Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Fox pflegt einen "interessanten" Kunden-Service

Gestartet: 18 Feb 2011 16:31 - 114 Antworten

Geschrieben: 17 März 2011 21:16

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Fox ist weiterhin böse, aber zumindest haben sie da eingelenkt beim Kundenservice.
Geschrieben: 18 März 2011 16:06

Gast

Zitat:
Zitat von DeutscherHerold
Kunde ist unzufrieden,
Kunde beschwert sich,
Kunde ist beleidigt,
Alle sind beleidigt,
Unternehmen entschuldigt sich,
Unternehmen verteilt gratis Süßigkeiten,
Kunde findet Unternehmen nun cool,
Alle finden Unternehmen nun cool.
Problem existiert weiterhin.

Je öfter ich drüner nachdenke um so mehr komme ich zu dem Schluss das FOX einfach alles richtig gemacht hat :thumb: Es ist eben einfacher den gemeinen Pöbel mit kleinen Geschenken bei Laune zu halten als Probleme zu lösen.

Wer meine Beiträge gelesen hat sollte eigentlich bemerkt haben, dass es mir um den respektlosen Umgang seitens Fox' Kundenservice ging. Mit der Entschuldigung und dem Bemühen um Besserung hat sich das für mich erledigt.

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Verkauf der Cut-Fassung Kundenverarsche bzw Abzocke ist. Darauf habe ich ja auch hingewiesen. Allerdings kann niemand Fox daran hindern so zu verfahren. Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich trotz allem die Cut-BD NICHT kaufen werde. Würden das mehr Kunden so praktizieren, gäbe es keine Cut-Fassungen auf dem Markt.
Geschrieben: 27 Apr 2011 11:27

leviathan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rems-Murr Kreis
kommentar.png
Forenposts: 378
Clubposts: 8
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TX-65GZX1509
player.png
Pioneer VSX-934VSX-934
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

Hallo Zusammen - ich hab ne ähnliche Antwort bekommen: bei dem 1. Narniafilm hätte ich schließlich auch die FSK6-Version - nööö da hab ich die CollectorsEdi DVD in FSK12 - ne Antwort kommt bestimmt keine mehr

Grüßle
Leviathan
... es gibt immer einen noch größeren Fisch......
StarWars
Geschrieben: 01 Mai 2011 22:51

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich trotz allem die Cut-BD NICHT kaufen werde. Würden das mehr Kunden so praktizieren, gäbe es keine Cut-Fassungen auf dem Markt.
Das kommt immer drauf an.
Es gibt solche und solche Cut-Versionen!
Cut's die gut gemacht sind (also eigentlich nicht auffallen) und eigentlich Sinnlos sind kaufe ich mir auch.
Bei Uncuts habe ich oftmals die Erfahrung gemacht das oftmals kleine und unbedeutende Szenen teuer verkauft werden und das ärgert mich genauso wie schlechte Cut-Versionen.

By the way: Schlechte Cut-Version: Ironman!
Kürzlich bei nem Bekannten auf DVD gesehen, der Cut (der mir aufgefallen ist) war nicht gravierend (von der Handlung her), aber SUPER schlecht, weil zu dumm gemacht! (Altersfreigabecut) :fsk18:
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 11 Mai 2011 10:21

Gast

Zitat:
Zitat von Phoenix Craven
Das kommt immer drauf an.
Es gibt solche und solche Cut-Versionen!
Cut's die gut gemacht sind (also eigentlich nicht auffallen) und eigentlich Sinnlos sind kaufe ich mir auch.
Bei Uncuts habe ich oftmals die Erfahrung gemacht das oftmals kleine und unbedeutende Szenen teuer verkauft werden und das ärgert mich genauso wie schlechte Cut-Versionen.

By the way: Schlechte Cut-Version: Ironman!
Kürzlich bei nem Bekannten auf DVD gesehen, der Cut (der mir aufgefallen ist) war nicht gravierend (von der Handlung her), aber SUPER schlecht, weil zu dumm gemacht! (Altersfreigabecut) :fsk18:

Stimme ich dir zu! Ich habe ebenfalls die Cut-Fassung von JUMPER in meiner Sammlung. Hab allerdings auch erst hinterher erfahren, dass die Cut ist. Es sind aber nur 3 unbedeutende Szenen und es gibt für eine BD mit DE-Ton keine alternative. Trotzdem ärgert es mich! GERADE weil es unbedeutende Cuts sind. Da hab ich dann den Eindruck, die Szenen fehlen weil jemand geschlampt hat!
Bei Filmen wie LILO & STITCH finde ich es dagegen echt ärgerlich und auch Störend, was da alles fehlt. Ist zwar gut geschnitten und fällt gar nicht auf, aber was da fehlt würde dem Film wirklich gut tun! Beispielsweise einen Running Gag entfernt (der Mann dem die Eiskugel von der Waffel fällt.).
Geschrieben: 18 Mai 2011 21:47

Nabi

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 21
seit 02.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Star Trek Into Darkness

Weiß einer warum bei uns keine 3d BD erscheint und in Japan schon O.O.....http://www.amazon.co.jp/gp/product/B0045UAE1Q/ref=s9_wishx_gw_p74_d83_i7?pf_rd_m=AN1VRQENFRJN5&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1T9SFBZ6YM1DYAVDQM3Q&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463376776&pf_rd_i=489986
Schade, dass da wohl auch wieder nen Regionalcode drauf sein wird.

Ich habe die dt. BD heute auf Arbeit gesehen, aber eine Cutfassung will ich mri grundsätzlich nicht kaufen, Zumal ohnehin wieder kein Wendecover dabei sein wird. Kann man nur hoffen, dass sie noch ne andere Edition bringen (uncut, Wendecover etc.)
Geschrieben: 18 Mai 2011 21:54

Django

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wien
kommentar.png
Forenposts: 1.411
Clubposts: 39
seit 14.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
Mediabooks:
160
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 845 Danke für 431 Beiträge

Ja, es wird sich definitiv um Region A BD's handeln.

51rN0eo6PyL.jpg
Geschrieben: 18 Mai 2011 22:35

Nabi

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 21
seit 02.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Star Trek Into Darkness

Ich hasse 20 Cent. Fox -.-
Geschrieben: 19 Mai 2011 00:13

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.144
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5936 mal.
Erhielt 5121 Danke für 1735 Beiträge

Ich finde es eine Unverschämtheit von Fox, nur wegen der FSK 6 Freigabe den Film zu kürzen, vor allem hat ja der zweite Teil von Narnia auch ne FSK 12 Freigabe, wieso also nicht auch der dritte Teil. Kaufen tun es doch sowieso die Eltern für die Kinder, und die lassen diese dann mit Sicherheit auch die FSK 12 Freigabe schauen, gehe ich mal von aus...

Wollte mir schon das Angebot für 11,99 EUR holen, aber durch die hiesigen Infos bin ich eines besseren belehrt worden und warte doch lieber ab...oh oh Fox, was ist nur mit euch los...Geld für eigentlich nix raus schmeißen und lieber in doppelte Editionen investieren, anstatt das Geld z.B. für Wendecover einzusetzen. Das Cineproject zeigt doch, dass ihr das könnt, wieso also nicht generell Wendecover nutzen...aber naja...

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 19 Mai 2011 07:59

leviathan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rems-Murr Kreis
kommentar.png
Forenposts: 378
Clubposts: 8
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TX-65GZX1509
player.png
Pioneer VSX-934VSX-934
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

Ich kauf es so auch nicht (zumal die Bücher erst ab 10 empfohlen sind)
Übrigens: Aquarienfischfutter hat neuerdings auch ne Art von FSK: es hat nen kindersicheren Deckel bekommen. Katzentrockenfutter sollte das auch noch kriegen - unsere Jungs haben das gern geknabbert, wenn sie eins erwischt haben

Fox hat auf meine Mail geantwortet:

Sehr geehrte Frau H.bitte entschuldigen Sie! Wir hatten die 2-Disc Version übersehen und lediglich die FSK 6-Version der DVD und der Blu-ray beachtet.In diesem Fall haben Sie Recht - es wäre schön gewesen, auch die ungeschnittene Version zur Verfügung stellen zu können.Leider wird uns momentan lediglich die Kino-Version bereit gestellt für die Auswertung auf DVD und Blu-ray.Mit freundlichen GrüßenIhr Foxhome.de Team
... es gibt immer einen noch größeren Fisch......
StarWars

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 93 Benutzer und 536 Gäste online.