Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Black Swan (limitierte Black Edition)

Gestartet: 11 Apr 2011 18:49 - 53 Antworten

Veröffentlichung:
10.06.2011
Laufzeit:
108 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Juni 2011 22:14

Yarakus

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

DVD Größe geht garnicht, wer ist für so einen Quark eigentlich verantwortlich? Schade, Schade...
Geschrieben: 08 Juni 2011 04:17

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Finde DVD Größe schon ziemlich bescheiden,zudem wie Bunaldinho schon sagte, Gesicht zu weit nach oben geschoben und dann noch der feste Flatschen auf der Amaray. Irgendwie hat Fox kein Gespür und hat hier einige Fehler gemacht.
schade die idee mit dem Holocover an für sich und dem spielen mt den Farben schwarz und weiß ist eingentlich sehr gut.
Geschrieben: 08 Juni 2011 05:09

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Diese Black Edition ist echt der Witz! Ich hatte ein Mediabook erwartet mit einem Hologrammcover, aber was kam gestern bei mir an......eben diese Amaray in DVD Größe + dem hässlichen Schuber!!! Wird gleich zurückgesandt heute!!!

Dann lieber die Triple Play Edition aus UK mit dem dem edlen weißen Schuber!!!! ;)

Geschrieben: 08 Juni 2011 06:47

Gast

Danke, danke, für die ersten Eindrücke!
So behalte ich dann lieber meine US-Version (in Blu-ray Größe) im Schuber mit Innendruck.
Geschrieben: 08 Juni 2011 08:56

cz jena

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stadtroda / Hannover
kommentar.png
Forenposts: 455
seit 23.03.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
148
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 111 Danke für 40 Beiträge

Nach ner Nacht drüber schlafen werde ich vielleicht doch zurückschicken, wenn es heute kommt...war auch in der festen Annahme das es sich um ein Digipack/book handelt und eine solche Limited Edition nicht in so ner billigen Amaray mit Schuber kommt. Zum Glück hab ich die UK Version schon für 15€ zuhause...
Geschrieben: 08 Juni 2011 09:57

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Nun ja, alle die ein Digipack o.ä. erwartet haben, hätten mal lieber die Produktbeschreibung in der Datenbank aufmerksamer lesen sollen. Da steht schon seit Monaten, dass es eine Amaray im Schuber werden soll. :pray:
Meine Black-Edition ist zwar noch unterwegs, aber nach dem Video auf Youtube zu urteilen gefällt sie mir sehr gut. :thumb: Das cleane Holocover ist sehr hübsch und das das "normale" Cover auch noch auf der Amaray ist finde ich ebenfalls klasse. So bekommt man quasi Beides in Einem. :thumb: Einziger Kritikpunkt ist wirklich die DVD-Size. :confused: Aber komischerweise beschwert sich hier niemand über die hochgelobten Mediabooks von Capelight die in der selben Größe daher kommen. :pray:
Der Film ist eh über jeden Zweifel erhaben! :thumb:

ericdraven9982

Geschrieben: 08 Juni 2011 10:49

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Nun ja, alle die ein Digipack o.ä. erwartet haben, hätten mal lieber die Produktbeschreibung in der Datenbank aufmerksamer lesen sollen. Da steht schon seit Monaten, dass es eine Amaray im Schuber werden soll.

Richtig!

Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Aber komischerweise beschwert sich hier niemand über die hochgelobten Mediabooks von Capelight die in der selben Größe daher kommen.

Sehr richtig!

Gut zugegeben, die Capelight MBs sind schon qualitativ eine andere Hausnummer als eine Amaray. Allerdings kann man es dank Schuber im Regal locker daneben stellen.

Ich werde - wie auch immer - auf keinen Fall zurückschicken, da ich den Soundtrack will und das ist mir dann die 20 Euro wert.

Geschrieben: 08 Juni 2011 16:16

Gast

War heute im Saturn und hab sie mir mal angeschaut (meine kommt erst am 10. von amazon.de). Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, schaut nicht besonders edel aus, der Klappeffekt ist nicht besonders gut sichtbar und es ist nicht mal eine Amaray drin, sondern eine billige DvD Schachtel.
Geschrieben: 08 Juni 2011 18:52

DEDE02

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 351
Clubposts: 746
seit 12.11.2009
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.
Erhielt 200 Danke für 104 Beiträge

Wunderschön... :p
Geschrieben: 09 Juni 2011 13:22

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Nun ja, alle die ein Digipack o.ä. erwartet haben, hätten mal lieber die Produktbeschreibung in der Datenbank aufmerksamer lesen sollen. Da steht schon seit Monaten, dass es eine Amaray im Schuber werden soll. :pray:
Meine Black-Edition ist zwar noch unterwegs, aber nach dem Video auf Youtube zu urteilen gefällt sie mir sehr gut. :thumb: Das cleane Holocover ist sehr hübsch und das das "normale" Cover auch noch auf der Amaray ist finde ich ebenfalls klasse. So bekommt man quasi Beides in Einem. :thumb: Einziger Kritikpunkt ist wirklich die DVD-Size. :confused: Aber komischerweise beschwert sich hier niemand über die hochgelobten Mediabooks von Capelight die in der selben Größe daher kommen. :pray:
Der Film ist eh über jeden Zweifel erhaben! :thumb:

Lieber wäre mir die Edition auch in G2 Größe, doch neben den Mediabooks sieht die sicher auch sehr gut aus und werde beim Edition, nach anfänglichen nicht haben wollen, dann doch behalten und mich freuen :thumb::cool::D;)
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 12 Benutzer und 257 Gäste online.