Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 30 Dez 2011 09:56

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Naja, so wirklich arbeiten muss hier aus em Forum wohl keiner.
Wie sagt Becks: ich teil mir die Arbeit so ein das sie mich im Forum nicht behindert. Oder so ähnlich :rofl:

Moin Männer.

Gestern eine geiles Runde Insel khark oder so gespielt. War das geil. principal und Ef1899 im Panzer gehabt. nicht einmal aus dem Panzer geschossen worden. principal und Ef1899 im Wechsel repariert und 12:0 kills gemacht. und ich weiß nicht wie viele gegnerische Panzer zerlegt. war vom feinsten. :rofl:
also noch mal ein danke an principal und Ef1899. :thumb:

Wo ich online gekommen bin bist du off gegangen, schade! :(

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Du armer, wat waren das gestern bei Dir 33: irgendwas kills, reiss Dich mal ein bissl zusammen ;). Habe ich eig. schon ewähnt, dass die Famas gut abgeht.

Ja, da da hatte ich echt nen Hammer Lauf am Start! :D
Fast 10.000 Punkte ...

Wenn ich jetzt dann die LMG medal hab werd ich mich auch wieder meinem geliebtem Sani widmen und auf die Famas gehen ... dann wird mal geschaut was da Herr Hell so alles mit der fabriziert :cool:
Geschrieben: 30 Dez 2011 09:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von Der_Dogan
Du armer, wat waren das gestern bei Dir 33: irgendwas kills, reiss Dich mal ein bissl zusammen ;). Habe ich eig. schon ewähnt, dass die Famas gut abgeht.

Ja, gestern war echt die [BLU] Hölle los. Jedes Spiel gewonnen und selbst das verloren geglaubte beim Stand von 120 zu 50 noch rumgerissen. Ich hatte immer so um die 6000 bis 7000 Punkte pro Runde und Crushi hatte sogar noch immer weitaus mehr.

Die Famas ist richtig genial, nen bissel überpowert vielleicht. Mein Arbeitskollege meinte (der war vorher 12 Jahre bei der BW), in Echt wäre die eigentlich Schrott, hat er schon mit geschossen.
Geschrieben: 30 Dez 2011 09:59

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich muss heute von 8:00h bis 20:00h im Laden sein :(

Eike, versuch es ruhig auch alleine. Vielleicht lenken die blauen den Gegner auch soweit ab, dass Du zuschlagen kannst. Spiel evtl Support. Leg erst ne Claymore oder 2, und mach dann scharf. Als Extra vielleicht die zusätzliche Granate, daß Du zur Not was zum Werfen hast, falls wieder einer Jehova schreit. :rofl:
Was mich zu Dir bringt Crushi. :p
Ok, zurückgenommen. Ich spiel auch als Fußsoldat oder bei 3rd Person Spielen mit invertierter Kamera. Hab mich halt dran gewöhnt. Und es ist jedes Mal eine fiese Umstellung, wenn das bei einem Spiel nicht möglich ist.

Also stoney, willkommen im Club.

A propos Club. Hab grad gesehen, dass es im Gunclub eine neue Herrausforderung gibt, die leider nur noch bis morgen geht. Die 50 Headshots werde ich wohl nicht mehr zusammen kriegen. :(

OMann, jetzt hätt ich gerne einen Preis, für den Post mit den besten Überleitungen :rofl::rofl:
Geschrieben: 30 Dez 2011 10:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von giftmischer

Eike, versuch es ruhig auch alleine. Vielleicht lenken die blauen den Gegner auch soweit ab, dass Du zuschlagen kannst. Spiel evtl Support. Leg erst ne Claymore oder 2, und mach dann scharf. Als Extra vielleicht die zusätzliche Granate, daß Du zur Not was zum Werfen hast, falls wieder einer Jehova schreit. :rofl:
Ok, zurückgenommen. Ich spiel auch als Fußsoldat oder bei 3rd Person Spielen mit invertierter Kamera. Hab mich halt dran gewöhnt. Und es ist jedes Mal eine fiese Umstellung, wenn das bei einem Spiel nicht möglich ist.

A propos Club. Hab grad gesehen, dass es im Gunclub eine neue Herrausforderung gibt, die leider nur noch bis morgen geht. Die 50 Headshots werde ich wohl nicht mehr zusammen kriegen. :(

OMann, jetzt hätt ich gerne einen Preis, für den Post mit den besten Überleitungen :rofl::rofl:

In was für einem Laden arbeitest du eigentlich?

Top Ben, endlich mal einer der mich mit der Steuerung versteht! :thumb:
Zum Glück lassen sich heutzutage alle Games umstellen.

Die Herausforderungen im Gunclub verpasse ich auch immer. Die sollten echt mal besser darauf hinweisen.

Hier dein Preis: :tv:
Geschrieben: 30 Dez 2011 10:07

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ja, gestern war echt die [BLU] Hölle los. Jedes Spiel gewonnen und selbst das verloren geglaubte beim Stand von 120 zu 50 noch rumgerissen. Ich hatte immer so um die 6000 bis 7000 Punkte pro Runde und Crushi hatte sogar noch immer weitaus mehr.

Die Famas ist richtig genial, nen bissel überpowert vielleicht. Mein Arbeitskollege meinte (der war vorher 12 Jahre bei der BW), in Echt wäre die eigentlich Schrott, hat er schon mit geschossen.

Das Rumgerissene war das auf Damavand. Meine Güte hab ich dann geschwitzt ... B eingenommen, B verloren, B eingenommen, C verloren :rofl: A eingenommen, B Verloren, C eingenommen. Hin und Her :thumb:
Hab gestern wieder wie ein Blöder Fahnen eingenommen. Da gabs dann immer ordentlich Punkte :thumb: Und halt die Kills die ich währenddessen gemacht hab :D.

Zitat:
Zitat von giftmischer

Dann bin ich ja mit meinen 16.30 noch echt gut dran :pray:. Mein Beileid.
Ja gut, ist halt ne Gewöhnungssache. Aber nicht mit mir, ich schwimm mit dem Strom :p

Gunclub neue Herausforderung? Was bringt die einem?
Bin eh nicht so der HS Mensch. Hab ja noch nichtmal die Accuracy Medal :rofl:

EDIT: Hab die Herausforderung mal angenommen, aber werd das bis morgen eh nie schaffen :rofl:
Geschrieben: 30 Dez 2011 10:18

Kasperkappes

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 4.333
Clubposts: 188
seit 04.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hobbit Fanpakete
anzahl.png
Bedankte sich 1533 mal.
Kasperkappes Möchte ein eigenes Heimkino...

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Wo ich online gekommen bin bist du off gegangen, schade! :(

Ja, da da hatte ich echt nen Hammer Lauf am Start! :D
Fast 10.000 Punkte ...

Wenn ich jetzt dann die LMG medal hab werd ich mich auch wieder meinem geliebtem Sani widmen und auf die Famas gehen ... dann wird mal geschaut was da Herr Hell so alles mit der fabriziert :cool:

Wir werden das schon noch mal hinkriegen das wir zusammen auflaufen.
Gruß, Klaus

Aus der Kriegsschule des Lebens - Was mich nicht umbringt, macht mich härter.
Friedrich Nietzsche

Geschrieben: 30 Dez 2011 10:19

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242

Jup bei mir läuft es aktuell auch sehr gut, in letzter Zeit mehr Runden mit 8.000 - 9.500 Points. Ob es an den neuen Waffen liegt ? Oder haben die da was mit dem inputlag gemacht ?

Zitat:
Zitat von giftmischer
Ich muss heute von 8:00h bis 20:00h im Also stoney, willkommen im Club.

:thumb::thumb::thumb: Gifti for President:D

Zitat:
Zitat von Kasperkappes
Wir werden das schon noch mal hinkriegen das wir zusammen auflaufen.

Wir müssen unseren Tankdrive action auch wiederholen.
Geschrieben: 30 Dez 2011 10:20

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
Und ich würde auch das Claymore Dogtag nehmen. Hab nicht mal 30 damit erwischt.
dann spiel mal etwas mehr TDM oder SQDM da kommst du mit dem legen nicht nach...
:rofl:
Zitat:
Zitat von bierfrettchen
@Ben
Wir haben das mit dem Ribbon nur einmal versucht mit Crush&Co.
Aber wie gehabt 2 Kisten und dann war Finito.
du musst einfach schneller werden...
:p
hatte vorgestern? auf caspian wieder eine runde wo ich nur um ein haar die 6. kiste in einer runde verpasst hab...
:thumb:
Zitat:
Zitat von Der_Dogan
@ all,
moin , muss sonst noch einer heute arbeiten :sad:.

nööö, denke nicht...
:p;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 30 Dez 2011 10:23

Der_Dogan

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
nööö, denke nicht...

Ohm, moin. Du Sau, dass habe ich gestern ganz vergessen, ist schon paar Tage her, da joint man bei Dir SQDM, und wird v. Ohm gemessert.:eek:

Eines Tages finde ich dein Versteck dann kannst Du was erleben.:o;).

P.S. Ich habe Dich gestern sehr klar und deutlich gehört.:thumb:

-edith fragt was Du hier rumspamst ?? Sollst gefälligst Gipsplatten an die Decke schrauben.
Geschrieben: 30 Dez 2011 10:26

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ohm-1
dann spiel mal etwas mehr TDM oder SQDM da kommst du mit dem legen nicht nach...
:rofl:

du musst einfach schneller werden...
:p
hatte vorgestern? auf caspian wieder eine runde wo ich nur um ein haar die 6. kiste in einer runde verpasst hab...
:thumb:

nööö, denke nicht...

Stimmt, bei DM wird viel mehr und schneller gelaufen. Da achtet keine Sau darauf, wohin sie läuft, und Bumm, +1. :D
Allerdings gehen die Säcke nicht immer sofort drauf. Weiß einer, woran das liegen kann? Der Winkel, mit dem man gegen das Teil kracht?

Und was Rush angeht. Machst Du scharf,und läufst dann zum nächsten, ohne die Explosion abzuwarten/-abzusichern?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 104 Benutzer und 863 Gäste online.