Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Die Kunst / Der Look, der ...

Gestartet: 26 Feb 2011 19:55 - 1 Antworten

Geschrieben: 26 Feb 2011 19:55

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 661
Clubposts: 649
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 61 Danke für 49 Beiträge

Filmemacher...!
Falls so ein Thread schon existiert, sorry, dann könnte ein Ad. ja dahin verschieben!
Danke!!!

In einem anderen Thread wurde bereits über gewisse Looks und diverse verfremdungen bei Filmen bestimmter Regisseure besprochen.
Wäre schön, wenn wir das in einem Hauptthread machen könnten!
Spielberg wurde ja schon genannt, obwohl seine Art bei einigen seiner Filme keinen großen Zuspruch findet. Ich hingegen komme mit dem Look von Krieg der Welten, Minority Report klar.
Natürlich gibt es noch andere Arten des Filmemachens....., allerdings gibt es 1 Sache die ich absolut hasse...... Die ständig sich bewegende Kamera! Ich kann damit nichts anfangen, der reinste Horror!
Den schlimsten Film den ich je gesehen habe, war "IrreverXXXX" von diesem Gaspar Noar? Oder so ähnlich.... Schlimm, eine Zumutung..., in meinen Augen wenigstens...
Aber jetzt lasst ich euch mal.... von mir kommt später auch noch was... ;)
Geschrieben: 26 Feb 2011 20:38

Klopfer391

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 661
Clubposts: 649
seit 21.01.2011
display.png
Sonstiges
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 61 Danke für 49 Beiträge

Um noch mal auf diesen Französischen Streifen zusprechen zu kommen... Ich bin offen für jede Art von Kunst und/oder Unterhaltung. Schaue mir auch alles objektiv an, ohne Vorurteil. JEDER Film der im Player liegt, wird zuende geschaut, jeder...!!!! Auch dieser Film! Jedenfalls möchte ich nicht wissen, wie der auf BD aussieht. Das Bild war doch zu der wackelnde Kamera noch etwas verfremdet. Der Mord mit dem Feuerlöscher.... ziemlich starker Kontrast..., meine ich noch in Erinnerung zu haben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 37 Benutzer und 1220 Gäste online.