Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony BDP-S780

Gestartet: 11 Mai 2011 09:30 - 224 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2011 18:47

Soldiar

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 55
seit 10.09.2011
display.png
Toshiba 40WL768G
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dobermann
@SuperHighEnd

DER BESTE :-)

also ich finde die mit google TV von Sony da doch noch besser :P

mfg
Christian
Geschrieben: 01 Dez 2011 22:18

Soldiar

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 10.09.2011
display.png
Toshiba 40WL768G
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Hallo,

habt ihr schon auf Firmware M07.R.0579 (seit gestern draußen) geupdated?

angeblich wurde (laut dem Changelog siehe http://www.sony.de/support/de/product/BDP-S480/downloads/BDP6G_v0579 ) die Verbindung zu bravia internet video verbessert.

aber was genau hat sich verbessert? Die Passwörter im Browser gibts immer noch im Klartext, das Menü ruckelt auch noch, und die Webinhalte buffern auch immer noch (was aber gewiss an meiner überaus langsamen leitung liegt), bei den MP3's werden immer noch nicht die via ID3-Tags gepflegten Albencover angezeigt und auch bei den MKV's geht dies immer noch nicht, geschweigedenn dass man eine MP3 starten kann und währenddessen auf der Platte weiter "suchen" kann nach dem nächsten Song. (halt all die Punkte, die mich an dem Player "noch" stören).

Gab es die Apps "Epicurious.com", "Concierge.com", "Style.com" und "Dailymotion.com" sowie "uStudio" (alle Video) schon davor? Habe da einige nicht benutzt - da sie uninteressant klangen - und weiß es daher nicht.

mfg
Christian

PS: übrigens für alle, die mal auf das MKV-Problem stoßen: http://www.amazon.de/review/R2ZK5F5X2V3UY0/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B0037QG648#wasThisHelpful
Geschrieben: 02 Dez 2011 22:24

gelöscht

Ich habe bei Youtube über 200Favoriten, der BDP-S780 kann nicht alle finden und aufrufen, es werden weniger als die hälfte erkannt.
Ist das begrenzt was der BDP-S780 an Youtube Favoriten anzeigen kann? Oder was soll ich einstellen das alle anzeigt?

Kann man am BDP-S780 USB Tastatur anschließen?Mir ist das eingeben der Buchstaben zahlen, Sonderzeichen einfach zu umständlich, noch zeitaufwendig mit der Fernbedienung.

Ich habe neuste Firmware drauf gemacht.
Geschrieben: 05 Dez 2011 14:27

Soldiar

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 10.09.2011
display.png
Toshiba 40WL768G
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von SuperHighEnd
Kann man am BDP-S780 USB Tastatur anschließen?Mir ist das eingeben der Buchstaben zahlen, Sonderzeichen einfach zu umständlich, noch zeitaufwendig mit der Fernbedienung.

angeblich ja, welche genau funktioniert weiß ich aber nicht. Wäre vorallem bei kleinen Funktastaturen wie den Keytronic o.s. interessant.

mfg
Christian
Geschrieben: 11 Dez 2011 21:21

Dobermann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz
kommentar.png
Forenposts: 779
Clubposts: 31
seit 24.08.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 71 Danke für 56 Beiträge
Dobermann Wo keine Worte sind, da ist Musik

Hab mir heute mal Con Air und Packt der Wölfe angesehen , die Qauli in BD ist richtig fette Sahne ! Der Player war definitiv jeden Cent wert.

Mfg

TRAUMHAFT.jpg
Geschrieben: 21 Dez 2011 15:21

caipio

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 21.12.2011

Hallo zusammen,

heute ist auch mein Player gekommen direkt ausgepackt und an meinen AV Receiver ran.
Alles eingestellt und gleich eine 3D BlueRay rein... Bild ist wirklich klasse und auch der Sound is top! Hatte dann auch gleich mal ne Herausvorderung. Festplatte im NTFS Format ran mit einem 3D Trailer im Half Side by Side Verfahren und im MKV Format. Den Trailer kann er abspielen aber mit 3D is da nichts... ich sehe nur die Bilder nebeneinander auf der Leinwand trotz Shutterbrille...

Der Player is an meinem AV Receiver (3D fähig) und geht zum Beamer (3D fähig) 3D BlueRays gehen ohne Probleme aber 3D Filme von der Festplatte werden nicht als 3D Film erkannt...

Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Geschrieben: 21 Dez 2011 17:11

caipio

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 21.12.2011

Hallo,
leider kann ich meinen Beitrag nicht editieren...
Habe das Problem gelöst es lag an einer einstellung am Beamer!

Danke trotzdem!
Geschrieben: 06 Jan 2012 09:14

Dobermann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz
kommentar.png
seit 24.08.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.

Zur info : Ich streame jetzt hin und wieder paar filmchen quli Xvid und Divx über den Bd Player Sony und muss sagen bis jetzt hat er jeden film sofort gestreamt hatte noch kein film dabei den er nicht wiedergeben konnte und die qauli ist sehr gut bild und ton lässt sich mit dem teil einfach nur sahnig genießen :-)

Mfg

TRAUMHAFT.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2012 09:57

gelöscht

Bei meinem BDP-S780 habe ich probleme mit dem DLNA von PC auf Bluray Player. Das meine Daten von PC auf BDP-S780 auch zum absturz bringt das nix mehr reagiert das ich Stecker ziehen muss, und wieder reinstecken das so der Player wieder geht.
Der BDP-S780 regiert nicht mehr wenn man auf falsche Datenformate über DLNA von PC abspielen will und er Player nicht abspielen kann.
Wenn auch noch Daten gemischt auf die Festplatten PC ist dann hat man das pech das der Player nicht mehr reagieren kann, was der nicht abspielen oder auch zu aufwenige daten sind, stürzt der Player ab und kann nicht mehr reagieren.
Was ist das für Problem was ich machen um zu beheben? Die neuste Firmware beim BDP-S780 ist drauf.
Geschrieben: 10 Jan 2012 10:02

Dobermann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz
kommentar.png
seit 24.08.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.

Hey super High end also ich habe mit DivX und xvid kein Problem auch mp3 geht super, ich würd sagen es kann an dem lan Kabel liegenoder deine Festplatte reagiert zu langsam vom pc eventuell?!

TRAUMHAFT.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 108 Benutzer und 543 Gäste online.