Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Fox pflegt einen "interessanten" Kunden-Service

Gestartet: 18 Feb 2011 16:31 - 114 Antworten

Geschrieben: 19 Feb 2011 16:33

Gast

Zitat:
Zitat von atm
Da haben wir wieder das verstörte Weltbild des Kunden. :rofl:

"Das ist unverschämt !"

"Ich bin Kunde !"

Selbst schuld, du schreibst doch, das du Ihn Dir "erstmal" nicht kaufen wirst, würde ich mir auch
sagen : "Dann kauf ihn halt später !"

Das verstörte Weltbild des Kunden???

Mein Anliegen war Fox mitzuteilen, dass ich einer von vielen Filmfans bin die ein Problem mit gekürzten Fassungen haben. Auch wenn es sich "nur" um 1,5 Minuten handelt empfinde ich es als störend, unproffessionell und vor allem UNNÖTIG. Für eine FSK 6 - Freigabe?? Das kaufen dann eh die Eltern!

Mir geht es um die Art wie man mich hier als Blöd darstellt.
Was ich nicht kenne kann ich nicht vermissen also soll ich mich nicht so anstellen?!?

Ein einfaches "Mit bedauern können wir ihnen keine Positive Rückmeldung bezüglich ihres Anliegens geben" hätte mir genügt.

Du verlangst doch Respektvollen Umgang seitens des Kunden. So etwas beruht aber auf Gegenseitigkeit!

Und was den Kauf betrifft: Cut kaufe ich mir die BD weder jetzt, noch später! Eine später erscheinende Uncut-BD würde ich kaufen..
Geschrieben: 19 Feb 2011 17:18

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
...
...

Du verlangst doch Respektvollen Umgang seitens des Kunden. So etwas beruht aber auf Gegenseitigkeit!

...

Ich verlange ?
Nein, Ihr habt das verlangt, weil es aus eurer Sicht eine Unverschämtheit ist, und ich habe lediglich festgestellt, das sich nicht alle Kunden an diese Spielregel halten.

Ich stehe damit möglicherweise auf der kleineren Seite der Gruppe, aber ich empfinde es als eine Frechheit jemanden per Email darauf hinzuweisen, das er sein Geschäft nicht richtig führt, wenn man nicht die Gesamtsituation kennt :

Wer weiß ob es diese Szenen überhaupt für den dt. Markt gibt, wer weiß was eine Nachsynchronisation für diese 1,5 Minuten kostet und wieviele Exemplare mehr dafür verkauft werden müssen ?
< Signature for sale >
Geschrieben: 19 Feb 2011 17:38

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atm
Ich verlange ?
Nein, Ihr habt das verlangt, weil es aus eurer Sicht eine Unverschämtheit ist, und ich habe lediglich festgestellt, das sich nicht alle Kunden an diese Spielregel halten.

Ich stehe damit möglicherweise auf der kleineren Seite der Gruppe, aber ich empfinde es als eine Frechheit jemanden per Email darauf hinzuweisen, das er sein Geschäft nicht richtig führt, wenn man nicht die Gesamtsituation kennt :

Wer weiß ob es diese Szenen überhaupt für den dt. Markt gibt, wer weiß was eine Nachsynchronisation für diese 1,5 Minuten kostet und wieviele Exemplare mehr dafür verkauft werden müssen ?

Aber genau dazu ist der Kontakt ja unter anderem dar! Es steht doch sogar immer drauf: "Bei Beschwerden oder weiteren Anregungen wenden Sie sich bitte an unseren Kunden-Service"

Aber da ist eben deine Meinung. ABER darum gehts es ja hier gar nicht!!!!

Es geht darum das egal was von Seiten eines Kunden kommt der Konzern nicht SO reagieren darf! Das ist einfach unhöflich und resoektlos und gehört in die Gosse!!!
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 19 Feb 2011 17:43

gelöscht

@atm: Sorry, aber der Meinung kann ich mich absolut nicht anschließen.
Die werden kaum Dialogszenen rausgeschnitten haben, also bezweifle ich dass da sehr viel synchronisiert werden muss.
Außerdem wurden die Extend Cuts von "Knight & Day" und "Das A-Team" auch synchronisiert.

Außerdem:
Als Kunden haben wir das Recht ein Unternehmen darauf hinzuweisen, dass wir ein Produkt in einer bestimmten Form nicht toll finden.
Geschrieben: 19 Feb 2011 17:46

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich hab mal gelesen das für Labels wie Fox externe Firmen die Anfragen bearbeiten.

Generell ist es schon traurig von welchen Pfeifen die Labels geleitet werden.
Egal ob Fox, Warner oder Sony, überall ist der Wurm drinnen.

Es wäre besser gewisse Leute zu feuern und durch Filmfans zu ersetzen.

Und das mir jetzt keiner damit kommt dass die Unternehmen dann keine Gewinne mehr machen würden, das ist Schwachsinn !
Wir Filmfans haben schon einen gesunden Menschenverstandt und viel mehr braucht man da auch nicht.
Denn bei solchen Labels profitieret man nur von der Genialität Dritter wie z.B. den Regisseuren die diese Filme einst gemacht haben.
Geschrieben: 19 Feb 2011 17:47

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.

Und ich frage wieso das Unternehmen es nicht darf ? Manche Kunden aber sehr wohl.
< Signature for sale >
Geschrieben: 19 Feb 2011 17:58

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Was nicht darf ?

Wir Kunden werden sehr wohl das Recht haben das zu sagen was uns nicht passt, denn es werden massiv Fehler gemacht und wieso sollen wir dies so herunterschlucken ?

Eine Sache ist es wenn Mr. Incredible unsachlich geworden wäre und Fox geschrieben hätte: " Eh ihr dummen Pfeifen was geht mit euch ab, welcher Vogel hat eich denn ins Hirn gekackt ?

Last den CUT -Mist !"

Da ist es natürlich legitim dem Kunden eine Antwort zu verwigern oder nicht den nötigen respekt entgegenzubringen.
Aber das hat er nicht getan, seine Nachfrage war sachlich, argumentativ und respektvoll.
Und ich kenne auch keinen der Fox solche Mails schreibt.

In letzter Zeit hat sich das Verhältniss Hersteller/Konsument dramatisch zu unserem Nachteil verlagert.

Kundenservice gibte es kaum, auf E-Mails wird nicht geantwortet, Filme geschnitten und denen ist es Furzegal was wir denken.

Da heist es Kauf unseren Scheiß oder geh zum Teufel.

Diese Entwicklung ist wirklich traurig.

So eine Beziehung sollte auf Augenhöhesein, der Hersteller sollte daran interessiert sein das Bestmögliche Produkt anzubieten.
Und der Kunde würd es ihm danken.
Geschrieben: 19 Feb 2011 18:10

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Was nicht darf ?

Wir Kunden werden sehr wohl das Recht haben das zu sagen was uns nicht passt, denn es werden massiv Fehler gemacht und wieso sollen wir dies so herunterschlucken ?

Eine Sache ist es wenn Mr. Incredible unsachlich geworden wäre und Fox geschrieben hätte: " Eh ihr dummen Pfeifen was geht mit euch ab, welcher Vogel hat eich denn ins Hirn gekackt ?

Last den CUT -Mist !"

Da ist es natürlich legitim dem Kunden eine Antwort zu verwigern oder nicht den nötigen respekt entgegenzubringen.
Aber das hat er nicht getan, seine Nachfrage war sachlich, argumentativ und respektvoll.
Und ich kenne auch keinen der Fox solche Mails schreibt.

In letzter Zeit hat sich das Verhältniss Hersteller/Konsument dramatisch zu unserem Nachteil verlagert.

Kundenservice gibte es kaum, auf E-Mails wird nicht geantwortet, Filme geschnitten und denen ist es Furzegal was wir denken.

Da heist es Kauf unseren Scheiß oder geh zum Teufel.

Diese Entwicklung ist wirklich traurig.

So eine Beziehung sollte auf Augenhöhesein, der Hersteller sollte daran interessiert sein das Bestmögliche Produkt anzubieten.
Und der Kunde würd es ihm danken.

Es geht auch nicht um seine Email, hier wird dem Unternehmen generell verweigert Kunden eine lasche Antwort zu geben, selbst WENN sie z.B. eine Email wie aus Deinem Beispiel schreiben würden, dann sollte das Unternehmen doch trotzdem anständig antworten.

Das Verhältnis hat sich dramatisch zum Nachteil des Kunden verlagert ??? :rofl:
Alles klar.

"Ich König !"

Du hast 3 Möglichkeiten :

a) Kaufen
b) Nicht kaufen
c) Besser machen und selbst verkaufen

Damit klinke ich mich hier aus, und wünsche den armen Kunden noch viel Spaß beim gegenseitigen Bedauern, :sad: über das unmögliche Verhalten dieser Abzocker. :rofl: :rofl:
< Signature for sale >
Geschrieben: 19 Feb 2011 18:16

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atm
Es geht auch nicht um seine Email, hier wird dem Unternehmen generell verweigert Kunden eine lasche Antwort zu geben, selbst WENN sie z.B. eine Email wie aus Deinem Beispiel schreiben würden, dann sollte das Unternehmen doch trotzdem anständig antworten.

Das Verhältnis hat sich dramatisch zum Nachteil des Kunden verlagert ??? :rofl:
Alles klar.

"Ich König !"

Du hast 3 Möglichkeiten :

a) Kaufen
b) Nicht kaufen
c) Besser machen und selbst verkaufen

Damit klinke ich mich hier aus, und wünsche den armen Kunden noch viel Spaß beim gegenseitigen Bedauern, :sad: über das unmögliche Verhalten dieser Abzocker. :rofl: :rofl:

Na du bist aber toll ;)

Also ich muss vermuten dass du entweder selbst bei einem großen Konzern die Kundenabteilung machst oder selbst diese "Ich König"-Einstellung an den Tag legst.

Ansonsten sind deine Argumente nämlich nicht sehr fundiert! Natürlich gibt es solche Pfeifen die sich da so hinstellen, aber das auf die breite Masse zu beziehen ist doch eine ziemlich undifferenzierte und plumbe Sichtweise!
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 19 Feb 2011 18:20

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

@atm
Das ist auch ein dramatischer Mängel das der Kundenkontakt nicht wirklich funktioniert.
Und man sollte dem Kunden immer eine anständige Antwort geben, ausser jetzt vlt. in meinem Beispiel.
Und zurecht wird dies hier auch kritisiert.

Dir ist schon klar dass dies nur ein Aberglaube ist und wir Kunden kämpfen müssen um eine bessere veröffentlichung zu bekommen. Kunde und König war mal, jetzt soll der Kunde nur kaufen und schön still halten und nicht nerven.

Zudem wirfst du hier Hersteller und Handel in einen Topf.

Beim Hersteller kann keiner hingehen und sagen ich bin König.

Zu dem 3 Möglichkeiten, wie soll man denn bitte c durchführen ?

Da wär ich gerne dabei und würde das auch besser machen.
Aber die Labels haben ja die Lizenzen und können nach belieben gute Filme verpfuschen.
Entweder Cutfassungen oder Schrottmaster.

Und eins sollte dir schon klar sein, frage dich mal auf welcher Seite du hier stehst ?

Ich wage jetzt zu bezweifeln das du selbst für ein Label tätig bist oder die dir dein Gehalt bezahlen .
Also warum bist du auf deren Seite und agierst hier gegen uns Kunden.
Du bist doch auch einer und kaufst die Scheiben, oder etwa nicht ?

Da sollte es doch auch zu deinen Interessen gehören das sich die Zustände verbessern.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 109 Benutzer und 670 Gäste online.