Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Fox pflegt einen "interessanten" Kunden-Service

Gestartet: 18 Feb 2011 16:31 - 114 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2011 20:59

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So nen riesen Sache wegen einer Mail, die vielleicht noch nichtmal so gemeint gewesen ist und nur so rüber kommt, weil der oder die ein echt miesen Tag hatte und auch nur ein Mensch ist der mal was falsch macht :eek: sind denn hier alle perfekt und machen nie Fehler????

Ich würde da nochmal ein NETTE Mail hinschicken und darauf aufmerksam machen, das hilft meist beiden Seiten die Sache aufzuklären :thumb:;):thumb:

sollte dann wieder so eine Antwort kommen, kann man immer noch richtig Dampf ablassen und hat eine doppelte Bestätigung ;););)

SPOILER! Inhalt einblenden

oder aber ganz anderes, es entwickelt sich eine innige fernschriftliche beidseitige Beziehung :love::victory:
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 21 Feb 2011 22:03

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Nein so ist es leider nicht.
Hier geht es ja jetzt nicht nur um diese Mail, sondern allgemein wie die Labels zu uns stehen.

Ich hatte da schon eine viel schlimmere Erfahrung mit Sony.

Zudem heißt es jetzt nicht sich beschweren das der Mitarbeiter seinen Job verliert-das will keiner.

Aber so eine Antwort ist einfach unprofessionell und es stellt sich die Frage was solche Leute da zu suchen haben, denn das ist jetzt sicher kein Einzelfall.
Geschrieben: 21 Feb 2011 22:34

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Hier geht es ja jetzt nicht nur um diese Mail, sondern allgemein wie die Labels zu uns stehen.

Zudem heißt es jetzt nicht sich beschweren das der Mitarbeiter seinen Job verliert-das will keiner.

Aber so eine Antwort ist einfach unprofessionell und es stellt sich die Frage was solche Leute da zu suchen haben, denn das ist jetzt sicher kein Einzelfall.

Na Hauptsache Du bist immer 100% korrekt im Job und privatem Leben und machst nie einen Fehler, dann werfe den ersten Stein :eek:

nen bisschen Humor sollt man schon noch haben und nicht sofort immer das Kriegbeil rausholen und in den Krieg ziehen! Und was spricht gegen eine zweite Mail, um die Sache vielleicht aufzuklären und demjenigen ein Chance zu geben es wieder gutzumachen? Damit erreicht man meistens viel mehr als sich entrüstet hinzustellen und von fehlendem Respekt etc. wilde Theorien zu entwerfen. Wie überall wird immer nur die Auswirkung weiterbearbeiet, nicht aber versucht die Ursache zu klären warum es so gelaufen ist ...

Denk mal drüber nach, was Du besser finden würdest, solltest Du mal in eine solche Situation kommen ....
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 21 Feb 2011 23:22

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Aber darauf nimmt keiner Rücksicht.
Gerade wenn ich oder wer anderes sich so etwas erlauben würde.

Und wo ist die Rücksicht dieser Person ?

Und was gibts da für Ursachen ?
Die Person schert sich einfach einen Deck drum was uns kümmert.

Und mit ner 2. Mail könnte man das eh nicht klären.
Weil es da keinen kontinuirlichen Kontakt gibt, da sitzt wer anderes dann am PC oder es gibt gar keine Antwort.

Ärger dich mal rum dann sehen wir wo dein Verständniss bleibt.
Geschrieben: 21 Feb 2011 23:40

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Ghost Rider

Du hast wohl auch ein Trauma davon getragen, das steht wohl fest!

Was soll ich sagen, wegen so etwas hier einen Aufstand zu machen, ist wirklich mal nicht nötig!
Dann boykottiert halt den Film, was juckt es FOX, wenn sich ein paar Leute die das mit der Cut Fassung mitbekommen haben den Film dann aus protest nicht holen:p
Aber das muss hier wohl so sein, sonst hätten wir wohl keine überflüssigen Threads mehr:rofl:
Geschrieben: 21 Feb 2011 23:59

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Wir haben sicher hier andere Threads die viel überflüssiger sind.

Und trotz Trauma(sei froh das du das nicht erlebt hast) bin ich nicht der Einzige der das so sieht.

Tjo immer Daumen hoch für Cut Fassungen-freu dich.
Geschrieben: 21 Feb 2011 23:59

Gast

Zitat:
Zitat von Olorin
So nen riesen Sache wegen einer Mail, die vielleicht noch nichtmal so gemeint gewesen ist und nur so rüber kommt, weil der oder die ein echt miesen Tag hatte und auch nur ein Mensch ist der mal was falsch macht :eek: sind denn hier alle perfekt und machen nie Fehler????

Ich würde da nochmal ein NETTE Mail hinschicken und darauf aufmerksam machen, das hilft meist beiden Seiten die Sache aufzuklären :thumb:;):thumb:

sollte dann wieder so eine Antwort kommen, kann man immer noch richtig Dampf ablassen und hat eine doppelte Bestätigung ;););)

In gewisser Weise gebe ich dir recht. Vielleicht schreib ich denen auch nochmal um zu fragen was so ne Mail soll.
Aber ganz prinzipell gibt es für sowas KEINE Entschuldigung. Jemand der im Kundenservice arbeitet - auch wenn es "nur" per Mail ist - darf so nicht reagieren.
Ich arbeite im Krankenhaus und darf meinen persönlichen Stress oder Frust auch nicht am Patienten auslassen. Von jemandem der am PC sitzt sollte das dann doch auch nicht zuviel verlangt sein.

Dass Fox solch ein Verhalten nicht gut findet mag sein, aber immerhin ist es deren Service, also liegt es auch an ihnen danach zu schauen, dass so etwas nicht vorkommt.

Und zum ursprünglichen Anliegen: Jeder Vertrieb der einen Film für die Home-Entertainment-Auswertung kürzt, damit er statt einer FSK 12 eine FSK 6 erhält ist absolut DÄMLICH!! Diese Altersgruppe kauft sich keine Filme! Die bekommen sie geschenkt! Bis 7 Jahre ist ein Kind in Deutschland eh Geschäftsunfähig und ein 8jähriges Kind hab ich beim Filme-Shoppen noch nicht alleine angetroffen..
Geschrieben: 22 Feb 2011 00:14

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Versuch es mal, bin gespannt.
Schätze aber das keine Antwort kommt.
Geschrieben: 22 Feb 2011 17:03

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So. Hatte die Nachricht aus Mr. Incredibles Anfangspost genommen und ein wenig abgeändert. Sinngemäß stand genau das selbe drin.
Als Antwort kam das hier zurück:

Zitat:
Sie werden sich sicher freuen zu hören, dass die Version, die Sie im Kino genießten durften der Version entspricht, die wir auf Blu-ray und DVD veröffentlichen werden!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team

Ist zwar quasi eine nichtbeachtung der eigentlichen Aussage aus meiner Nachricht (Cut-Version auf BD) ABER sie können auch freundlich! Also hatten sie wohl einfach nur einen schlechten Tag^^
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 22 Feb 2011 22:40

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Ja freundlich, aber lustig.
Wir freuen es uns zu hören.:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 94 Benutzer und 522 Gäste online.