Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Filme in England so billig...

Gestartet: 22 Apr 2011 17:45 - 10 Antworten

Geschrieben: 22 Apr 2011 17:45

Gast

Hallo, wie wir ja alle wissen sind die Preise bei amazon.co.uk unglaublich niedrig im Vergleich zu Deutschland.
Und jetzt wollt ich eben wissen, ob die im normalen Laden in England genauso billig sind. Wäre gut, wenn das jemand weiß!
Geschrieben: 22 Apr 2011 17:48

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

als ich nach Einkauf in London gefragt habe hat man mir gesagt das das wohl nix wird.
Einige waren auch schon bei HMV und haben die BD dann anschließend per Laptop im Hotelzimmer bestellt
Geschrieben: 22 Apr 2011 17:48

K-Durden

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 13
seit 22.10.2009
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Samsung HT-D5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Man with the Iron Fists - Unrated und Kinofassung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge

Also als ich in England war gings, man darf nicht vergessen wie der Kurs ist, aber eigentlich kann ich dir lediglich HMV empfehlen da hatte ich damals ne menge mitgenommen ;)
Geschrieben: 23 Apr 2011 13:18

Gast

bei HMV in London hab ich auch schon ein paar nette Schnäppchen gemacht, doch sind günstig. nicht viel günstiger als bei Amazon.co.uk, aber wenn man dort vorbeikommt, sollte man mal reinschauen. Lohnt sich durchaus
(auch für PS3 Spiele)
Geschrieben: 23 Apr 2011 13:24

kitzwi

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soltau
kommentar.png
Forenposts: 377
Clubposts: 159
seit 20.11.2010
display.png
Panasonic TH-42PX80E
beamer.png
Benq W1070
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 239 Danke für 75 Beiträge

Ich dachte eine Zeit lang auch das wir in Deutschland hier mehr Zahlen als die Anderen aber wenn man sich mal die Preisentwicklung der BDs vor Augen hält ist das eigentlich völliger Unsinn!

Es gibt zwar einige Titel, besonders FSK18er Titel die in GB günstiger sind aber dafür gibt es genau so viele Titel die dort teurer sind und wann kostet eine BD direkt am Erscheinungstag in England nur 9,99€ wie z.B. jetzt gerade der neue Harry Potter!? ;)

Man muss halt immer mal wieder vergleichen und etwas abwarten dann merkt man schnell was, wo günstiger ist. :thumb:
Geschrieben: 23 Apr 2011 13:35

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde bei PS3 Games fällts noch deutlicher auf..

Die sind meist zu Release schon teilweise die hälfte Preiswerter als hier zu Lande..
Geschrieben: 25 Apr 2011 15:23

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Cicero
Hallo, wie wir ja alle wissen sind die Preise bei amazon.co.uk unglaublich niedrig im Vergleich zu Deutschland.
Und jetzt wollt ich eben wissen, ob die im normalen Laden in England genauso billig sind. Wäre gut, wenn das jemand weiß!

Hallo,

sind die Preise von amazon Deutschland mit dem von Vor-Ort vergleichbar?

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 26 Apr 2011 08:21

Kassian

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stammham
kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 4
seit 12.04.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW10
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 145 mal.
Erhielt 32 Danke für 32 Beiträge

Man muss hierbei meiner Meinung nach auch bedenken das bestimmte Waren in anderen Ländern immer billiger sein müssen, weil eben in diesen Ländern Dinge wie Miete, Lebensmittel etc. zum Teil deutlich höher sind als in Deutschland. Bei den Franzosen sind soweit ich gelesen habe z.b. Lebensmittel deutlich teurer, in England die Mieten (und ich meine jetzt nicht nur in London).

Ich finde im EU-Vergleich stehen wir hier nicht schlecht da, denn lieber zahlen wir für freiwillige Konsumgüter mehr, die jeder nach eigenen Geschmack sich kaufen kann, als das wir mit noch höheren variblen/fixen Kosten für lebensnotwendige Güter dastehen als wir ohnehin schon tun (wenn ihr mal an die Benzin + Heizölpreise denkt, gerade beim Benzin ist es eine Schande das man wenn man grenznah lebt ins Ausland fahren muss wenn man Geld sparen will - hier natürlich immer rechnen ob es sich auch wirklich lohnt).

Wir können ja wählen wo wir kaufen und wenn es im Ausland incl. Zollkosten etc. günstiger ist steht es jedem frei dort einzukaufen, habe ich selber schon mehrfach in England gemacht - gute Ware, schnelle Lieferzeit, günstiger Preis (wenn der Umrechnungskurs passt).

Jetzt da ja der Elektronikversand-Bann bei Amazon.uk seit 1-2 Jahren gefallen ist kann man auch viele Dinge wie iPods etc. endlich importieren, davon wird wohl künftig je nach Preislage vermehrt Gebrauch gemacht werden.
Geschrieben: 26 Apr 2011 09:16

gelöscht

Auch die PC Spiel Preise sind in England klasse, brandneue Spiele werden da teilweise für 15€ rausgehauen. Liegt noch daran, dass PCs (wie in Deutschland) nicht mehr zum zocken benutzt werden, da gibt es bald nur noch Konsolen. Keine Ahnung warum, ist aber eine katastrophale Entwicklung.

Ich bin mindestens einmal pro Jahr in England, da kann man sich immer schön bei HMV, game etc das Angebot durchgucken.
Geschrieben: 27 Apr 2011 17:06

gelöscht

Ich fliege zweimal im Jahr nach London und meine Koffer sind immer voll auf dem Rückflug.
BDs, PS3 Games, CDs, Sportbekleidung und Schuhe.
Da zahlt man oft die gleichen Preise oder günstiger wie bei amazon.co.uk

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 14 Benutzer und 406 Gäste online.