Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dead Space 3

Gestartet: 16 Feb 2011 14:26 - 441 Antworten

Beschreibung:
Isaac Clarke ist mal wieder gefragt, nachdem er in der Vergangenheit die Bedrohung durch die von den „Markern“ verwandelten Monstern, den sogenannten „Nekromorphs“, bereits zweimal ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 März 2013 18:40

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Ihr alten Speedgamer! ;)

Zwischendurch mal einen Kaffee holen und mal nach rechts und links gucken. ;)
Geschrieben: 15 März 2013 19:02

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Ihr alten Speedgamer! ;)

Zwischendurch mal einen Kaffee holen und mal nach rechts und links gucken. ;)
na gut,hast recht;)somit käme man auf 2std:D
Geschrieben: 05 Apr 2013 14:21

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 635 mal.
Newcleus VIGILO CONFIDO

Dead-Space-3.jpg

Atmosphärisches Ende der Trilogie!

Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 15 Apr 2013 12:20

gelöscht

Dead Space: Live-Action Fan-Filmchen kann sich sehen lassen

http://www.youtube.com/watch?v=CFYJpRPo3UU&feature=player_embedded

http://www.play3.de/2013/04/15/dead-space-live-action-fan-filmchen-kann-sich-sehen-lassen/
Geschrieben: 06 Mai 2013 15:27

gelöscht

Dead Space: Fan baut den Plasma-Cutter inklusive Brennfunktion und Laser nach

http://www.play3.de/2013/05/06/dead-space-fan-baut-den-plasma-cutter-inklusive-brennfunktion-und-laser-nach/
Geschrieben: 14 Mai 2013 19:28

Gast

gestern habe ich mit DS 3 angefangen,bis jetzt gefällt es mir auch ganz gut nach 2 Stunden.Was mir total fehlt ist das manuelle Speichern und vor allem beim Waffenbau bzw upgraden usw habe ich null Plan.
Irgendwie ist das blöd,total unübersichtlich,unterer Teil,oberer Teil...kann mein auch Waffen vergleichen?Habe einen Strahler gebaut der zu nichts nutzt feuert viel zu spät..kann mir jemand Tipps geben bitte?
Geschrieben: 15 Mai 2013 07:48

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Ich hab das Spiel jetzt schon länger nicht mehr gespielt, aber im Menü der Werkbank müsstest (unten Rechts glaube ich) immer die Stats der Waffe sehen, die du gerade baust bzw. ausgewählt hast. Direkt vergleichen mit Waffen im Safe geht leider nicht, wenn ich mich richtig erinnere.

Zum Spiel selbst muss ich sagen dass es durchaus immer noch ein cooles Spiel war, das mir auch viel Spaß gemacht hat. Vor allem im Koop macht es Laune. Auch zeigt sich gerade in den Koop-Only Missionen das wahre Potential von DS3. Leider gibt es von diesen Missionen viel zu wenige und der Rest des Spiels bietet außer ein paar Dialog Zeilen im Koop keine Erweiterung/Alternative der Story. Hätte man mehr draus machen können.
Im direkten Vergleich zu seinen Vorgängern muss ich dann aber schon klar sagen, dass DS3 die schwächste Horror Erfahrung bietet und auch die Story wurde auf massentaugliches Blockbuster Level hinuntergestuft.
Dei DS1 musste ich seinerzeit nach 1-2 Stunden einfach ne Pause machen weil es dann einfach zu viel für mich wurde xD DS2 war etwas weniger schockierend, aber dafür war die Handlung richtig schön psycho und den ein oder anderen richtig guten Schocker gab's immer noch. Vom Gameplay (Steuerung, Management) ging es sowieso in die richtige Richtung. Für mich insgesamt der beste Teil der Reihe.
DS3 Ist tatsächlich eher ein reinrassiger Action Sci-Fi Shooter mit Dead Space Elementen glasiert. Es ist ein wenig enttäuschen, wenn man an die Vorgänger denkt. Man kann nichts desto trotz viel Spaß mit dem Spiel haben. Die Mechaniken funktionieren gut und die Optik bietet wirklich einige geniale Szenarien. Die Story war für mich nunmal leider nur Cliché.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 15 Mai 2013 18:57

Gast

Zitat:
Zitat von Spidyman
Ich hab das Spiel jetzt schon länger nicht mehr gespielt, aber im Menü der Werkbank müsstest (unten Rechts glaube ich) immer die Stats der Waffe sehen, die du gerade baust bzw. ausgewählt hast. Direkt vergleichen mit Waffen im Safe geht leider nicht, wenn ich mich richtig erinnere.

Zum Spiel selbst muss ich sagen dass es durchaus immer noch ein cooles Spiel war, das mir auch viel Spaß gemacht hat. Vor allem im Koop macht es Laune. Auch zeigt sich gerade in den Koop-Only Missionen das wahre Potential von DS3. Leider gibt es von diesen Missionen viel zu wenige und der Rest des Spiels bietet außer ein paar Dialog Zeilen im Koop keine Erweiterung/Alternative der Story. Hätte man mehr draus machen können.
Im direkten Vergleich zu seinen Vorgängern muss ich dann aber schon klar sagen, dass DS3 die schwächste Horror Erfahrung bietet und auch die Story wurde auf massentaugliches Blockbuster Level hinuntergestuft.
Dei DS1 musste ich seinerzeit nach 1-2 Stunden einfach ne Pause machen weil es dann einfach zu viel für mich wurde xD DS2 war etwas weniger schockierend, aber dafür war die Handlung richtig schön psycho und den ein oder anderen richtig guten Schocker gab's immer noch. Vom Gameplay (Steuerung, Management) ging es sowieso in die richtige Richtung. Für mich insgesamt der beste Teil der Reihe.
DS3 Ist tatsächlich eher ein reinrassiger Action Sci-Fi Shooter mit Dead Space Elementen glasiert. Es ist ein wenig enttäuschen, wenn man an die Vorgänger denkt. Man kann nichts desto trotz viel Spaß mit dem Spiel haben. Die Mechaniken funktionieren gut und die Optik bietet wirklich einige geniale Szenarien. Die Story war für mich nunmal leider nur Cliché.

ja den direkten Vergleich habe ich gemeint!
ich musste bei DS 1 auch pausen einlegen,bei DS 2 war es dann nicht mehr notwendig!Aber wer weiß,vielleicht bin ich auch nur abgehärtet jetzt :rofl::rofl:
Geschrieben: 18 Juni 2013 10:52

gelöscht

Dead Space 3: EA gesteht Fehler bei der Mikrotransaktions-Thematik ein

http://www.play3.de/2013/06/18/dead-space-3-ea-gesteht-fehler-bei-der-mikrotransaktions-thematik-ein/
Geschrieben: 18 Juni 2013 12:22

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

das war eh müll...micro transaktions für den arsch
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 88 Benutzer und 919 Gäste online.