Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

PS50C6970 Bildfehler bei Spielemodus

Gestartet: 06 Mai 2011 08:42 - 3 Antworten

Geschrieben: 06 Mai 2011 08:42

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Guten Morgen Zusammen!

Und zwar hab ich bzw. mein Sammy folgendes Problem:

Schalte ich den Spielemodus ein und spiele dann zum Beispiel Black Ops auf der PS3 dann läuft nach ca. 10 Minuten das obere Drittel des Spiels nach. Ist so eine Art Verzögerung ...
Das ganze dauert ca. 5-10 Sekunden dann ist es weg und kommt nach ca. 20 Minuten wieder, ist aber manchmal unterschiedlich.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich versuche demnächst mal n Screenshot von dem Schlamassel zu machen, komme erst am Wochenende dazu.

Konfiguartion sieht wie folgt aus:

PS3 per HDMI (High Speed) an Onkyo 508, Onkyo 508 per HDMI (High Speed) am PS50C6970. Belegt ist der 3. HDMI Anschluss am Sammy.
Firmware: 3003 (Nach div. Aussagen scheue ich mich auf die aktuelle zu patchen :rofl:)

Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. hat einer das Selbe Problem und leidet mit mir.

PS: Den Spielemodus ausschalten möchte ich vermeiden, da er gerade im Multiplayer unverzichtbar ist, da sonst die Reaktionszeit dermaßen mau ist.
Geschrieben: 06 Mai 2011 16:29

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

ich habe zwar keine der genannten Komponenten. Aber ich würde erst einmal alle möglichen fehlerquellen aus der Kette nehmen und die PS3 direkt an den TV anschließen
Geschrieben: 06 Mai 2011 19:10

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Schon gemacht - ohne Erfolg, leider. Sprich am AV kanns schonmal nicht liegen.
Ich wüsste nicht was ich noch machen könnte außer die Firmware upzudaten und evtl. ein schlechteres 3D Bild in Kauf zu nehmen ... mhmmmm ... und obs dann klappt ist auch nicht sicher :confused:
Geschrieben: 10 Mai 2011 08:27

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jemand noch ne Idee? Der nächste Schritt wäre Samsung mal eine e-Mail zu schreiben ...
Und ich glaub kaum dass die mir groß weiterhelfen können.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 72 Benutzer und 1939 Gäste online.