Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars - Figrin D’an Life-Size Bust

Gestartet: 05 Mai 2011 22:50 - 19 Antworten

Geschrieben: 08 Mai 2011 10:30

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Zitat:
Zitat von daybreak
Finds auf jedenfall abwechslungsreich von SSC, mal wieder einen Alien aufzulegen.

Ist ein Kult charakter und ein muß für viele OT Fans!:thumb:

also so gesehen sind in einem Kultfilm alle Charaktere Kult ;)

Die Char Auswahl mag eh verstehen wer will...kaum Hauptcharaktere und soviele Nebendarsteller,die Teilweise nur Sekunden zu sehen sind.
Also ob das den Fans so gefällt?
Sicherlich nehmen sie was sie bekommen,aber ich finde die Wahl von SSC teilweise mehr als nur merkwürdig.
Zumal der run auf eine geforderte und geliebte Figur doch generell größer sein müßte als auf solch ein Alien.Der kostet nämlich auch Geld und dann überlegt man sich halt,investiere ich in einen solchen Char oder doch lieber in einen bekannteren,beliebteren Char...der halt auch mal kommen sollte.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 08 Mai 2011 18:11

MiKKey

user-rank
Blu-ray Starter

ich kann mit der Büste nichts anfangen. Warte mal auf die Produktbilder. Eventuell sieht die Büste da besser aus.

Wobei, ... ...

hoffentlich nicht. Wird langsam eng hier und ein Umzug ist frühestens im kommenden Jahr geplant..
gruß Micha
__________________________________________________ __________________________________________________ ___________________________________
bigger is better - suche diverse Sideshow 1:1 Büsten
Geschrieben: 09 Mai 2011 13:03

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
also so gesehen sind in einem Kultfilm alle Charaktere Kult ;)

Die Char Auswahl mag eh verstehen wer will...kaum Hauptcharaktere und soviele Nebendarsteller,die Teilweise nur Sekunden zu sehen sind.
Also ob das den Fans so gefällt?
Sicherlich nehmen sie was sie bekommen,aber ich finde die Wahl von SSC teilweise mehr als nur merkwürdig.
Zumal der run auf eine geforderte und geliebte Figur doch generell größer sein müßte als auf solch ein Alien.Der kostet nämlich auch Geld und dann überlegt man sich halt,investiere ich in einen solchen Char oder doch lieber in einen bekannteren,beliebteren Char...der halt auch mal kommen sollte.

sogesehn is die Geschäftsstrategie von SCC nicht blöd... mal alle total unwichtigen Chars rausschmeissen und die besten aufheben... so kleinweise dann heranführen an die großen Chars. Wenn die jetzt gleich Han, Leia, Luke, Chewy rausschmeissen intressiert sich doch später keine Sau mehr für diesen Arsch mit Augen, der heisse 5 Sekunden im ersten Teil zu sehn ist.
Das is ja bei den PF`s nicht anders... oder wie erklärt ihr euch dass da alles so schleppend voranschreitet... und größtenteils nur mit unwichtigen Nebenfiguren...
Gruß, Werner
Geschrieben: 10 Mai 2011 16:37

Darth Luumzl

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 993
seit 06.01.2011
display.png
Sharp LC-52LE700E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox: 10 Euro Cashback auf Star Wars Blu-ray Box nach Besuch von Star Wars Episode I in 3D
anzahl.png
Bedankte sich 479 mal.
Erhielt 490 Danke für 305 Beiträge
Darth Luumzl R.I.P. Mr. Ralph McQuarrie

Mich begeistert die Büste ohne Ende! Wird bei mir eine ganz sichere Pre-Order!!! Ich steh voll auf dieses OT-Allien Design, was man auch beim Gam. Guard, Ackbar, Bossk und Greedo sehen konnte. Einfach genial!

Davon ab, ich denke dass es bei SSC hier eine Mischung ist, denn sie haben schon einige Hauptcharaktere aufgelegt, die in der SW-Saga schon ein ordentliches Gewicht haben bzw. "gewichtige" Nebenrollen sind:

- Darth Maul
- General Grievous
- Yoda
- Darth Vader
- Emperor Palpatine
- Boba Fett
- C-3PO

Was steht denen jetzt gegenüber? Die Nebencharaktere ohne "gewichtige" Rolle in der Saga:

- Greedo
- Bossk
- Admiral Ackbar
- Gamorrean Guard
- 501st Clone Trooper
- Figrin D'an

Wenn ich das also so gegenüberstelle, finde ich nicht, dass das Hauptaugenmerk von SSC auf die "unwichtigen Nebenfiguren" gelegt wird...

Natürlich fehlen noch so Charaktere wie Luke, Leia, Han usw. Jedoch glaube ich, das wir diese nach und nach sehen werden...
Geschrieben: 10 Mai 2011 16:57

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@DarthLuumzl
Ich hoffe du meinst mit gewichtig die Dauer des Auftritts im Film.
Auch wenn nur kurz in der Saga vertreten waren z.B. ein Admiral Ackbar sehr wichtig für die Rebellen-Allianz;)
Nein Spaß beiseite.

Ich sehe das ähnlich und interessiere mich auch für "unwichtige" Charaktere. Denn das schafft nur Star Wars das man selbst Figuren die teilweise nur im Hintergrund standen
SPOILER! Inhalt einblenden

20051219_momaw_bg.jpg
trotzdem einen so hohen Wiedererkennungswert besitzen.
Ein Traum wenn man durch eine solche Sammlung schlendert und auf solche Figuren trifft."Das war doch der, der...."
Und früher oder später werden sie eh alle kommen.
Solang keep collecting:cool:
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 10 Mai 2011 21:32

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Bilder sind online

Figrin D’an Life-Size Bust Photo Gallery And Pre-Order Information!

Remember that the Figrin D’an Life-Size Bust will be available for Pre-Order through the Sideshow Newsletter on Thursday, May 12th, which is typically published between 2PM and 3PM (Pacific Time). For those of you who can’t wait to see the full reveal of this Star Wars collectible, we’re posting the product gallery and info a bit early (see below).

The Figrin D’an Life-Size Bust will be priced at $499.99 and will have a 10%, or $50.00 Non-Refundable deposit charged within 24 to 48 hours after Pre-Order placement. The Figrin D’an Life-Size Bust will be sold on a first come, first served basis, and will have the FLEXPay option available as a payment choice when placing your Pre-Order. Make sure you log into your newsletter account on May 12th, 2011 to secure this piece for your collection.

http://www.sideshowtoy.com/?p=35013

400098_press01-001.jpg
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 10 Mai 2011 21:58

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

bin zwar nicht gerade im Bilde,wie detailgenau oder getreu die nun ist,schaut aber gut aus.
Trotzdem bleibe ich dabei...ich hätte andere Chars bevorzugt.
Die meisten Sammler haben 1 Problem... und das ist der Platz.
Daher muß man sich früher oder später Entscheiden,was man zu sich nachhause holt.Und da bin ich noch immer der Meinung ,fallen dann solche Charaktere raus.
Ich denke mal,ne 300er Auflage wirds und die geht auch weg.Aber mit dem selben Aufwand und einem bekannteren Char hätte man viel mehr Fans glücklich machen können.Nuja...schauen wir mal,was sie als nächstes Planen.Bis die oder der Trooper kommt,schreiben wir schon sicherlich Mitte 2012^^
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 11 Mai 2011 07:30

Gast

Naja ich denke es wird eher Anfang 2012. 10 Monate waren es bei der C-3PO von der Pre-Order bis zur Lieferung in Deutschland.

Der Charakter an sich is ja nicht schlecht. Aber auch ich hätte da gern nen anderen gesehen. Nen Jar-Jar Bings zum Beispiel :D
Geschrieben: 19 Mai 2011 09:53

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Allerdings, Chewie, Han, Luke, Leia, Obi-Wan, Lando, Stormtrooper, Imperial Guard u.s.w. u.s.f. ;)
:D Gibt es von diesen aus der Kapelle nicht noch mehr??
Ich bin dafür dass ALLE als LifeSB released werden und dann noch mal alle als PF, dann kann man sie schön zusammen aufstellen
http://identidadgeek.com/wp-content/uploads/2008/12/modal-nodes.jpg
;)
Chris
Geschrieben: 01 Juni 2012 20:16

Darth Luumzl

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 993
seit 06.01.2011
display.png
Sharp LC-52LE700E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox: 10 Euro Cashback auf Star Wars Blu-ray Box nach Besuch von Star Wars Episode I in 3D
anzahl.png
Bedankte sich 479 mal.
Erhielt 490 Danke für 305 Beiträge
Darth Luumzl R.I.P. Mr. Ralph McQuarrie

Da ist er nun endlich:

dsc4984p.jpg

Weitere Bilder gibts hier:
SSC Figrin D'an - Lifesize Büste

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 96 Benutzer und 641 Gäste online.