Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Captain America Premium Format Figure

Gestartet: 19 Mai 2011 20:40 - 59 Antworten

Geschrieben: 08 Juli 2011 19:07

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Glückwunsch, Dominik! :D Was du alles auftreibst... schaue ja auch schon ein Weilchen nach dem Cap. ;) Das mit dem Flügel ist natürlich doof, kann dir aber leider nicht mehr dazu sagen. Sieht zumindest so aus, als könnte man ihn rausnehmen (eventuell mit einem Föhn erhitzen). Aber seeeeehr vorsichtig, denn wenn es ein Fehler ist, der schon immer vorhanden war und das Ganze geklebt ist, dürfte die Stelle stark bruchgefährdet sein.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 08 Juli 2011 19:14

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.

Danke, bei dem guten Preis kann der Flügel gerade nicht so recht meine Freude trüben. Ansonsten ist die Statue und die Farbbox nämlich tiptop! :D Hier sind ja einige im Club, die die Statue ebenfalls im Besitz haben. Ich hoffe, dass diese mir mehr zu dem Flügel sagen können. Sieht für mich als "Fast-Laie" zumindest so aus, als ob es keine "große" Sache sei.
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 08 Juli 2011 21:30

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

na kennst du doch, das ist ab und an mal die sideshow qualität.

ich vermute mal, der lässt sich abziehen.

ich habe bei manchen teilen immer "schmieren" müssen, heißt mit seife *g* dann hat immer alles gut gepasst. wünsch dir viel erfolg!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 09 Juli 2011 00:27

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Da ist ein kleiner Stahldraht drin, wenn du Glück hast kannst du ihn wieder vorsichtig andrücken.
Chris
Geschrieben: 09 Juli 2011 15:15

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.

Habe den Flügel mit der Hand ganz vorsichtig etwas randgedrückt und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.

d8msr3jz.jpg

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß,
Dominik

Geschrieben: 14 Juli 2011 18:11

Ben-Butcher

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 583
seit 26.11.2010
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 618 mal.
Ben-Butcher Alles wird gut

So es gibt neues von DPD
endweder ersteiger ich mir über ebay eine neue und sie bezahlen sie
bis 800€ :rofl:
oder ich bekomme sie zurück und geben mir 350€ schadensersatz
habe mich mal für die figur und 350€ endschieden
weil wenn sie zusammen gebaut ist kann man ja bis auf den schaden am hals
nichts sehen und die ist einfach zugeil
und bin der meinung die 450€ bekomme ich bestimmt raus
weil als Reg hat sie ja nichts und es sind die EX teile noch dabei
oder wie seht ihr das???
Geschrieben: 14 Juli 2011 18:16

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

würde ich behalten, und für die fehler würde ich mich wie schon erwähnt an philip wenden. er kriegt das bestimmt wieder hin.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2011 18:20

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Absolut, kann Olli nur zustimmen. Mit dem Schadenersatz passt das doch wieder oder Ben? :)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 14 Juli 2011 18:29

Ben-Butcher

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 583
seit 26.11.2010
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 618 mal.
Ben-Butcher Alles wird gut

sehe ich auch so er sendet sie mir am montag wieder zu
wenn sie keine weiteren schäden hat weil sie ja jetzt bei DPD
war und wer weis wie die damit umgegangen sind bei der besichtigung
mal sehen halte euch auf den laufenden
habe jetzt das nächste problem mit einen Hot Toys Bank Robber
ist beim rausholen aus der verpackung das bein abgefallen
ganz klasse :mad:
Geschrieben: 14 Juli 2011 20:24

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

selbst wenn du mit paypal bezahlt hast, der käuferschutz ist für den arsch (wie bei mir - abgebrochenes bein an der figur, beschriebene teile haben gefehlt). hier mal auszüge aus der mail:

Zitat:
Ich kann verstehen, dass in diesem Sachverhalt eine schnelle Lösung getroffen werden sollte. Gerne helfe ich Ihnen einen guten Abschluss zu finden.

Ich bitte Sie um eine schriftliche Bestätigung von einem unabhängigen Dritten in Form einer Datei. Denn ich weiß nicht, was Sie beim Öffnen Ihres Pakets vorgefunden haben und bin deshalb auf eine unabhängige Aussage angewiesen.

So geht es weiter:
1. Wenden Sie sich nun an einen Händler, einen Sachverständigen oder eine andere anerkannte Organisation.
2. Es ist nicht zwingend notwendig für ein Gutachten zusätzliches Geld auszugeben. Sollten jedoch Kosten anfallen, so sind diese von Ihnen zu tragen. Beziehnungsweise können Sie über privatrechliche Informationen herausfinden, ob Ihr Verkäufer diese übernehmen muss. Wir sind allerdings kein Bestandteil in Ihrem Kaufvertrag und können uns in rechtliche Details nicht einbringen. Ich bitte um Verständnis hierfür.
3. Eine günstigere Variante wäre es einen Kostenvoranschlag zu wählen.
4. Lassen Sie sich bitte schriftlich das Ausma߸ des Schadens oder die erhebliche Abweichung von der Produktbeschreibung bestätigen. Eine Warenbeschreibung, Seriennummer sowie geschätzte Reparaturkosten helfen uns ebenfalls bei der Prüfung Ihres Falls.
5. Zur Form des Gutachtens: Ein Briefkopf mit dem Namen, der Adresse sowie der Telefonnummer (so können wir bei Rückfragen Kontakt aufnehmen). Ausstellungsdatum, Stempel und Unterschrift des Händlers/Sachverständigen bitte auch nicht vergessen.
6. Bitte fotografieren oder scannen Sie das Gutachten und speichern Sie es in einem Foto-Format (JPEG, PNG, GIF, TIF). Fügen Sie dann an Ihre Antwort auf diese Nachricht den Beleg als
E-Mail-Anhang bei. Leider können wir aus technischen Gründen keine PDFs akzeptieren.
7. Sie können Ihre Datei lediglich aus Ihrem privatem Postfach in Ihrer Antwortmail mit anhängen. Auf unserer Plattform in „Meine Nachrichten" klappt diese Funktion leider nicht.
9. Senden Sie uns das Gutachten unbedingt bis zum 23. Juli 2011 zu. Ansonsten schließt PayPal den Fall zugunsten Ihres Verkäufers.

Ich verstehe sehr gut, dass es für Sie nicht einfach ist, ein solches Gutachten einzuholen. Unter Umständen müssen Sie bei mehreren Händlern nachfragen.

Bitte bedenken Sie aber, dass wir den Artikel nicht selbst in Augenschein nehmen können. Außerdem wird PayPal einen ausgezahlten Käuferschutzbetrag unter Umständen von Ihrem Verkäufer zurückfordern. Deshalb ist es wichtig, dass ein unabhängiger Dritter den Artikel begutachtet hat und wir gültige Dokumente erhalten.
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 123 Benutzer und 2332 Gäste online.