Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Der Danke SB's Thread

Gestartet: 13 Apr 2011 22:08 - 476 Antworten

Geschrieben: 13 Apr 2011 22:08

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi zusammen

ich muß hier mal was los werden und mein Danke sagen:)

Es gibt hier Leute die das möglich machen was sonst nicht möglich ist, die SB, es ist immer wieder erstaunlich
was hier für Mühen oder Kosten nicht gescheut werden um die User glücklich zu machen. Was wird hier immer
wieder gemacht, oder der Einsatz der gezeigt wird ist sensationell. Der Einsatz von den Usern ist ne Wucht. Zeigt das doch das Engagement für
das Board und die User. Ich wünsche mir noch viele SB, die hier stattfinden und User die das zu schätzen wissen.

ich möchte jetzt auch niemanden besonders hervorheben, ihr wisst es ja eh....

Auf die nächste SB

und jetzt bitte ein Danke an alle!
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 13 Apr 2011 22:21

steel_freak

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Den Thread find ich ja mal klasse!
Da schliesse ich mich glecih mal an und möchte mich hiermit auch nochmal bei den Leuten bedanken, die es möglich machen durch SB´s an Sachen zu kommen wo man so nicht rankommt oder die einem anbieten etwas für jemanden mit zu kaufen!
ich habe ein riesen RESPEKT davor, wenn ich sehe was da für Arbeit, Zei und Geld investiert wird teilweise diese Vorauskasse hat auch viel mit Vertrauen zu tun! Das ist das was mir gefällt und hoffe das es noch viel weitere SB´s gibt an denen man Teilnehmen kann!!!

DANKE!!!
Geschrieben: 14 Apr 2011 00:50

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Eine sehr gute Idee Andi, es muss wirklich mal gewürdigt werden :pray:

Ich weiß gar nicht, wieviele Sammelbestellungen es hier schon gab - manche im großen Stil - manche im kleinen Kreis. Doch eines bleibt immer gleich:

Mitglieder ermöglichen anderen Mitgliedern an einen Film/an ein Steelbook ( oder sonstiges ) zu kommen, den/das sie sonst nur schwerer und/oder ggf. teurer erwerben könnten.

Man denke hier nur an die vielen Sammelbestellungen, die nur verwirklicht werden können, weil einige Mitglieder Kontakte z.B. nach Kanada, in die USA oder Australien haben.

Aus eigener Erfahrung - im kleinen wie im großen Rahmen - weiß ich, welcher Arbeits- und Zeiteinsatz - manchmal auch Organisationstalent - dahinter steckt, denn immerhin möchte man auch alle Teilnehmer einer Sammelbestellung zufrieden stellen.

Mein Respekt und Dank gilt all denen, die diese Arbeit auf sich nehmen und ohne den Gedanken daran, einen Gewinn aus einer Sammelbestellung zu "erwirtschaften", andere Mitlgieder "glücklich" machen.

Geschrieben: 14 Apr 2011 12:47

damaski

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.824
Clubposts: 37
seit 07.09.2010
display.png
Sony KD-55XE9305
player.png
Sony 1000 ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
556
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3096 Danke für 253 Beiträge
damaski hat bald Urlaub :-)

An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Ackerschnacker für die Sammelbestellung des Machete Steelbooks.

Freue mich noch auf viele weitere SBs.
Geschrieben: 14 Apr 2011 13:54

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

möchte hier auch mal ein fettes danke loswerden,an alle user die durch ihre tollen sbs mithelfen,anderen usern filme zu besorgen,wo man selber nicht die möglichkeit für hat:thumb:tolle community,tolle user,danke:rofl:
Geschrieben: 14 Apr 2011 13:56

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ganz deiner Meinung Andi. Eine SB ist viel Arbeit und durchaus auch finanziell ein Risiko für den SB-Initiator. Vor allem dann, wenn Steels beschädigt ankommen....

In dem Sinne auch von mir ein großes Danke an alle, die uns hier glücklich machen. :thumb::pray:
Geschrieben: 14 Apr 2011 18:53

Incubali

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß gar nicht was ich da jetzt noch sagen soll :D
Ich bin jetzt noch kein Jahr hier dabei und durfte schon an so vielen wunderbaren SBs teilnehmen die mich tierisch glücklich gemacht haben.
1000 Dank dafür :D

SPOILER! Inhalt einblenden

Erst recht, wenn die SB zuweilen mit netten "Nebengeschichten" und "schier unmöglichen Stories" verknüppft sind (Insider) :rofl:

Es macht hier einfach Spaß mit euch!!!
Import-Team - bluray-disc.de

SteelBook
™: 319
Steelcase™: 22/22
Geschrieben: 14 Apr 2011 18:59

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 851 mal.
Erhielt 966 Danke für 686 Beiträge
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Ich bin ja mittlerweile schon 2 1/2 Jahren hier im Forum und von Anfang an im Steeljunkieclub.Deshalb hab ich schon bei sehr vielen SBs teilgenommen,die mir sehr viele schöne Steelbooks beschert haben.
An alle SB Macher,mit denen ich zu tun hatte und allgemein an alle SB Macher:
"Vielen Dank an Euch,ihr seit Spitze!!!":thumb::thumb::thumb:
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 14 Apr 2011 20:35

mr.nrw

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.296
Clubposts: 2.945
seit 04.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Zone (Steelbook)
anzahl.png
Bedankte sich 2366 mal.
Erhielt 6223 Danke für 1381 Beiträge
mr.nrw weniger ist mehr!!!!!!!!

Von mir gibt es auch Fettes Danke für alle Leute hier im Board die für diejenigen hier SB´s veranstalten die nicht die Möglichkeiten haben an Ihre geliebten Steels oder sonstige Editionen zu kommen.

Bin jetzt seit 1,5 Jahren hier und es macht immer noch nen Riesen Spass mit Euch Allen...:thumb:
Gruss Micha

Geschrieben: 14 Apr 2011 20:45

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Von mir auch ein riesen großes Danke an die super netten und kollegialen User hier, die sich bereit erklären für andere SBs zu machen. Ich habe zwar noch nicht bei vielen SBs mitgemacht, aber ich kann nur positives berichten. Vertrauen und Ehrlichkeit und diese große Hilfsbereitschaft ist einfach unglaublich geil.

Danke, Danke an alle, die andere User mit Filmen versorgen, die ohne SBs vielleicht nicht erreichbar wären!!!:thumb::thumb::thumb::pray::love:;)

@Andi: Danke für die aktuelle Machete Steel SB....ich freu mich schon soooo:pray:
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 60 Benutzer und 295 Gäste online.