Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony BDP-S780

Gestartet: 11 Mai 2011 09:30 - 224 Antworten

Geschrieben: 20 Nov 2011 12:38

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Natürlich rede ich da nur von meinem Player!
Außerdem sagte ich nicht dass 10% der Geräte funktionieren, sondern, dass es in 10% der Fällen nur erkannt wird!
Da ist ein riesen Unterschied! Es sind ja immer die selben Geräte die ich verwende und mal gehen sie und mal gehen sie eben nicht!

FLAC scheint nicht zu gehen, ka ob es da noch unterschiede geht, aber die FLAC ausm iTunes werden nicht gelesen "Ungültiges Format"

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 20 Nov 2011 13:13

Soldiar

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 55
seit 10.09.2011
display.png
Toshiba 40WL768G
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von neobluray
Natürlich rede ich da nur von meinem Player!
Außerdem sagte ich nicht dass 10% der Geräte funktionieren, sondern, dass es in 10% der Fällen nur erkannt wird!

Dann liegt es wohl klar auf der Hand, dein Wechseldatenträger ist wohl hinüber. Besorg dir einen neuen, bei mir werden alle Wechseldatenträger jedesmal erkannt.
Bedenke jedoch, der Sony BDP-S780 braucht ca. 30 Sekunden bis er die Wechseldatenträger erkennt und im Menü auflistet.

mfg
Christian
Geschrieben: 20 Nov 2011 15:27

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Das glaube ich nicht, ich denke eher dass mein player einen Schuss hat! Denn das 4-5 Festplatten alle fertig sein sollen ist fast unmöglich!
Denn an allen anderen Systemen gehen ja die Datenträger.

Und der Sony meckert schon, dass er die Front Geräte nicht lesen kann.
Naja wenn dat Ding mal kaputt ist, werde ich ihm keine Träne nach heuelen.

Von dem Player bin ich echt enttäuscht.. Aber naja jetzt wird man gleich wieder gesteinigt
Es wird zu viel beworben und gehalten wird zu wenig. auch die Umsetzung finde ich "schlampig"

Geschrieben: 20 Nov 2011 20:26

Soldiar

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 10.09.2011
display.png
Toshiba 40WL768G
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von neobluray
Das glaube ich nicht, ich denke eher dass mein player einen Schuss hat!

dann schick ihn ein und lass dir einen heilen zuschicken. Du hast 2 Jahre gesetzl. Gewährleistung.

Zitat:
Zitat von neobluray
Es wird zu viel beworben und gehalten wird zu wenig. auch die Umsetzung finde ich "schlampig"

das Gerät könnte edler wirken, aber dass viel beworben und nichts gehalten wird stimmt nicht. Dein Player scheint wohl, wie du selbst bemerkt hast kaputt zu sein, bitte schicke ihn ein. Ein Feedback über eine ganze Produktreihe, die auf EINEM kaputten Gerät beruht ist nämlich absolut für die Tonne und das machst du hier gerade! Du wirst doch wohl auch kaum einen VW Golf für ein absolutes Scheißauto erklären, nur weil ein einziger mal kaputt war und der Käufer es nicht probiert hat eine Mängelbeseitigung zu erwirken, oder?

mfg
Christian
Geschrieben: 20 Nov 2011 20:31

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

offtopic: VW ist so oder so scheisse ;)

Man hat auch nur ein Jahr Granite und Gewährleistung auf Sony Geräten!

Ich werde mal sehen was ich mache. Das mit dem schlampig, meine ich, weil das Gerät mit Inet Optionen wie Youtube und co zugefüllt wird und alles ausgebremst wird..

Geschrieben: 20 Nov 2011 21:04

Soldiar

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 10.09.2011
display.png
Toshiba 40WL768G
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von neobluray
offtopic: VW ist so oder so scheisse ;)

da muss ich dir recht geben, aber dachte so käme meine Botschaft besser an ^^
Zitat:
Zitat von neobluray
Man hat auch nur ein Jahr Granite und Gewährleistung auf Sony Geräten!

1 Jahr Garantie, ja. Und 2 Jahre Gewährleistung wie auf jedes Gebrauchsgut in Deutschland.

Zitat:
Zitat von neobluray
Ich werde mal sehen was ich mache. Das mit dem schlampig, meine ich, weil das Gerät mit Inet Optionen wie Youtube und co zugefüllt wird und alles ausgebremst wird..

ich finde diese Optionen klasse, daher habe ich den Player gekauft. Ausgebremst wird dadurch absolut nichts. Ich finde Youtube ist klasse umgesetzt, ebenso nutze ich den Browser, Skype, tape.tv und will nun mal lovefilm o. qriocity antesten. Wer einen Player mit schlechteren Appangebot will sollte zu Samsung oder LG o.a. wechseln.

mfg
Christian
Geschrieben: 20 Nov 2011 22:56

gelöscht

Ich habe das mit dem Programm PS3 Media Server probiert, es funksioniert super mit diesem programm werden über den BDP-S780 alle daten wiedergeben und gefunden.

Ich habe diese probleme wie es @neobluray hat nicht.
Bei meinem BDP-S780 gehen mit dem PC Formatierte Festplatten dateiformat NTFS. Aber manchmal kann sich aber doch auch bei meinem S780 aufhängen wenn die daten zu aufwendigen werden, oder so.
Aber bei meinem S780 werden NTFS formatierte Festplatten gefunden, auch meine mit 1TB.
Nur braucht der S780 auch etwas zeit bis alle daten geladen werden, bis wiedergeben wird, das geht mit dem PC schneller, aber naja der S780 kann sogar DVD Image lesen z.b ISO oder NRG format sind, und auch VIDEO TS wiedergeben.
Ich habe aber noch nicht komplett getestet was er abspielen kann und was nicht der S780.

Problem habe ich immernoch ich habe bei Youbube über 200VideoClips in den Favoriten, beim PC kommen alle, beim S780 wenn da Youbube angemeldet ist findet nicht alle meine Youbtube Favoriten, was kann das für problem sein, der S780 kann nur die so 80VideoClips von meinen über 200.
Kann man das irgenwie einstellen das beim S780 alle Favoriten kommen?

Also so schlecht wie es der @neobluray gerade den BDP-S780 macht muss man auch nicht, ist tolles gerät wurde testsieger.
Ich bin mit dem BDP-S780 echt zufrieden, sogar begeistert, ist nicht bei allen 100% perfekt hat super bildqualität bei Bluray und was er bei DVD rausholt ist auch echt beeindruckend.

Der @neobluray sollte mal seinen BDP-S780 einschicken zum prüfen, oder auch anderen S780 holen.
Geschrieben: 21 Nov 2011 01:41

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Soldiar
1 Jahr Garantie, ja. Und 2 Jahre Gewährleistung wie auf jedes Gebrauchsgut in Deutschland.
Jedes andere nicht, denn hier kommt es auf den Hersteller an. Sony gibt nur das gesetzlich vorgeschriebene. Dennoch gibt es viele Hersteller, welche ganze Jahre Garantie anbieten und nicht nur Gewährleistung.
Geschrieben: 21 Nov 2011 06:04

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Garantie ist nicht vorgeschrieen. Da muss der hersteller gar nix geben

Nur die Gewährleistung über den Händler ist gesetzl. geregelt
Geschrieben: 21 Nov 2011 09:37

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von std
Garantie ist nicht vorgeschrieen. Da muss der hersteller gar nix geben
Hast ja recht.

Zitat:
Nur die Gewährleistung über den Händler ist gesetzl. geregelt
Und die beträgt gesetzlich geregelt 24 Monate.

Dennoch geben viele andere Hersteller 24 Monate lang eine Herstellergarantie. Bei Sony ist man damit nach einem Jahr in der Beweispflicht und das sich gerade dieser Konzern schwer tut noch kostenlos eine Reparatur durchzuführen, dürften die meißten Besitzern einer PS3 mit einem Defekt nach Ablauf der ersten 12 Monaten bestens kennen. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 101 Benutzer und 657 Gäste online.