Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Samsung LE46C750 für 777 Euro im MM

Gestartet: 18 Mai 2011 07:40 - 6 Antworten

Geschrieben: 18 Mai 2011 07:40

StudentKL

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

als ich heute morgen die Zeitung aufgeschlagen habe, lächelt mir folgendes Angebot des MM Kaiserslautern entgegen:

Samsung LE46C750 für 777,00 Euro.

Da sowieso der Kauf eines neuen TVs ansteht, wäre dies wahrscheinlich eine Alternative. Unsicher bin ich mir nur, weil ich mich bisher nicht mit 3D beschäftigt habe.

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass dieses Feature nur hin und wieder zum Einsatz kommt. Wichtig ist mir vor allen Dingen die Bildqualität bei BDs und dem Hochskalieren von DVDs.

Was sagt ihr, für den Preis zuschlagen oder lieber auf ein anderes Modell ausweichen?
Löse einen Teil meiner Sammlung auf, knapp 100 Filme zu verkaufen. Bei Interesse, schicke ich gerne eine Liste!
Geschrieben: 18 Mai 2011 07:59

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Hi StudentKL,

also vom technischen Datenblatt gesehen preislich definitiv nicht schlecht. Habe selbst keine Erfahrungen mit diesem Fernseher aber ich besitze selbst schon länger einen Samsung und bin vollkommen zufrieden.
Schau dir einfach mal die Rezensionen bei Amazon an (http://www.amazon.de/Samsung-LE46C750-3D-LCD-Fernseher-Full-HD-3D-Brille/dp/B003WGFWUM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305697807&sr=8-1), vielleicht kann dir das dann bei deiner Entscheidung schon weiterhelfen.

Ein ganz besonderer Schnapper ist es jedoch nicht, da er im Internet zu ähnlichen Preisen schon länger angeboten wird (http://www.guenstiger.de/Katalog/Preis.pl?suche=LE46C750&x=0&y=0).

Kannst ja am Ende nochmal schreiben, wie du dich letztendlich entscheiden wirst :thumb:
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Geschrieben: 18 Mai 2011 09:03

Schero

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 246
Clubposts: 4
seit 13.02.2009
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge

Hi StudentKL,

ich habe seit Januar den TV und bin sehr zufrieden mit ihm.
Das 2D Bild ist super, 3D finde ich auch toll (viel besser als im Kino). Er spielt so gut wie alles vom USB Stick ab und kann viele Dinge die ich nicht brauche oder noch nicht testen wollte.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Gruß
Schero
Geschrieben: 18 Mai 2011 14:03

StudentKL

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Cifer85
Hi StudentKL,

also vom technischen Datenblatt gesehen preislich definitiv nicht schlecht. Habe selbst keine Erfahrungen mit diesem Fernseher aber ich besitze selbst schon länger einen Samsung und bin vollkommen zufrieden.
Schau dir einfach mal die Rezensionen bei Amazon an (http://www.amazon.de/Samsung-LE46C750-3D-LCD-Fernseher-Full-HD-3D-Brille/dp/B003WGFWUM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305697807&sr=8-1), vielleicht kann dir das dann bei deiner Entscheidung schon weiterhelfen.

Ein ganz besonderer Schnapper ist es jedoch nicht, da er im Internet zu ähnlichen Preisen schon länger angeboten wird (http://www.guenstiger.de/Katalog/Preis.pl?suche=LE46C750&x=0&y=0).

Kannst ja am Ende nochmal schreiben, wie du dich letztendlich entscheiden wirst :thumb:

Du hast recht, ein Schnapper ist es nicht unbedingt. Aber für den stationären Handel sicherlich kein schlechter Preis. Vorteil ist eben auch, dass ich ihn heute gleich mitnehmen könnte und nicht erst auf eine Lieferung warten müsste.
Löse einen Teil meiner Sammlung auf, knapp 100 Filme zu verkaufen. Bei Interesse, schicke ich gerne eine Liste!
Geschrieben: 18 Mai 2011 14:04

StudentKL

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Schero
Hi StudentKL,

ich habe seit Januar den TV und bin sehr zufrieden mit ihm.
Das 2D Bild ist super, 3D finde ich auch toll (viel besser als im Kino). Er spielt so gut wie alles vom USB Stick ab und kann viele Dinge die ich nicht brauche oder noch nicht testen wollte.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Gruß
Schero

Das klingt doch schon einmal gut. Wie verhält es sich denn mit 3D, muss man direkt frontal davor sitzen oder klappt es auch noch, wenn man seitlich etwas versetzt sitzt?

Das Upscaling von DVDs funzt auch gut?
Geschrieben: 22 Mai 2011 08:36

Fußleiste

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nahe Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 73
Clubposts: 26
seit 02.09.2010
display.png
Loewe SL 42 Full-HD+ 100
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Love & Other Drugs
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Fußleiste !! Sammlungsauflösung sucht euch was aus !!

Also bei dem Preis kann man nichts Falsch machen ein sehr toller Preis für ein guten Gerät.

[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/2/ jan02091982 .png[/img]

" Du hasse verloren ! Äh nein ! Schere sticht Stein ! "
Ballermann 6
Geschrieben: 24 Mai 2011 10:53

Schero

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 246
Clubposts: 4
seit 13.02.2009
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge

Zitat:
Zitat von StudentKL
Das klingt doch schon einmal gut. Wie verhält es sich denn mit 3D, muss man direkt frontal davor sitzen oder klappt es auch noch, wenn man seitlich etwas versetzt sitzt?

Das Upscaling von DVDs funzt auch gut?

Man muss nicht frontal vor dem TV sitzen!

Gruß
Schero

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 98 Benutzer und 540 Gäste online.