Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ungekürzte „Rambo Trilogy“

Gestartet: 17 Mai 2011 16:27 - 172 Antworten

Geschrieben: 26 Juni 2011 14:54

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Das war ein Irlläufer, eigtl. solltest Du auf die Ignorierliste, was leider Gottes nicht funktioniert.
Achso... ja ne, is klar!:rofl:

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Wähhh, der hat aber angefangen. Was ein Kindergarten und auch noch glatt gelogen.

Aber das Thema endet genau jetzt!

Falls irgendein Mod mitliest: Die ganzen Beiträge können eigentlich gelöscht werden.
Wer hier lügt, kann man ja deutlich hier überfliegen.;)

Bringst du diesen Satz eigentlich überall (Falls irgendein Mod mitliest: Die ganzen Beiträge können eigentlich gelöscht werden.), wo es dir nicht passt, dass man deiner "Fussspur" folgen kann?:o

Aber hast Recht, lassen wir das Thema zum Wohle der anderen Teilnehmer in diesem Thread jetzt endgültig ruhen.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 26 Juni 2011 15:02

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

MODs!!!!!! Bitte eingreifen!!! Danke
test.jpg
Geschrieben: 26 Juni 2011 15:46

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Stimmt, an dich war das auch nicht gerichtet!;)
Deshalb sollte man im Zeifelsfall auch keine Partei ergreifen.
Gehe mal die ein oder andere Seite zurück, dann kannst du verfolgen wie das angefangen hat.

Er stichelt schon eine ganze Weile rum.

Und dann geht er über zu Ghost Rider und hat dabei noch nicht einmal richtig gelesen.

Mein Satz hat nun weiss Gott nichts mit einem arroganten Tonfall zu tun.

Nur merke ich sehr schnell, wenn jemand anscheinend spass daran hat (zu sticheln), aus welchen Gründen auch immer.

Hey, Deliverance, habe jetzt mal ein paar Seiten zurückgeblättert (s.o. und da war ich noch nicht involviert) und auch in anderen Threads. Du scheinst öfters mit anderen anzuecken und Deine Argumente und Gegenposts sind auch immer die selben, Tenor: "Die anderen sind schuld". Selbst stänkerst Du aber nicht weniger gern herum.

Von mir aus kannst Du ruhig weiter so machen, aber wenn Du denkst, dass ich deswegen die Klappe halte, hast Du dich schln geschnitten.

Und wie gesagt, von mir aus kann der ganze Schrott gelöscht werden. Wenn sich einer die Mühe machen würde, den ganzen Dünpfiff nachzulesen, würde er schnell merken, wer Auslöser des Übels ist.

Geschrieben: 26 Juni 2011 16:18

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Hey, Deliverance, habe jetzt mal ein paar Seiten zurückgeblättert (s.o. und da war ich noch nicht involviert) und auch in anderen Threads. Du scheinst öfters mit anderen anzuecken und Deine Argumente und Gegenposts sind auch immer die selben, Tenor: "Die anderen sind schuld". Selbst stänkerst Du aber nicht weniger gern herum.

Von mir aus kannst Du ruhig weiter so machen, aber wenn Du denkst, dass ich deswegen die Klappe halte, hast Du dich schln geschnitten.

Und wie gesagt, von mir aus kann der ganze Schrott gelöscht werden. Wenn sich einer die Mühe machen würde, den ganzen Dünpfiff nachzulesen, würde er schnell merken, wer Auslöser des Übels ist.

In der Tat ecke ich ab und wann mit dem ein oder anderen User an, was auch völlig normal ist (und zudem auch noch meist gerechtfertigt).

Ich frage mich nur, was das Ganze jetzt mit dir zu tun hat?

Die Beispiele die du gebracht hast, sind zudem völlig aus dem Zusammenhang gerissen (was du ja sehr gern machst) und haben mit den Beispielen, die ich von dir doch gern einmal aufgeführt haben wollte (Zitat Gobblers Knob: Du lässt einfach irgendwas los, und andere sollen es dann für dich rausfinden (wie auch in einigen anderen Threads)) rein gar nichts zu tun.
Genau, jeder kann es nachlesen.;)

Dabei kann man dann auch direkt die zuvor von dem ein oder anderen User verfassten postings überfliegen, und jeder kann sich dann einen eigenen Eindruck verschaffen.

Du kannst gern denken über mich was du möchtest, was dir aber noch lange nicht das Recht gibt, hier dermaßen rumzupöbeln.
Immer schön sachlich bleiben, auch wenn es schwer fällt.:)

Und wenn ich mit einem anderen User aneinandergerate, braucht dich das nicht zu kümmern.

In diesem Fall hat es mich persönlich betroffen, und dann beziehe ich auch Stellung (aber auch, wenn ich das Gefühl habe, man geht einen anderen User an).

Das du mit der ein oder anderen Kritik nicht umgehen kannst, ist nicht mein Problem.

Im übrigen kann man auch ganz normal mit mir kommunizieren, aber daran scheinst du recht wenig Interesse zu haben.

Aber vor mir aus darfst du jetzt auch weiterhin hier schreiben, um mich in gewisser Weise angehen zu wollen, was dir ja sichtlich spass zu bereiten scheint.

Für mich ist das Thema jetzt vom Tisch, und wünsche dir aber noch sehr viel spass, bei allen weiteren postings, die mich direkt betreffen sollten.

Zitat:
Zitat von McFly
MODs!!!!!! Bitte eingreifen!!! Danke
Sorry, ich kann dich verstehen.:)

Und es tut mir auch leid, aber er kann anscheinend nicht aufhören und mir fällt es dann auch sehr schwer, alles nur schlucken zu müssen.
Ich hoffe aber auch, dass jetzt endgültig schluss ist und man diese Sache (endlich) ruhen lässt.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 26 Juni 2011 17:11

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Und es tut mir auch leid, aber er kann anscheinend nicht aufhören

Du hast heute Mittag den 2 Tage alten Beitrag wieder rausgekramt.

Zitat:
Zitat von Deliverance
Immer schön sachlich bleiben, auch wenn es schwer fällt.

Sehr gerne, wenn Du es ebenfalls so hälst.

Geschrieben: 26 Juni 2011 19:37

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.097
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.

Sagt mal ihr zwei... könnt ihr euer kindisches Gezanke nicht über PN erledigen?!
Geschrieben: 26 Juni 2011 21:20

gelöscht

Zurück zum Thema:

Ich hoffe wirklich, dass der Ton verbessert wird bzw. das die Tonspuren der Büsten Edition übernommen werden.
Geschrieben: 27 Juni 2011 13:36

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Nachdem meine eigentliche Frage bisher noch nicht beantwortet wurde, möchte ich sie hier noch einmal in etwas abgewandelter Form erneut stellen und hoffe inständig, dass nicht gleich wieder rumgeschossen wird.

Wer hier im Forum ist im Besitz (oder ware es und kann sich noch daran erinnern) dieses verbesserten Tonmaterials?

Wie klingt der dt. Ton des ersten Teils oder liegt für den ersten Teil gar keine Verbesserung vor?

Wie schaut es mit der zweiten Scheibe aus?

Gibt es dort noch diese Dialogschwankungen oder wurden diese ausgemerzt?

Dabei soll es sich um diese Auflage handeln:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=542&vid=283017

Es wäre echt toll, wenn sich dazu jemand äussern könnte.:)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 05 Feb 2012 19:25

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Hi Leute,

ich besitze alle 4 Rambo-Teile auf DVD. Den letzten leider nur in der 18er Version, die anderen Uncut aus der Videothek.

Sind die ersten 3 vom Bild her besser auf BD? Überlege mir alle 4 Uncut auf BD anzuschaffen
Geschrieben: 05 Feb 2012 19:27

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Besser sind die allemal, da neue Abtastungen und in HD, zudem wurde der Ton verbessert.
Die Frage ist ob die Unterschiede für dich groß genug sind.
Zudem wurde die Farbgebung verändert, so ist Teil 2 viel kräftiger in den Farben, bei Teil 3 hingegen ist das Bild blasser und der warme Farbron fehlt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 22 Benutzer und 1453 Gäste online.