Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PSN Anmeldeproblem!

Gestartet: 08 Feb 2011 15:30 - 900 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 24 Apr 2011 12:28

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

PSN-Ausfall: Drei Theorien, ein Gerücht und Sonys offizielles Info-Update
Geschrieben: 24 Apr 2011 12:35

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von deathangly
Sei mir nicht böse, aber dafür bezahlen ist jedem frei gestellt und da muss ich mich wohl nicht zurückhalten oder "die Luft anhalten"...

Aber wer Service bezahlt, sollte ihn auch frei nutzen dürfen. Das ist ja das Kernelement dessen..

Summe X - für - Leistung Y

Zitat:
Zitat von redgirlfan
Halt mal die Luft an es gibt leute die haben +zugang bezahlt oder wie zb ich Qriocity Aboniert

Und Langsam wirds wirklich affig es sind nun 4 tage die sollen das endlich wieder an netz hängen

Ich weis nicht genau, in welchen Zeiträumen diese Abo Bezahlt/Gerechnet werden.
Bei Blizzard (WoW) gab's/gibt's oft für Server Ausfälle - Gratis Spieltage...

Aber dem Kunden entgegen kommen dürfte Sony wohl eher nicht ...
Geschrieben: 24 Apr 2011 13:05

gelöscht

und jetzt? ein witz bist du der hier so ein neunmal klugen müll von sich gibt. Bin vielleicht nicht in deinem Alter,denoch habe ich sehr wohl Ahnung vom Realen Leben. Oder denkst du ich hock den ganzen Tag in der Bude? Du kennst mich überhaupt nicht,also sei vorsichtig mit dem was du schreibst.

Zitat:
Zitat von deathangly
*lach*... man man, wieder mal ist diese Aussage ein Beispiel dafür, dass Jemand keine Ahnung hat von der realen Welt... Deine Aussage ist in meinen Augen ein Witz.... aber gut... die Welt würde sich nicht drehen wenn es solche wie Dich nicht geben würde! Aber wie gesagt, ist ja nur meine Meinung über diese Aussage!!

Von mir aus kann das PSN wochenlang "down" sein. Will ein ordentlich laufendes System. Dafür dürfen Sie auch mal updaten und "warten" wie Sie wollen. PSN ist, in meinen Augen, eine super Sache und ich danke SONY für so ein komfortables System!!!!!

DANKE DANKE!!!
Geschrieben: 24 Apr 2011 13:08

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zwischenfrage: Geht es wieder oder geht es immernoch nicht? Habe keine Lust mir hier die ganzen Diskussionen über Reallife durchzulesen -.-

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 24 Apr 2011 13:09

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 156 Danke für 79 Beiträge
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

wenn man so liest hier bei einigen,dann frage ich mich wie die einen schönen sommertag genissen???
laden die sich bei googel ein schön wetterbildschirmschoner runter,und sehen sich den dann an???
haben deren wohnungen keine fenster mehr,wo durch man sehen kann wie schön es auch draußen sein kann???

es gibt nicht nur autobahnen,zugegebn unser ganzes leben speichert,und spielt sich auf einer datenautobahn ab, geldabheben,buchungen,ämter usw...

aber was ist mit den meisten los...wenn irgendwo einer einen stecker zieht,und das system zusammenbricht kann man das gefühl haben bei manch einen wurde der stecker gleich mitgezogen,aller matriz,sollang der stecker im nacken sitzt alles super...

haben manche das reallife verpeilt in all den jahren,kommt ihr in der realität nicht mehr klar???

wenn es schon bei einem ps3 ausfall soweit kommt,mein gott,möchte mir nicht ausrechnen was bei einem echten ernstfall dann abgeht.langsam aber sicher wird das alles zur seuche...

mist...glaube ich hab mir jetzt getrade beim tippen aufen balkon nen sonnenbrand geholt :-)
Geschrieben: 24 Apr 2011 13:11

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

Zitat:
Zitat von Snacky
Zwischenfrage: Geht es wieder oder geht es immernoch nicht? Habe keine Lust mir hier die ganzen Diskussionen über Reallife durchzulesen -.-

Nein, noch immer nicht.

@finky: dass ist nunmal das hobby vieler, was ist daran so schwer zu verstehen?
wenn du einem leidenschaftlichen Fußballspieler alle Bälle der Welt wegnehmen würdest, würde der sicherlich auch ziemlich angepisst sein, weil er seinem Hobby nicht mehr nachgehen kann.
Ebenso ist es mit Mio PSN Nutzern, welche die Möglichkeit genommen wird ihr Hobby, das Onlinegaming, auszuführen.
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 24 Apr 2011 13:24

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 156 Danke für 79 Beiträge
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

Zitat:
Zitat von vulkan21
wenn du einem leidenschaftlichen Fußballspieler alle Bälle der Welt wegnehmen würdest, würde der sicherlich auch ziemlich angepisst sein, weil er seinem Hobby nicht mehr nachgehen kann.

glaube ich net,dann tretten die wieder gegen fischblasen,fussballspieler haben was im kopf und sind kerativ,wegen viel bewegung,frischer luft usw:rofl:

spaß bei seite,ich zocke auch fürs leben gerne,aber wenns net geht gehts net,punkt.
kann nicht sein das man dann wie kein kleinkind den man den lolly weggenommen hat verzweifelt.
ein normalo kommt mit sowas klar...

ich würde drauf wetten das einige frauen und derren kinder jetzt laut yes rufen,endlich klappt das ps3 net,jetzt muss er was mit uns unternehmen...und wetten würde ich drauf das viele das aber nicht tun sondern so angepisst sind wegen dem ausfall,das einige sicher lieber krach zu hause anfangen...

meine meinung halt...

ps. hobby ist gut, aber nicht wenn es zum lebensmittelpunkt,und sucht wird
Geschrieben: 24 Apr 2011 13:27

gelöscht

so allen noch ein schönes Osterfest. Muss jetzt ins Real Life.
Und Psn geht immer noch nicht. Naja schade, muss dann was anderes machen.
Geschrieben: 24 Apr 2011 13:53

Big Budda

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Thailand
Sin City
kommentar.png
Forenposts: 246
Clubposts: 14
seit 31.01.2010
display.png
LG LG OLED55C7V
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Big Budda .......

guter rat von mir.xbox live ist dieses we umsonst.also zocke mal wieder l4d 1+2 nach langen.;)
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.44175_steeljunkie.jpg

Geschrieben: 24 Apr 2011 13:54

badtaste

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

es wird auch morgen DEN GANZEN TAG nicht gehen:rofl:

duckundweg :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 23 Benutzer und 299 Gäste online.