen.

Da würde man echt was verpassen weil die Importe meistens teurer bzw. extrem teuer sind. Aber jeder muss ja selbst wissen welche Version in seine Sammlung gehört :thumb:

Tja...in dieser Sache bin ich anders. Und wie gesagt...bin kein großer Fan von Disney Filmen. Deshalb kann ich mir ab & an einen Import gönnen :rofl::D
Geschrieben: 01 Sep 2011 08:54

benvader0815

Avatar benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 194 Danke für 154 Beiträge
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

Oh man - was für Nachrichten!!! Es geht weiter :rofl::thumb:
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 01 Sep 2011 13:25

Lbeer

Avatar Lbeer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 121
seit 01.03.2011
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 175 Danke für 109 Beiträge


Wenn ich aus dem Urlaub naechste Woche zurueck bin, gibts die weiteren 1,50Euro von meiner Seite.

Allerdings muss ich leider zugeben, dass ich einer derjenigen sein werde, der an weiteren SB's (so liebevoll sie auch von dir gestaltet werden) nicht mehr teilnehmen werde.

Ich habe jetzt leider 2x hintereinander die A-Karte gezogen (1x der komplette Storno der SB und jetzt die "Never Ending"-Story) und da relativiert sich dann der kleine Preisvorteil leider komplett.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 79 Benutzer und 574 Gäste online.