Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Captain America: The Winter Soldier (Captain America 2)

Gestartet: 11 Feb 2011 13:58 - 707 Antworten

Geschrieben: 09 März 2014 16:39

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also die Begeisterung über den Winter Soldier kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Der sieht für mich aus wie ne Mischung aus Standard-Militärtyp und dem Frontmann von The Darkness - also ne Prise Hair-Metal mit drin. Wiederum finde ich das durchaus in Ordnung, aber sieht halt typisch für Marvel recht 0815 aus.

Trotzdem klingt der neue Cap bisher insgesamt von den anstehenden Marvel-Verfilmungen am vielversprechendsten und die Trailer haben selbst mir überraschend gut gefallen.
Geschrieben: 14 März 2014 08:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.791
Clubposts: 29.853
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32571 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Evans hat nen Vertrag für 3 weitere Filme

Sebastian Stan (Winter Soldier) dagegen für insgesamt 9 Auftritte (sprich 7 kommen noch):

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=115984
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 März 2014 09:04

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Also die Begeisterung über den Winter Soldier kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Der sieht für mich aus wie ne Mischung aus Standard-Militärtyp und dem Frontmann von The Darkness - also ne Prise Hair-Metal mit drin. Wiederum finde ich das durchaus in Ordnung, aber sieht halt typisch für Marvel recht 0815 aus.

.

sorry aber du must ein dc fan sein...du machst einfach alles von marvel nieder oder redest es mittelmäßig...
selbst wenn was wirklich cool und geil aussieht wie der winter soldier...;)
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 14 März 2014 11:47

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von shiverwolf
sorry aber du must ein dc fan sein...du machst einfach alles von marvel nieder oder redest es mittelmäßig...
selbst wenn was wirklich cool und geil aussieht wie der winter soldier...;)

Nunja, das könnte man halt auch fast jedem der hier schreibenden in die andere Richtung vorwerfen. Das der Winter Solider "cool und geil" aussieht, ist halt deine (eure) Meinung, nur eben nicht die von Vincent. Soviel Freiheit sollte man ihm schon lassen zu schreiben das er das so sieht, ohne ihm etwas unterstellen zu müssen.

Vincent mag halt den 0815 Ansatz den Marvel vorgibt (sowohl in der Storyline als auch in den Figuren) nicht sonderlich. Meines Wissens fand er aber bekanntlich den letzten DC auch relativ schlecht. Insofern geht diese Kritik natürlich ein Stück weit ins Leere.

Ich mache mir z.B. weder aus DC noch aus Marvel irgendwas, hab nie Comics gelesen. Trotzallem empfinde ich fast alles was im Bereich MCU abläuft als sehr langweilig. Bin ich deswegen nun auch ein DC Fan?
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 14 März 2014 11:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32571 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Vincent mag halt den 0815 Ansatz den Marvel vorgibt (sowohl in der Storyline als auch in den Figuren) nicht sonderlich. Meines Wissens fand er aber bekanntlich den letzten DC auch relativ schlecht. Insofern geht diese Kritik natürlich ein Stück weit ins Leere.

Andre mag ja auch die Snyder Sachen nicht so ;)

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ich mache mir z.B. weder aus DC noch aus Marvel irgendwas, hab nie Comics gelesen. Trotzallem empfinde ich fast alles was im Bereich MCU abläuft als sehr langweilig. Bin ich deswegen nun auch ein DC Fan?

da wären wir wieder bei deinem Geschmack ;)

also ich mag zum Großteil Marvel & DC, wobei mir auch klar ist dass Marvel nach Iron Man 1, nur noch recht flaches Zeug nach einfachen Muster gestrickt hat, finde aber auch dass Winter Soldier ordentlich an Coolness verströmt :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 März 2014 11:55

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Evans hat nen Vertrag für 3 weitere Filme

Sebastian Stan (Winter Soldier) dagegen für insgesamt 9 Auftritte (sprich 7 kommen noch):

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=115984

SPOILER! Inhalt einblenden

das kann nur eins heissen: stan wird der neue iron man :rofl:
Geschrieben: 14 März 2014 11:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32571 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Cervantes

das kann nur eins heissen: stan wird der neue iron man :rofl:

nee

er wird der

Iron Winter of America
:rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 März 2014 12:09

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
nee

er wird der

Iron Winter of America
:rofl:

da sag ich nur: der winter kommt :rofl:
Geschrieben: 14 März 2014 18:38

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
da wären wir wieder bei deinem Geschmack ;)

Forenweit unübertroffen:p
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 14 März 2014 18:48

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason

schon zu sagen das es ein 08/15 Ansatz ist ist ja wohl völlig daneben oder ?

Meinung hin oder her...aber das das alles hochwertig ist und gut aussieht kann man ja wohl nicht wegreden...das ist ja wohl nichts billiges...du 08/15 ist anders

und ich verstehe nicht warum man sich die filme überhaupt ansieht wenn man sie alle langweilig findet...
ja ich bi marvel fan (dc nur teilweise ...) und bin hier im Forum eh als Comic Junkie du nerd bekannt.
Ich finde das es hier mitlerweile einige völlig übertreiben mit ihrer marvel filme sind alle öde oder gleich arie...vor ein paar jahren waren alle noch dankbar das es filme von marvel und Comics gab und brüllten alle wie geil die sind...jetzt gilt es fast als cool die filme nicht zu mögen und nieder zu machen...verstehe wer will...ich lasse ja jedem seine Meinung...nur das ist halt meine...ich lese da milerweile meist nur noch drüber...nur gelegentlich muss ich da mal was zu sagen...gerade wenn man bei wirklich hochwertigen productionen von 08/15 redet...(würde ich auch bei dc verteidigen...ausser bei aquaman...der ist scheisse)
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 3381 Gäste online.