Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Spiel mir das Lied vom Tod [1968] (Limited Premium Edition)

Gestartet: 01 Apr 2011 14:43 - 181 Antworten

Veröffentlichung:
09.06.2011
Laufzeit:
165 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Juni 2011 09:49

Gast

BIn ich glücklich das meine BOX ohne Probs ist, keine Rückstände, keine Welen, kein NIX, supa.

Weis eigentlich nu jemand was es für eine Stückzahl gab ?
Geschrieben: 10 Juni 2011 09:58

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

das wäre natürlich ne möglichkeit das ich mir nochmal eine bestelle (fals vorhanden) und mir dann die beste davon raus suche
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 10 Juni 2011 10:46

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von new-zone
BIn ich glücklich das meine BOX ohne Probs ist, keine Rückstände, keine Welen, kein NIX, supa.

Weis eigentlich nu jemand was es für eine Stückzahl gab ?
Hast Du wirklich KEINERLEI Rückstände auf der Box? Und damit meine ich nicht Klebereste, sondern das "Nachschimmern" des Aufklebers.

Ich z.B. hatte gestern Meister Propers "1-für-alles" Citrusfrische angewendet und damit zwar sämtliche Klebereste entfernen können, aber nicht das Nachschimmern des FSK-Logos. Wenn man die Box also in einem bestimmten Winkel ins Tageslicht hielt, konnte man den quadratischen Umriss noch erkennen. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, die Stelle hatte gegenüber der restlichen Fläche eine Qualität von 90%.
Vorhin habe ich das Problem allerdings erneut angepackt (Obwohl die Box aufgeklappt auf meiner Kommode steht: so ein Makel würde mir sonst ständig im Hinterkopf bleiben. :rofl:).
Und siehe da: Mit etwas mehr Kraftaufwand ist der Umriss nun fast vollständig verschwunden. Wenn man die Box nun ins Licht hält, ist der FSK-Umriss nun fast gar nicht mehr zu erkennen. Die Qualität liegt damit nun bei 97-98%.
Mal sehen: Vielleicht packt mich im Laufe des Tages ja nochmal der Wille. ;)

Eine Vermutung zur Höhe der Limitierung wurde, soweit ICH weiß, NUR in der Amazon-Kundendiskussion geäußert; diese Person sprach von einem Kontingent von 1500 Stück im Vorverkaufszeitraum.
Geschrieben: 10 Juni 2011 10:49

gelöscht

habt ihr schon mal versucht, vor dem Abziehen des Logos diesen mit einem Fön zu erhitzen? löst alle Kleberückstände und sollte einwandfrei funzen...
Geschrieben: 10 Juni 2011 13:29

Salvation

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Notzingen
kommentar.png
Forenposts: 676
Clubposts: 350
seit 20.12.2008
display.png
Panasonic TX-65HZX1509
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
765
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
161
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 616 mal.
Erhielt 473 Danke für 252 Beiträge
Salvation : Time for some Action

Zitat:
Zitat von bifi
habt ihr schon mal versucht, vor dem Abziehen des Logos diesen mit einem Fön zu erhitzen? löst alle Kleberückstände und sollte einwandfrei funzen...

nachdem ich die ganzen Postings hier vorab gelesen habe war ich vorsichtig und habe die "Fön-Technik" vorher angewandt. Allerdings ohne Erfolg. Auch bei mir sind noch Reste des Klebers ersichtlich.

Werde heute abend ebenfalls mal eine Meister-Proper Aktion starten...mal sehen was dabei rauskommt.
miami-vice-wallpaper-9-800.jpg
Geschrieben: 10 Juni 2011 18:52

Gast

Zitat:
Zitat von bifi

Das Siegel ist eigentlich ganz leicht zu entfernen, selbst ohne Kleberückstände.
Man muss es ganz langsam und vorsichtig entfernen.
Wenn doch Rückstände vorhanden sind, dann das Kleber-Siegel nehmen und immer wieder auf die Stelle kleben, auf der die Rückstände drauf sind und abziehen, das immer wiederholen, bis die Rückstände entfernt sind.
Das funktioniert ganz gut.
Geschrieben: 10 Juni 2011 19:13

meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Es gibt viele Leuten bei denen das nicht funktionier, wie bei mir ;) Wir sind ja keine Anfänger :P
Geschrieben: 10 Juni 2011 19:17

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von meganie
Es gibt viele Leuten bei denen das nicht funktionier, wie bei mir ;) Wir sind ja keine Anfänger :P

Richtig! Und wenn der Kleber eben fast komplett an der Box bleibt, statt am Sticker geht es halt nicht. Also bei mir blieb es nicht ganz rückstandsfrei. Ggf. werde ich auch nochmal zum Meister Propper greifen, aber im Grunde stört es mich auch nicht so sehr. Soll eh nicht mehr verkauft werden.

Bin mal gespannt, wann bei Amazon die Rückläufer auftauchen.

Geschrieben: 10 Juni 2011 19:25

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na da habe ich bei meiner Box richtig Glück gehabt. Der FSK Sticker lies sich ganz leicht und Rückstandslos entfernern. Nur auf der Unterseite sind 2 kleine Stellen an denen Kleberückstände von dem Backcover sind, was aber dort nicht störend ist und die ich bei Musse mal mit ein bisschen Öl einweichen werde und dann mit einem weichen Tuch wegmachen werde :)

Wie El-Mago sagte klappt das meistens so, aber ich habe das auch schon bei nen paar Steelbooks gehabt, das der Kleber so nicht wegging. Die verwenden scheinbar unterschiedliche Kleber bei den Stickern :eek: und ist dann echt verdammt schwer das Rückstandslos wegzubekommen ... ich drück Euch meine :thumb: linker und rechter :thumb: damit es gut Gelingen mag ;)
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 10 Juni 2011 20:08

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 124 Danke für 98 Beiträge

Kommt ihr bei Eurem Putzfimmel eigentlich dazu auch mal den Film zu gucken? ;) Mich würde mal interessieren ob sich ein Upgrade zur DVD lohnt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 112 Benutzer und 427 Gäste online.