Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] AKTUELL: Amazon-Preishits

Gestartet: 30 Jan 2008 16:03 - 5657 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2008 10:56

bothfelder

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi!

Zitat:
Allerdings verstehe ich nicht, warum eine starke Marktstellung dazu verpflichten soll, es jedem recht zu machen zu müssen… Die Aktion an sich ist doch schon ganz nett – und hier hat ja schon der ein oder andere sein Schnäppchen gemacht – man kann’s natürlich nicht jeden Tag allen recht machen…

Deswegen muß ich mich selbst zitieren:
Zitat:
So lange sich immer genug Leute finden, die den Schrott kaufen, werden sie davon nicht abgehen.

Das Problem ist das allseits sinkende Niveau.
Viele sind eben mit "weniger" zufrieden. Ändern wird sich nichts, weil ja die Verkaufszahlen positiv bleiben...
Nebenbei kann man sein Lager leerräumen und bekommt noch Geld dafür.
Ich selbst habe kein Problem, mit dem ein o. anderem Film.
Nur: 10 Jahre Markführerschaft ... und dann solche Titel als Schnäppchen präsentieren, ist schon ein Witz.

Andre

Geschrieben: 21 Okt 2008 10:59

Gast

Eigentlich dürfte man über die Jubiläumsaktion nicht meckern, jedermanns Geschmack wird man sicher nie treffen, aber was da für Titel ausgegraben werden, das ist schon nahe an der Körperverletzung.

Ist gar nicht unbedingt auf die BDs bezogen, die ja nur einen kleinen Teil der Amazon-Klientel interssieren werden, sondern eher auf DVDs.

Ich schaue trotzdem jeden Tag rein, 2x war schon was dabei (PB 2, Switch Reloaded), und 1 BD-Knaller kommt noch, versprochen :cool:
Geschrieben: 21 Okt 2008 11:07

bothfelder

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi!

Weißt DU mehr o. vermutest DU es?

Andre

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 21 Okt 2008 11:07

anywish

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Feldkirch
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 7
seit 19.06.2008
display.png
Toshiba 37Z3030D
player.png
Sony BDV-E280
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der weisse Löwe 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Heute war nichts dabei - ich hoff für die letzen Aktionstage nochmal mit ein paar Blu-Rays - zumal ich heute den ersten meiner vier Versandkosten-Gutscheine bekommen hab. :)

Trotz niedriger Preise seh ich mir die Bewertungen an und kauf nicht jeden Mist (hab deshalb zB. Oceans Twelve auslassen). Bestellt hab ich "der schwarze Falke", "Penelope", "Edward mit den Scherenhänden" und "Das Omen" :)
Geschrieben: 21 Okt 2008 11:14

specialfreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.111
Clubposts: 552
seit 05.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300 (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 365 mal.

Zitat:
Zitat von flash77
Verbreite hier mal keine falschen Hoffnungen :D – wäre natürlich geil… hab zwar schon die DVD Collector’s Edition (mit Kristallschädel^^) vorbestellt – aber für 15 EUR würd ich bei der BD auch noch mal zuschlagen^^ Dann hätt’ ich den Film einmal zum Hinstellen und einmal zum Angucken^^

Du wirst lachen.ich kenne jemand bei MM.Ein sehr guter Kollege,bei dem ich immer etwas kaufe usw.Kriege dann auch alle Filme zum Amazonpreis,falls die teurer sind.Auf jedenfall hat der mir gesagt,dass ich am 24 Oktober mal vorbeischauen soll,da MM etwas besonderes vorhat.Dabei meinte er auch,dass die BD von Indy 4 weit über 20 Euro kosten soll,also wahrscheinlich 15 Euro.Mehr konnte er mir aber nicht verraten,da er dies nicht durfte und er auch will,dass ich vorbeikomme,weil er auch ganz genau weiss,dass ich immer etwas mitnehme.Bin so richtig gespannt,deswegen würde ich sagen,LEUTE,geht an dem Tag nach MM.Ihr werdet es nicht bereuen,bin selber gespannt.Soll eine riesen Aktion sein.Hoffe ich.
Geschrieben: 21 Okt 2008 11:16

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Da kann ich dir nur bedingt recht geben – Die Blu-ray Angebote sind echt mau, darüber brauchen wir nicht zu streiten… Aber die bei den DVD Angeboten ist schon jeden Tag was Ordentliches dabei, auch wenn’s für mich (weil ich das meiste davon schon habe) uninteressant ist!

Allerdings verstehe ich nicht, warum eine starke Marktstellung dazu verpflichten soll, es jedem recht zu machen zu müssen… Die Aktion an sich ist doch schon ganz nett – und hier hat ja schon der ein oder andere sein Schnäppchen gemacht – man kann’s natürlich nicht jeden Tag allen recht machen…
Na gut, für den Einzelnen mag auch bei den DVDs ab und an was dabei sein. Aber im Großen und Ganzen werden mir da zu viele alte und uninteressante Schinken angeboten. :p

Zum zweiten Absatz: Ich bin halt der Meinung, dass Amazon es sich durchaus leisten könnte, während dieser zehn Tage sich häufiger spendabel bei "guten" Filmen zu zeigen. Zum Teil ist es sicherlich auch so, dass ich zu große Erwartungen hege. Andererseits überwiegt der Gedanke, dass Amazon mit Sicherheit nicht jeden Geburtstag zum Anlass für solche Preisaktionen nimmt. Von daher könnte ein 10-jähriges (!) Bestehen durchaus etwas großzügiger angelegt werden. ;)
Geschrieben: 21 Okt 2008 12:04

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.319
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6882 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

@blurayfreak1981: Soll das eine Bundesweite Aktion sein, bei MediaMarkt??
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 21 Okt 2008 12:08

specialfreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.111
Clubposts: 552
seit 05.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300 (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 365 mal.

Zitat:
Zitat von flash77
@blurayfreak1981: Soll das eine Bundesweite Aktion sein, bei MediaMarkt??

Weiss nicht genau,auf jedenfall in Mönchengladbach.Könnte aber sein.Müsst ihr auch bei euch schauen.
Geschrieben: 21 Okt 2008 13:20

Gast

Die MM Aktion würde mich jetzt aber auch interessieren.
Die Aktion hat direkt was mit Indy4 zu tun oder war das nur eine weitere Info?
Geschrieben: 21 Okt 2008 14:57

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bibo84
Na gut, für den Einzelnen mag auch bei den DVDs ab und an was dabei sein. Aber im Großen und Ganzen werden mir da zu viele alte und uninteressante Schinken angeboten. :p

Zum zweiten Absatz: Ich bin halt der Meinung, dass Amazon es sich durchaus leisten könnte, während dieser zehn Tage sich häufiger spendabel bei "guten" Filmen zu zeigen. Zum Teil ist es sicherlich auch so, dass ich zu große Erwartungen hege. Andererseits überwiegt der Gedanke, dass Amazon mit Sicherheit nicht jeden Geburtstag zum Anlass für solche Preisaktionen nimmt. Von daher könnte ein 10-jähriges (!) Bestehen durchaus etwas großzügiger angelegt werden. ;)

Wie schon gesagt wurde "Geschmackssache". Für meine Freundin sind das heute absolute Top Angebote, sie findet "Wo die Liebe hinfällt" und "Ein Schatz zum verlieben" super. Wer weiß, vielleicht bestimmen ja bei amazon Frauen die Angebote ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 104 Benutzer und 1374 Gäste online.