Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Ghibli Anime SB All-in-One Fan Thread von FAssY

Gestartet: 26 Mai 2011 10:29 - 1661 Antworten

Geschrieben: 25 Mai 2012 19:17

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Die Probleme waren ja immer nur zu wenig Zeit und lohnt sich nicht :thumb:

Beides hat sich ja seit jetzt deutlich gebessert. Von daher möchte ich die Ghiblis zu dem bekannten Kurs von aktuell 18,00€ euch nicht vorenthalten.

Worauf ich jedoch großen Wert bei der Kommunikation mit dem Publisher gelegt habe ist die Qualität der Scheiben. Genauergesagt die Flatschen-Sache und Qualität des Schubers und Digipaks. Die BD-Scheiben sind klasse, absolute Referenz was Bildqualität angeht, aber wenn man sich aufgrund Mängeln der Umverpackung doch beklagen muss ist das absoluter Mist. Dafür bezahlen wir Anime-Fans schließlich "viel" Geld :D
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 25 Mai 2012 21:10

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

das finde ich nichts desto trotz klasse!

Zitat:
Zitat von FAssY
Genauergesagt die Flatschen-Sache und Qualität des Schubers und Digipaks...aber wenn man sich aufgrund Mängeln der Umverpackung doch beklagen muss ist das absoluter Mist. Dafür bezahlen wir Anime-Fans schließlich "viel" Geld :D
...und leider ist das der Grund, warum ich (sehr wahrscheinlich) in Zukunft bei den Ghibli-SBs nicht mehr dabei sein werde. Das ist selbstverständlich nicht gegen Dich gerichtet, habe immer sehr bewundert was für Hingabe und Mühe Du Dir bei den ganzen SBs gegeben hast, aber mir persönlich ist die paar Euro Ersparnis es dann doch nicht wert ein mangelhaftes Produkt zu bekommen.

Nachdem ich schon bei Arrietty ein "schlechtes" Exemplar erwischt hatte (und ich rede nicht vom Flatschen), war es beim Schloss ja noch nen Zacken schlimmer.
Es tut mir leid, aber ich bin nun einmal Sammler und möchte auch ein Sammelwertiges Produkt im Regal haben.

Aber ich freue mich ehrlich riesig, dass Du der Anime-SB-Leidenschaft weiterhin treu bleibst und etwas wirklich gutes für den deutschen Anime Markt tust.
Danke dafür!
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 25 Mai 2012 22:14

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 194 Danke für 154 Beiträge
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

Ich finde es auch klasse !!! Dann kannst du mich für die beiden neuen direkt mal als Besteller in die Liste mit aufnehmen ;)
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 25 Mai 2012 22:29

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Zitat:
Zitat von chill phil
das finde ich nichts desto trotz klasse!

...und leider ist das der Grund, warum ich (sehr wahrscheinlich) in Zukunft bei den Ghibli-SBs nicht mehr dabei sein werde. Das ist selbstverständlich nicht gegen Dich gerichtet, habe immer sehr bewundert was für Hingabe und Mühe Du Dir bei den ganzen SBs gegeben hast, aber mir persönlich ist die paar Euro Ersparnis es dann doch nicht wert ein mangelhaftes Produkt zu bekommen.

Nachdem ich schon bei Arrietty ein "schlechtes" Exemplar erwischt hatte (und ich rede nicht vom Flatschen), war es beim Schloss ja noch nen Zacken schlimmer.
Es tut mir leid, aber ich bin nun einmal Sammler und möchte auch ein Sammelwertiges Produkt im Regal haben.

Wo hier schon behauptet wurde meine Exemplare vom Schloss sehen aus wie zweite Wahl.

Euren Ärger kann ich absolut verstehen. Mit dem Arrietty Flatschen war für alle ein Ärgernis. Hat da überhaupt jemand ein Exemplar in Deutschland wo der Flatschen ordentlich abging?

Unter die Folie kann ich natürlich nicht reinsehen.

Ich bestelle ja oft genug mit Euch SBlern mit. Ich möchte nur nicht, dass hier der Eindruck erweckt wird, dass ich keine A-Ware anbiete und mir deshalb mögliche Mitbesteller entgehen...

Gerade die Digipaks sind sowieso immer sehr anfällig mit Knicke z.B. an den Ecken.

Als Dangineer bei mir war und sein Exemplar abgeholt hat, hat er es auch vor meinen Augen ausgepackt. Da war eindeutig zu sehen das auf dem Digipak im Schuber auch leichter Abrieb war. Bestellt habe ich wie alle auch bei den größten Online Shops Deutschlands.

Nun möchte ich weder UfA noch sonst irgendwen schlecht machen.
Fakt ist, die Ghibli Filme sind klasse, auch wenn die DVD Collectionen im Vergleich zur Blu-ray deutlich besser sind was die Umverpackung angeht.

Wichtig für viele ist, dass ich weitermache. In Zukunft achte ich noch genauer drauf ob ich eventuelle Mängel vorher schon sehen kann, okay? :thumb:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 26 Mai 2012 08:06

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FAssY
Ich möchte nur nicht, dass hier der Eindruck erweckt wird, dass ich keine A-Ware anbiete und mir deshalb mögliche Mitbesteller entgehen...
von dieser Aussage möchte ich mich auch distanzieren!
Schon allein die FaltFolie spricht eindeutig für A-Ware und ich wäre ehrlich gesagt auch nie auf die Idee gekommen, dass den nicht so ist.

Nur eben gerade weil gerade diese Blu-Digis sehr anfällig für Beschädigungen sind, bin ich für mich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir im Laden eben das beste Exemplar selber raus suchen kann, das auch meinen Ansprüchen genügt. So handhabe ich es bei den Steelbooks ja auch.
Das war mit den SBs eben ein kleiner innerer Kampf bei mir zwischen dem Sparfuchs und dem Sammler. Bisher hat der Sparfuchs immer gewonnen, aber im Nachhinein betrachtet, war es mir das dann doch nicht wert.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 30 Mai 2012 15:56

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habe mir mal wieder ein bisschen Zeit genommen, um euch ein paar Schnäppchen rauszusuchen.

Fate/Stay Night: Über Drittanbieter für unter 10€ NEU & OVP
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B004QLWZBG/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Onigamiden: Über Drittanbieter für unter 12€ NEU & OVP
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005749G9U/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Applessed - Ex Machina: Für 8,97€ NEU & OVP
http://www.amazon.de/Appleseed-Machina-Blu-ray-Shinji-Aramaki/dp/B0019BSC6I/ref=sr_1_26?s=dvd&ie=UTF8&qid=1338385634&sr=1-26

Halo Legends: Für 8,97€ NEU & OVP
http://www.amazon.de/Halo-Legends-Blu-ray-OConnor-Frank/dp/B00386CV3W/ref=sr_1_49?s=dvd&ie=UTF8&qid=1338385718&sr=1-49

The Invincible Iron Man: Für 9,99€ NEU & OVP
http://www.amazon.de/The-Invincible-Iron-Man-Blu-ray/dp/B002XC3JI8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1338387099&sr=8-3

Planet Hulk: Für 9,99€ NEU & OVP
http://www.amazon.de/gp/product/B005IVMF8G/ref=s9_simh_gw_p74_d0_g74_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1WAZV0PPN98XQFF401DK&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

The Next Avengers: Für 9,99€ NEU & OVP
http://www.amazon.de/gp/product/B005IVMEQO/ref=s9_simh_gw_p74_d0_g74_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1WAZV0PPN98XQFF401DK&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Hulk vs. Thor vs. Wolverine: Für 10,99€ NEU & OVP
http://www.amazon.de/gp/product/B005EJIJ14/ref=s9_simh_gw_p74_d0_g74_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1WAZV0PPN98XQFF401DK&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
Geschrieben: 30 Mai 2012 18:41

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Heut abgeholt, ausgepackt, gefreut, eingetragen, bewertet und glücklich :thumb:

Vielen herzlichen Dank :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 31 Mai 2012 19:55

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Liste erweitert:
  • 05.Mai, 22:00 Uhr: "Das Schloss im Himmel" (Wdh.)

• 06.Mai, 20:15 Uhr: "Mein Nachbar Totoro"

• 12.Mai, 21:50 Uhr: "Mein Nachbar Totoro" (Wdh.)

• 13.Mai, 20:15 Uhr: "Das wandelnde Schloss"

• 20.Mai, 20:15 Uhr: "Pom Poko"

• 26.Mai, 21:55 Uhr: "Pom Poko" (Wdh.)

• 27.Mai, 20:15 Uhr: "Appleseed" (deutsche Erstausstrahlung)

• 02.Juni, 21:55 Uhr: "Appleseed" (Wdh.)

• 03.Juni, 20:15 Uhr: "Brave Story" (deutsche Erstausstrahlung)

• 09.Juni, 21:55 Uhr: "Brave Story" (Wdh.)

• 10.Juni, 20:15 Uhr: "Das Mädchen mit dem Zauberhaar" (deutsche Erstausstrahlung)

• 16.Juni, 21:55 Uhr: "Das Mädchen mit dem Zauberhaar" (Wdh.)

• 17.Juni, 20:15 Uhr: "Kikis kleiner Lieferservice"

• 23.Juni, 21:55 Uhr: "Kikis kleiner Lieferservice" (Wdh.)

• 24.Juni, 20:15 Uhr: "Das Königreich der Katzen"

• 30.Juni, 21:55 Uhr: "Nausicaä aus dem Tal der Winde"

• 01.Juli, 20:15 Uhr: "Flüstern des Meeres"

Liste erneut erweitert:
  • 02.Juni, 21:55 Uhr: "Appleseed" (Wdh.)

• 03.Juni, 20:15 Uhr: "Brave Story" (deutsche Erstausstrahlung)

• 09.Juni, 21:55 Uhr: "Brave Story" (Wdh.)

• 10.Juni, 20:15 Uhr: "Das Mädchen mit dem Zauberhaar" (deutsche Erstausstrahlung)

• 16.Juni, 21:55 Uhr: "Das Mädchen mit dem Zauberhaar" (Wdh.)

• 17.Juni, 20:15 Uhr: "Kikis kleiner Lieferservice"

• 23.Juni, 21:55 Uhr: "Kikis kleiner Lieferservice" (Wdh.)

• 24.Juni, 20:15 Uhr: "Das Königreich der Katzen"

• 30.Juni, 21:55 Uhr: "Nausicaä aus dem Tal der Winde"

• 01.Juli, 20:15 Uhr: "Flüstern des Meeres"

• 07.Juli, 21:55 Uhr: "Flüstern des Meeres" (Wdh.)

• 08.Juli, 20:15 Uhr: "Welcome to the Space Show" (deutsche Erstausstrahlung)

Geschrieben: 07 Juni 2012 19:47

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt!!!!!!!!!!!!!!!:pray::pray::pray::pray::pray:

Ein Traum wird war.

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-adventures-of-the-galaxy-rangers-die-komplette-serie-blu-ray-disc#comments
Geschrieben: 07 Juni 2012 20:14

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mein armes Konto :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=6LK6bs8OAVQ

:thumb::thumb::thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 106 Benutzer und 585 Gäste online.