Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Matschgo] Meine Collectibles

Gestartet: 01 März 2011 16:41 - 611 Antworten

Geschrieben: 04 Aug 2011 07:41

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sänk ju oll :D

Zitat:
Zitat von ChefIxor
Wie lange hast du für die Sammlung gebraucht? was war denn deine erste Figur?

Hm, gute 3 Jahre bislang... das Erste war der T-800 Endoskull :thumb:
Gruß, Werner
Geschrieben: 05 Aug 2011 07:00

papafix

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Werner

Deine Präsi ist ja umwerfend geworden ... mit ein paar Gimmicks ausgestattet sehen die Fächer glatt 100% besser aus.

Glaube da ist es wieder besser keine weißen Bestas zu haben.
Geschrieben: 05 Aug 2011 22:12

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von Matschgo
sdc10452bjxi.jpg

youreawesome.jpg
Bildquelle: http://1.bp.blogspot.com/_Hbftvvk0tok/TG-3g0jsvzI/AAAAAAAAARk/mCk7hJASa8o/s1600/youreawesome.jpg

Respekt für so viel Ideenreichtum Werner :thumb: :pray:

einfach nur genial geworden deine Präsentation... das Predator Display würde meiner Maquette auch sehr gefallen :D
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 05 Aug 2011 22:19

audigier

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bobenheim-roxheim
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 499
seit 06.10.2009
display.png
Samsung UE-46ES6300
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
48
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 978 mal.
Erhielt 386 Danke für 229 Beiträge

sieht echt hammer aus :)glückwunsch
Geschrieben: 05 Aug 2011 23:57

Darth Luumzl

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 993
seit 06.01.2011
display.png
Sharp LC-52LE700E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox: 10 Euro Cashback auf Star Wars Blu-ray Box nach Besuch von Star Wars Episode I in 3D
anzahl.png
Bedankte sich 479 mal.
Erhielt 490 Danke für 305 Beiträge
Darth Luumzl R.I.P. Mr. Ralph McQuarrie

Zitat:
Zitat von Matschgo
Danke Mädls :D :thumb:

Wie schon angekündigt gibts jetzt wiedermal ein Update... es hat sich hier einiges getan. Zwar nicht direkt bei den Props, bis auf ein paar kleine Neuankömmlinge, dafür aber bei der Präsentation dieser welcher :)

Lange hab ich überlegt was mit Spiegeln zu machen... aber das war mir dann zu steril vor dem geistigen Auge... also wieder verworfen... dann kam meine bessere Hälfte mit der Idee doch schöne Fotos auf die Rückwände der Kabinette zu hängen... die Idee fand ich schonmal besser... zuerst sollten es solche Filmcell Rahmen werden aber die in einheitlichem Design zu bekommen für jeden Film ist sauschwer und teuer.

Letztendlich hab ich mich dann entschlossn bei einer Druckerei ein paar maßgefertigte Posterfotos in Auftrag zu geben... hat mal eben 2 Wochen gedauert bis die fertig waren :rolleyes: Naja, letzte Woche waren sie dann endlich da und ich konnte loslegen. Befestigt sind die Teile mit Sprühkleber direkt an die Rückwände.

Um dann Nägel mit Köpfen zu machen stattete ich dem örtlichen Bellaflora (keine Ahnung obs den bei euch auch gibt... is so ein Blumengroßmarkt hier^^) einen kleinen Besuch ab und plünderte deren Kunstblumen und Dekopflanzen Abteilung regelrecht leer :D :thumb:

Dann gings ans dekorieren der einzelnen Fächer... für Rambo/Indy/Predator wars easy eine Deko zu finden... Kunstmoos, Pflanzen, etwas Gestrüpp und Terrariensand rein, fertig :D ... bei den Star Wars Fächern, dem Terminator und dem Iron Man Fach stand ich allerdings dann vor 0 Ideen...

Hab jetzt einfach mal etwas Aquarienkies reingekippt und warte auf weitere Inspirationen :D ... an den Kanten hinten kommen noch Alu-Profile hin damits schöner aussieht :) (dieselben wie vorne an den Fächern damit der Sand/Kies bleibt wo er ist ;) )

Aber genug gelabert... ab mit den Bildern :thumb:

Terminator Fach ... ausgelegt mit schwarzem Aquariumkies, Autogrammfotos aufgehängt seitlich

sdc10412772w.jpg

sdc10415u7b2.jpg

Indiana Jones Fach ... ausgelegt mit Terrariumsand, verziert mit Kunstmoos, Pflanzen, Gestrüpp, Autogrammfoto und Original Filmhut aufgehängt jeweils seitlich

sdc10427p7v8.jpg

sdc10428f7h5.jpg

sdc10429w7yx.jpg

sdc10430173b.jpg

sdc1042527yh.jpg

sdc1042687nj.jpg

sdc10431276c.jpg

Predator Fach (die Maquette is grad im Tarnmodus :thumb: ... ne, wird bald befüllt ;) ) ... ausgelegt mit Terrariumsand, verziert mit Kunstmoos, Pflanzen, Gestrüpp, Holzstamm

sdc10432p7nv.jpg

sdc1043337c1.jpg

Rambo Fach ... ausgelegt mit Terrariumsand, verziert mit Kunstmoos, Pflanzen, Gestrüpp, Autogrammfoto seitlich aufgehängt

sdc1043597uxj0xr.jpg

sdc10436p706.jpg

sdc10437e7w7.jpg

sdc10438ymiy.jpg

Imperium Fach ... ausgelegt mit schwarzem Aquariumkies, Imperium-Aufkleber aussen auf dem Glas angebracht, MR Scaled Lightsaber dazugekommen mit MR-Plakette (Drittanbieter)... symbolisches Foto für das Böse im Hintergrund: Der Imperator.

sdc10420u75r.jpg

sdc10419g7jj.jpg

sdc10444hm5e.jpg

Rebellion Fach ... ausgelegt mit schwarzem Aquariumkies, Autogrammfoto aufgehängt seitlich, neu dazugekommen sind das MR Scaled Lightsaber von Luke Skywalker (RotJ) und der X-Fighter Scaled Helm von MR, Rebellionsymbol auf Glas aussen angebracht... symbolisches Foto für das Gute im Hintergrund: Meister Yoda.

sdc104397mgj.jpg

sdc104403kq9.jpg

sdc10441v8d8.jpg

sdc10443lkvx.jpg

Iron Man Fach ... ausgelegt mit schwarzem Aquariumkies, Autogrammfoto aufgehängt seitlich, Stark Industries Decal aussen am Glas angebracht in Chromrot

sdc10421x75h.jpg

sdc1042227lq.jpg

sdc10423c7ol.jpg

sdc10424578u.jpg

Und jetz nochmal alle zusammen :)

sdc10460jmg8.jpg

sdc10450ejx1.jpg

sdc104514ksa.jpg

sdc10452bjxi.jpg

sdc104557mcd.jpg

Für Inspirationen bei den SW/IM/T2 Fächern bin ich natürlich open-ear... bislang ging mir noch nicht so richtig das Lichtlein auf.

Die Kabinette links, mit den LotR Figuren drin, bleibt vorerst unangetastet... damit hab ich noch was anderes vor... dauert allerdings noch ne ganze Weile bis da die ersten Props dafür eintrudeln ;)
Eins vorweg... Gandalf kommt raus... der bekommt ein Einzelregal, beleuchtet und mit Verglasung, ich setz da grad meine Ideen in die Tat um und werd demnächst zum Tischler/Glaser düsen um etwas Holz und Glas ;)
Oben rein wird ein Alien Gral errichtet ;)

Hope you enjoy it :thumb: :)

Alter Verwalter... :eek:

Sehr geile Präsentation!!! Grad die SW Präsentation gefällt mir sehr gut, denke da musst Du nichts mehr dran ändern...

Hast Du die PF's ohne Base aufgestellt? Wie stehen die denn, oder geht das ohne zusätliche "Unterstützung"?
Geschrieben: 06 Aug 2011 01:27

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Das ist ja sowas von genial! Hast du super hinbekommen. Ich würde fast sagen, dass deine Präsentation die schönste im ganzen Forum ist, einsame Spitze!
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 07 Aug 2011 15:10

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dank euch allen, so ein positiver Zuspruch tut wohl nach der ganzen Arbeit :pray: :pray:

Zitat:
Zitat von papafix
Glaube da ist es wieder besser keine weißen Bestas zu haben.

Jo, glaub auch kaum dass das gut aussehen würde... aber ich bin im Wohnzimmer sowieso an Buche gebunden, insofern wars keine Entscheidung :thumb:

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
... das Predator Display würde meiner Maquette auch sehr gefallen :D

kannst se mir ja vermachen, dann würdest sehn wies ihr steht :p :D

Zitat:
Zitat von Darth Luumzl
Hast Du die PF's ohne Base aufgestellt? Wie stehen die denn, oder geht das ohne zusätliche "Unterstützung"?

Die Bases sind mit dem Kies zugedeckt... jetzt siehts so aus als würden die Figuren direkt auf dem Kies rumstehn. Ich fand das ziemlich cool... und bei den niedrigen Bases der Star Wars PF`s geht das ja easy :)
Aber keine Sorge, der Kies macht den Bases nix, der ist mit so nem Art Gummilack überzogen und zerkratzt deshalb auch nix :thumb:
Gruß, Werner
Geschrieben: 07 Aug 2011 21:29

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sieht wirklich gut aus :) Schaue ich mir immer wieder gerne mal an ;)
Geschrieben: 12 Aug 2011 11:24

derosa

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 228
seit 29.09.2008
display.png
LG 47LD950
player.png
LG BX580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
68
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 482 mal.
Erhielt 514 Danke für 126 Beiträge

Absolut der Hammer !!!!
Das nenne ich mal ne Präsentation !! Hut Ab :thumb::thumb::thumb::thumb:
derosa_banner.jpg

http://youtu.be/cFzAx6L5tLo

google.com/+SvenWohlleben
Geschrieben: 12 Aug 2011 11:30

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Sieht absolut spitze aus deine Figurenterrarien;)
macht richtig Spass das anzuschauen!!:thumb::pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 38 Benutzer und 368 Gäste online.