Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Nix neues von Arnold Schwarzenegger ?

Gestartet: 01 Apr 2011 22:23 - 55 Antworten

Geschrieben: 02 Apr 2011 02:51

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von >Vampire60 jähriger durch reines training so eine muskeldefinition wie sly in "the expendables" bekommen kann, der glaubt auch noch an den weihnachtsmann!
sorry, aber ich halte jede wette, das keiner der beiden so alt wie clint eastwood wird, bzw. WENN, dann def. nicht in so guter körperlicher verfassung
dieser raubbau mit der gesundheit wird noch deutliche spuren hinterlassen
...
T.[/quote
Wäre schön, wenn die beiden so alt wie Clint Eastwood werden würden, obwohl ich es mir leider auch nicht vorstellen kann :(.
Ganz ehrlich: Ich bin sogar beeindruckt, dass beide noch leben.
Aber so ist das nunmal: Manche Kettenraucher werden über 70 und 20-jährige sterben an Herzversagen. Da soll noch einer den menschlichen Körper verstehen.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 02 Apr 2011 09:38

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von >Vampire60 jähriger durch reines training so eine muskeldefinition wie sly in "the expendables" bekommen kann, der glaubt auch noch an den weihnachtsmann!
sorry, aber ich halte jede wette, das keiner der beiden so alt wie clint eastwood wird, bzw. WENN, dann def. nicht in so guter körperlicher verfassung
dieser raubbau mit der gesundheit wird noch deutliche spuren hinterlassen
...
T.[/quote
Ich hoffe doch sehr das beide uns noch lange erhalten bleiben.
Geschrieben: 02 Apr 2011 09:48

sero

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 363
Clubposts: 22
seit 17.01.2009
display.png
Samsung UE-46C6000
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
sero Fenerbahce Sk 1907

also ich habe mal im videotext gelesen das er mit james cameron ein filmprojekt plant
the-avengers-character-poster-banner-slice.jpg
Geschrieben: 02 Apr 2011 10:13

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.147
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5937 mal.
Erhielt 5130 Danke für 1738 Beiträge

Es gab vor Jahren mal das Gerücht, dass Sly und Arni zusammen einen Film drehen wöllten, der sich BRUTAL DELUXE heißen sollte...scheint wohl eine absolute Ente gewesen zu sein? Jedenfalls hat sich mE keiner der beiden je dazu geäußert.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 02 Apr 2011 10:46

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Also, ich habe zuletzt sehr Arnolds weitere Pläne verfolgt. Es geht das Gerücht um das er eine Fernsehserie machen will, aber auch zurück zum Film möchte und diverse Rollenangebote prüft. Bezüglich Fernsehserie gibts da ja die Ankündigung einer Comic-Superheldenserie als Cartoon "The Governator" - ich hoffe dabei handelt es sich aber um einen Aprilscherz.

Anfang April sollte es dazu von seiner Seite auch eine offizielle Bekanntgabe geben. Es hält sich hartnäckig das Gerücht das dabei auch "True Lies 2" sein sollte, was Cameron produieren willl. Angeblich liegt auch schon ein Drehbuch vor, sagt zumindest Co-Star Tom Arnold.

Denke wir werden demnächst sicher mehr erfahren wie es weitergeht mit unser Steierischen Eiche
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 02 Apr 2011 11:05

bobbele85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Arnold als Cartoon :eek:

OMG !!!!! hoffe auch auf ein Aprilscherz

Beste Grüße bobbele85
Geschrieben: 02 Apr 2011 11:14

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
Also, ich habe zuletzt sehr Arnolds weitere Pläne verfolgt. Es geht das Gerücht um das er eine Fernsehserie machen will, aber auch zurück zum Film möchte und diverse Rollenangebote prüft. Bezüglich Fernsehserie gibts da ja die Ankündigung einer Comic-Superheldenserie als Cartoon "The Governator" - ich hoffe dabei handelt es sich aber um einen Aprilscherz.

Anfang April sollte es dazu von seiner Seite auch eine offizielle Bekanntgabe geben. Es hält sich hartnäckig das Gerücht das dabei auch "True Lies 2" sein sollte, was Cameron produieren willl. Angeblich liegt auch schon ein Drehbuch vor, sagt zumindest Co-Star Tom Arnold.

Denke wir werden demnächst sicher mehr erfahren wie es weitergeht mit unser Steierischen Eiche

Aber Cameron hat dieses GERÜCHT schon lange DEMENTIERT.
Es wir GARANTIERT keinen 2. TRUE LIES geben.
Ich würde dies auch unglaubwürdig finden, für Action ist Arnie einfach zu alt geworden und richtig alt sieht er mitlerweile auch aus.
Geschrieben: 02 Apr 2011 11:40

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Hey Dieter,

das stimmt nicht ganz. In Los Angeles letztes Jahr hat Cameron noch bestätigt, dass es ein Sequel Script zu True Lies gibt, das er geschrieben hat. Genauso wie etliche andere Drehbücher, die nie verfilmt wurden - bis jetzt:
https://bluray-disc.de/hd-trailer/filme/q-und-a-mit-james-cameron-und-jon-landau-trailer

Da ich selbst vor Ort war, kann ich es ebenfalls bestätigen. Das einzige was er dementiert hat, ist eine Serie zu True Lies, die - wie er sagt - jemand anders gerne machen kann, Cameron aber definitiv ablehnt.
Geschrieben: 02 Apr 2011 14:43

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chinmoku
Hey Dieter,

das stimmt nicht ganz. In Los Angeles letztes Jahr hat Cameron noch bestätigt, dass es ein Sequel Script zu True Lies gibt, das er geschrieben hat. Genauso wie etliche andere Drehbücher, die nie verfilmt wurden - bis jetzt:
https://bluray-disc.de/hd-trailer/filme/q-und-a-mit-james-cameron-und-jon-landau-trailer

Da ich selbst vor Ort war, kann ich es ebenfalls bestätigen. Das einzige was er dementiert hat, ist eine Serie zu True Lies, die - wie er sagt - jemand anders gerne machen kann, Cameron aber definitiv ablehnt.

ok.... danke für die info...... ich hab damals was anderes im netz gelesen.......
aber man liest so viel schrott im internet;).

Ich könnte mir Arnold gut in der Fortsetzung von R.E.D. vorstellen:D.
Das wäre eine Rolle die PERFECT auf sein Alter zugeschnitten ist.
Geschrieben: 02 Apr 2011 16:35

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich will Arnie in Predator 4, True Lies 2 und Terminator 5 und 6(in letzterem reicht es wenn er als Nebendarsteller fungiert-der Wissenschaftler der die Termis entwickelte).

Oh stelle ich mir einen geilen Predator 4 vor, man sieht alle die Monster die man in Teil 2 als Schädel sah, Predator fetzen sich miteinander, mit den Monstern und jagen Menschen und mitendrin taucht Arnie auf und unterstützt die Überlebenden aus Predators.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 95 Benutzer und 559 Gäste online.