Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers: Ära des Untergangs (Transformers 4)

Gestartet: 24 Feb 2011 12:31 - 1338 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2014 09:28

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Ronin
Davon ab muss man sich anscheinend hier fast schon schämen, wenn man den Film NICHT für unterirdisch hält - denn dann ist man entweder Fanboy, pubertierend oder hat keinen Anspruch...naja, wem dieses Schubladendenken was bringt, bitte. Ich finde den Film wirklich unterhaltsam (wenn auch zu lang) und kann diese massive Kritik an der Story nicht nachvollziehen, da sie keinesfalls schlechter ist als in Teil 2 oder 3. Aber das ist nur meine Meinung und wenn das der Großteil anders sieht, dann ist das halt so - gibt schlimmeres :)

Naja - du überliest dann aber auch viele Beiträge. Zu Beginn mussten sich einige sehr stark rechtfertigen als sie geschrieben haben das der Film nicht gut ist bzw. sehr schlecht. Musst nur ein paar Seiten zurückblättern.

Ich gebe dir natürlich Recht das bestimmte Äußerungen der Gegenseite ebenfalls nicht korrekt sind, dies ist aber ebe kein Alleinstellungsmerkmal der "Kritiker" an dem Film.

Das der Film inzwischen größtenteils hier schlechter wegkommt, ist imo keine Überraschung. Schließlich wird der Film ja generell stark zerrissen und aus meiner Sicht auch kein Stück zu Unrecht;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 31 Juli 2014 10:12

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Naja - du überliest dann aber auch viele Beiträge. Zu Beginn mussten sich einige sehr stark rechtfertigen als sie geschrieben haben das der Film nicht gut ist bzw. sehr schlecht. Musst nur ein paar Seiten zurückblättern.

Ich gebe dir natürlich Recht das bestimmte Äußerungen der Gegenseite ebenfalls nicht korrekt sind, dies ist aber ebe kein Alleinstellungsmerkmal der "Kritiker" an dem Film.

Ich werde eh nie verstehen, wie es da zu teilweise heftigen Diskussionen kommt. Ist mir doch wurscht, ob ich jetzt mit meiner Meinung mit der Masse mitschwimme oder ob ich einer von wenigen bin ;)

Was mich stört, ist wenn Leute grundsätzlich dagegen sind. Ist der Film erfolgreich, dann sucht man was zum Meckern und beschwert sich über den Hype - aber das ist ein generelles Thema und passt zu diesem Film eh nicht, da gibts keinen Hype, eher nen Shitstorm :rofl:
Geschrieben: 31 Juli 2014 10:25

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Ronin
Ich werde eh nie verstehen, wie es da zu teilweise heftigen Diskussionen kommt. Ist mir doch wurscht, ob ich jetzt mit meiner Meinung mit der Masse mitschwimme oder ob ich einer von wenigen bin ;)

Manche fühlen halt ihren persönlichen Geschmack angegriffen wenn jemand sagt das einem der Film nicht gefällt. Paradebeispiel sind die Ausschreitungen nach meiner Kritik zum Film "Maleficent". :eek:

Zitat:
Was mich stört, ist wenn Leute grundsätzlich dagegen sind. Ist der Film erfolgreich, dann sucht man was zum Meckern und beschwert sich über den Hype - aber das ist ein generelles Thema und passt zu diesem Film eh nicht, da gibts keinen Hype, eher nen Shitstorm :rofl:

Ich hab mich zu T4 ja noch gar nicht wirklich ausgelassen:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 31 Juli 2014 10:27

Gast

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ich hab mich zu T4 ja noch gar nicht wirklich ausgelassen:rofl:
Na dann raus damit :rofl: Bring it on :p
Geschrieben: 31 Juli 2014 13:25

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Manche fühlen halt ihren persönlichen Geschmack angegriffen
Die "kritiker" (oder eher hater) hatten ganze 3 Versuche sich entweder für/oder gegen transformers zu entscheiden. Wer nun immernoch in teil 4 geht und dann mit wieder denselben argumenten dagegen stimmung macht, dem ist echt nicht mehr zu helfen - das kann man nicht mehr als ernsthafte kritik nehmen...das hat nichts mit persönlichem angriff, sondern mit allgemeiner schlechter stimmungsmache zu tun
Bin ja gespannt wieviele von euch noch die bd kaufen.
/Handy
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 31 Juli 2014 13:32

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Gut das ich 1 und 3 mochte, 2 so lala fand und den 4. als beleidigung des guten Geschmacks ansehe. Es ist sehr, sehr bitter was dort fabriziert wurde. :( Und dann sind noch echte größen wie Tucci und Wahlberg dabei. :(
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 31 Juli 2014 13:57

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Zitat:
Zitat von V-Nessa
Die "kritiker" (oder eher hater) hatten ganze 3 Versuche sich entweder für/oder gegen transformers zu entscheiden.

Das würde ja bedeuten das die Teile 1 bis 3 qualitativ "gleichwertig" sind. Das mag deiner Meinung zwar der Fall sein, du musst aber akzeptieren das es womöglich andere Meinungen diesbezüglich gibt. Ich bewerte die Teil 1 bis 3 völlig anders.

Zitat:
Wer nun immernoch in teil 4 geht und dann mit wieder denselben argumenten dagegen stimmung macht, dem ist echt nicht mehr zu helfen

Hier liegt halt die Problematik. Du kannst scheinbar nicht verstehen das es Menschen gibt die die Filme anders betrachten. Du musst uns auch nicht "helfen", dafür gibt es überhaupt keine Grundlage.

Zitat:
- das kann man nicht mehr als ernsthafte kritik nehmen...
Glücklicherweise entscheidest nicht du was "ernsthafte" Kritik genau bedeutet.

Zitat:
das hat nichts mit persönlichem angriff, sondern mit allgemeiner schlechter stimmungsmache zu tun
Bin ja gespannt wieviele von euch noch die bd kaufen.

Natürlich ist das ein persönlicher Angriff. Mit deiner Äußerung "denen ist nicht mehr zu helfen", deutest du ja an das wir Hilfe benötigen, weil wir irgendeinen Mangel haben (Charakterlich, Geistig - whatever. Da kannst du jetzt versuchen dich rauszureden).

Im Prinzip ist die Sache doch recht einfach. Akzeptiere einfach andere Meinungen, auch wenn du ihnen nicht zustimmst. Wenn jetzt 10.000 Leute hier im Forum schreiben das ihnen der Film nicht gefällt, dann ändert das doch nichts daran das er dir gefallen hat.

@Ronin: Siehst du. Hat nicht lange gedauert, da wird man unfreundlich angemacht weil man sagt das einem der Film nicht gefallen hat. Wie vorausgesagt;)
Alex

Geschrieben: 31 Juli 2014 14:10

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Und die Schublade "Hater" wurde auch ausgepackt :cool:

Leben und leben lassen sag ich da nur ;)

Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf ne Sichtung des Films im Heimkino :D
Geschrieben: 31 Juli 2014 14:19

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Ja, ich könnte jetzt zum ultimativen Gegenschlag ausholen und sie "Fangirl" nennen:rofl:. Das wäre ein krachendes Argument, danach wäre alles gesagt!;)
Alex

Geschrieben: 31 Juli 2014 15:02

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich hab da noch nie was drauf gegeben was andere über nen Film sagen. Trotzdem verfolge ich es z.B. hier und werd dan schon stutzig wenn ein Film schlecht bewertet wird.
Aber es ist doch jedem seine Meinung einem gefällts einem nicht. Wenn mich ein Film interessiert schau ich ihn und gut. (hätte ich bei Gozzilla lieber nicht gemacht:p:rofl:)

Ach und ich wird von T4 recht gut unterhalten. Aber das ist ja mein empfinden muss ja nicht jedem so gehen.
Wenn er für andere schlecht ist bitte. Das ist nicht mein Problem:rofl::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 553 Gäste online.