Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Bundesweite Aktion

Gestartet: 07 Apr 2011 17:46 - 1100 Antworten

Wissenswertes
Wer sich für ein Angebot bedanken will, kann das per Button erledigen, das muss nicht noch extra erwähnt werden.Wem das Angebot zu teuer ist, oder wer das Angebot vor Christi Geburt gekauft hat, muss das nicht posten - das interessiert niemanden.

Bitte nur aktuelle Preise und Angebote zu den MM Aktionen posten.

Ansprechpartner:   pernodil

Geschrieben: 20 Okt 2014 10:48

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Hat er doch hier formuliert

das habe ich auch gelesen, schließlich habe ich den Satz auch zitiert, aber danke für den Hinweis ;)

Ich meine, damit es auch klar nachvollziehbar ist:

"Wieso / aus welchem Grund interessiert es dich, wie der Handel bestückt wurde, wenn du wohl, wie ich vermute, kein Interesse daran hast, den artikel zu kaufen"

Welche Erkenntnis wirst du daraus gewinnen, wenn du eine entsprechende Antwort auf deine Frage erhalten wirst?
Geschrieben: 20 Okt 2014 11:24

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Naja, ich dachte die Wiederholung hilft:rofl:.

Also ich würde den Satz halt so deuten das es ihn interessiert ob der stationäre Handel ebenfalls nicht über viele Steels verfügt.

Wenn jetzt bei dem MM aber 20 Steels von diesem Film rumliegen, würde er sich wohl bezüglich des Onlinehandels "verarscht" vorkommen.

Ob er ihn jetzt benötigt oder nicht kann man aus dem Satz kaum rauslesen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 20 Okt 2014 12:00

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Wäre schön wenn es jetzt wieder nur um die MM Aktionen gehen würde.
Geschrieben: 21 Okt 2014 02:18

logdog

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 118
Clubposts: 93
seit 11.07.2010
display.png
Panasonic TX-L55WT50E
beamer.png
Benq
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1590
anzahl.png
Mediabooks:
313
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 60 Danke für 40 Beiträge

ich habe mir bei der 3 für 2 Auktion Alien: Isolation und The Evil Within und Batman: Arkham Knight Adventure Bestellt habe auch Versend Einzelabholung genommen .

Habe auch eine email bekommen Versendet :09.10.2014 Alien: Isolation

und für The Evil Within Versendet :13.10.2014 nur habe ich bis heute keine eMail bekommen das ich die Spiele abholen kann ! was ist nun kann ich nun die Spiele abholen oder nicht ?
Geschrieben: 21 Okt 2014 08:59

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ungewöhnlich.
Bei mir ist es bis heute noch nie vorgekommen. Meist (je nach Versandtag) 1-2 Tage später vor Ort abholbar.
Wenn der MM nicht so weit von dir weg ist, geh vorbei und nimm deine Bestellnummer(n) mit, falls es zu weit ist, schreib eine Mail an den Support und erkläre dein Problem :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 Okt 2014 13:29

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von logdog
ich habe mir bei der 3 für 2 Auktion Alien: Isolation und The Evil Within und Batman: Arkham Knight Adventure Bestellt habe auch Versend Einzelabholung genommen .

Habe auch eine email bekommen Versendet :09.10.2014 Alien: Isolation

und für The Evil Within Versendet :13.10.2014 nur habe ich bis heute keine eMail bekommen das ich die Spiele abholen kann ! was ist nun kann ich nun die Spiele abholen oder nicht ?

Schau mal in deine Spambox.

Bei mir war es ähnlich, ich habe 3 Filme bestellt und 2 Mails bekommen das sie die Bestellung erhalten haben und mich benachrichtigen. Danach kam nie wieder etwas. Bis ich dann mal in die Spambox geschaut habe...dort waren mehrfach Erinnerungen. Glücklicherweise hab ich früh genug reingeschaut um die Filme noch abzuholen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 21 Okt 2014 14:16

logdog

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 118
Clubposts: 93
seit 11.07.2010
display.png
Panasonic TX-L55WT50E
beamer.png
Benq
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1590
anzahl.png
Mediabooks:
313
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 60 Danke für 40 Beiträge

ja ich habe mal angerufen und die am Telefon sagte mir ich kann die Spiele erst holen wenn sie alle 3 komplett sind ist das Richtig der eine sagt so der andere so ich blicke da nicht mehr durch . Ich habe aber doch extra denn Einzelabholung genommen ! Und das eine Spiel ist der Reales ja nicht bis jetzt sicher wann es rauskommt und wenn es erst dann in so 2-3 Monaten erscheint was soll ich dann mit denn andren Spielen da Kosten die ja nur noch die hälfte was ich sie gekauft habe . Ich sehe es ja jetzt schon The Evil Within für 69 € Bestellt nun nur noch 55.99 € das gleiche wie Alien: Isolation für 69 € Bestellt nun nur noch 55.99 € was soll das bekomme ich die Preise angepasst noch ?
Geschrieben: 21 Okt 2014 20:31

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Das ist eigentlich seltsam. Du bekommst ja für jede "Einzelbestellung" auch eine eigene Rechnung auf welcher der Preis steht...:confused:
Alex

Geschrieben: 24 Okt 2014 22:34

Tankman

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 190
Clubposts: 205
seit 04.10.2014
display.png
Philips
player.png
LG BP640
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
436
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Also ich habe in der 3 für 2 Aktion 3 Steelbooks via Selbstabholung bestellt und leider wurden anfänglich nur 2 versendet.
Diese konnte ich aber unabhängig von der fehlenden Steelbook abholen.
Gruß
Dominic
Geschrieben: 24 Okt 2014 23:51

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von logdog
ja ich habe mal angerufen und die am Telefon sagte mir ich kann die Spiele erst holen wenn sie alle 3 komplett sind ist das Richtig der eine sagt so der andere so ich blicke da nicht mehr durch . Ich habe aber doch extra denn Einzelabholung genommen ! Und das eine Spiel ist der Reales ja nicht bis jetzt sicher wann es rauskommt und wenn es erst dann in so 2-3 Monaten erscheint was soll ich dann mit denn andren Spielen da Kosten die ja nur noch die hälfte was ich sie gekauft habe . Ich sehe es ja jetzt schon The Evil Within für 69 € Bestellt nun nur noch 55.99 € das gleiche wie Alien: Isolation für 69 € Bestellt nun nur noch 55.99 € was soll das bekomme ich die Preise angepasst noch ?

so sollte es auch sein!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 73 Benutzer und 328 Gäste online.