Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

MAI 2011 User-Treffen in HILDESHEIM mit Option auf regelmäßigen Stammtisch

Gestartet: 06 Apr 2011 16:23 - 72 Antworten

Geschrieben: 06 Apr 2011 16:23

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So Leute,

nachdem dieser Thread seit über einem Jahr vor sich hindümpelt geht es hier mit hochgekrempelten Armen und hoffentlich mehr Elan frisch ans Werk :)

Angedacht ist ein User-Treffen in Hildesheim (Niedersachsen) für Mai 2011.

Termin ist:

Samstag, der 21. Mai 2011 ab 14h

Teilnehmer (aktuell 11):

Ackerschnacker
blufreak
Borste + Freundin
Dagoba
diark
DJ Crazy Dizza
Fußleiste
HOGÜ
mollenhower
Ryan Anderson
steel_freak
vladib

Vorschlag zum Ablauf:

Treffen ab/um 14h im Hofcafe Domäne Marienburg - Café in Hildesheim, Domänenstr. 3, 31141 Hildesheim
Dort gibt es superleckeren, selbstgebackenen Kuchen, Eis und Getränke zum absolut fairen Preis. Landschaftlich sehr schön gelegen.
Vorteil ist, wir können draußen, als auch drinnen sitzen.
Falls jemand anreist und noch ein Hotel sucht, dem sei dieses hier an Herz gelegt, denn es liegt nur 100m Luftlinie vom Hofcafé entfernt.

Tisch am 21.05.2011 im Hofcafé für 15-20 Personen um 14.00h ist reserviert

So gegen 17.30h - 18h habe ich gedacht, dass wir zur Südklause, Marienburger Platz 8, 31141 Hildesheim aufbrechen (ca. 3km vom Hofcafé und dem erwähnten Hotel entfernt).
Rustikales Restaurant, für Hähnchen und Currywurst über Hildesheims Grenzen seit über 30 Jahren! hinaus bekannt, ebenfalls absolut faire Preise.
Vorteil ist, wir können draußen, als auch drinnen sitzen.
Bei Bedarf Veranstaltungsraum für bis zu 50 Personen ;)

Tisch am 21.05.2011 in der Südklause für 15-20 Personen um 17.30h ist reserviert

Kostenfreie a12web_parkplatz_50px.gif-arkplätze sind bei beiden Lokalitäten ausreichend vorhanden.
Beide Lokalitäten sind ebenerdig, somit auch für Menschen mit Handicap geeignet (lediglich das WC in der Südklause geht ziemlich viele Stufen runter).

Anfahrt Hofcafé:

A7 -> Abfahrt Hildesheimer Börde -> Heinde -> Itzum -> Hofcafé
oder
A7 -> Abfahrt Hildesheimer Börde -> Heinde -> Groß Düngen -> Egenstedt -> Marienburg -> Hofcafé
oder
A7 -> Abfahrt Hildesheim -> Senator-Braun-Alle -> Marienburger Straße -> Beusterstraße -> Hofcafé
oder
A7 -> Abfahrt Drispenstedt -> Kennedydamm -> Zingel -> Goslarsche Landstraße -> Beusterstraße -> Hofcafé

Anfahrt Südklause:

A7 -> Abfahrt Hildesheimer Börde -> Heinde -> Itzum -> Marienburger Höhe -> Südklause
oder
A7 -> Abfahrt Hildesheim -> Senator-Braun-Alle -> Marienburger Straße - Südklause
oder
A7 -> Abfahrt Drispenstedt -> Kennedydamm -> Zingel -> Goslarsche Landstraße -> Marienburger Straße -> Südklause

Der ein oder andere ja einer geregelten Tätigkeit nach, zur Schule usw., von daher sollten diese vorgeschlagenen Zeiten für viele umsetzbar sein.

Nach Anzahl der Teilnehmer und Wünschen würde ich eine entsprechende Lokalität suchen, bei wir je nach Wetterlage draußen an der frischen Luft oder notfalls auch drinnen verweilen können.

Vielleicht ergibt es sich auch, dass sich bei diesem Treffen einige von Euch finden, die Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch interessiert sind, daher habe ich es mit in den Titel eingfügt.

Ich veranstalte hier ganz bewusst keine Umfrage, denn ich erachte es nicht als sinnvoll zu wissen, wer nicht kommen möchte, sondern wer defintives Interesse und Lust hat ;)

Für Verbesserungsvorschläge, Wünsche usw. stehe ich hier oder per PN gern zur Verfügung und hoffe, dass wir Niedersachsen gemeinsam was auf die Beine stellen :thumb:

Gruß
Sebastian
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Geschrieben: 06 Apr 2011 16:46

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Termin ( also das WE ) wird bei mir zwar problematisch, aber könnte hinhauen :thumb:
Geschrieben: 06 Apr 2011 17:00

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wie gesagt, das sind bis jetzt nur Vorschläge.
Wir können das Treffen auch 1 Woche nach vorn oder hinten verschieben, wenn das besser passt. Kann ja auch sein, dass es bei mehreren Usern ähnlich aussieht.

Hab nun alle User aus dem alten Thread, bis auf Christian und Dich per PN angeschrieben. Ihr wisst ja schon bescheid.
Geschrieben: 06 Apr 2011 17:05

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ne Woche später wäre mir wirklich lieber :D aber zur Not gehts auch so.

Ich habe da auch noch nen paar User im Kopf die noch ne PN bekommen ;)
Geschrieben: 06 Apr 2011 17:31

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab jetzt nochmal 2 Termine hinzugefügt.
Wäre ganz gut, wenn sich die nächste Tage noch herausarbeiten lässt, ob eher ein Freitag oder lieber Samstag bevorzugt ist, dann fliegt der entsprechende andere Tag wieder raus.

Zu viele Möglichkeiten sind nicht immer von Vorteil ;)
Geschrieben: 06 Apr 2011 17:37

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ah ja, cool. 2 Terminwochenenden reichen auch :thumb:

Also ich bevorzuge 20.+ 21.05., da kann ich auch zu 100 % :D :thumb: . Wobei Freitag 16 Uhr bei vielen sicher knapp wird.
Geschrieben: 06 Apr 2011 17:40

blufreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Müssen ja nicht alle Punkt 16h auf der Matte stehen ;)

Wie gesagt, alles nur Vorschläge um mal einen Anfang zu machen.
Geschrieben: 06 Apr 2011 17:54

HOGÜ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 319
Clubposts: 321
seit 01.07.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
beamer.png
Benq PE7700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
260
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de reaktiviert den alten Marktplatz - Handel ab sofort auf zwei Plattformen möglich
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 665 mal.
Erhielt 167 Danke für 99 Beiträge
HOGÜ braucht mehr Platz!!!

Also ich sehe das Freitags eher als problematisch an. Mein Schwager arbeitet Freitags immer bis 18 Uhr und Samstag bis 13 Uhr, Da ich auch nicht weiß wann ich Freitags zu Hause bin, Würde für meinen Schwager @ Fußleiste und mich der Samstag ab 14 Uhr am besten passen!

Gruß
Christian
Geschrieben: 06 Apr 2011 19:08

CrazyD82

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 207
Clubposts: 5.203
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 156 Danke für 44 Beiträge

Hallo zusammen,
20. oder 21.05 würde bei mir auch hinhauen, allerdings Freitag 16 Uhr wird schwer, habe erst um 16 Uhr Feierabend.
Gruß Daniel

homecinema-thx.jpg
Geschrieben: 06 Apr 2011 19:48

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Fällt mir grad auf...14.05. letzte BuLi Spieltag :p ...war grad dabei Karten zu reservieren. Sind ja erst 300.000 Anfragen für 21.000 Karten :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 98 Benutzer und 419 Gäste online.