Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 20 Juni 2012 09:01

gelöscht

Juhu, ich habe gestern dann doch noch kurzfristig die beiden Sniper-Aufträge geschafft. Eike, du hast Recht, auf manchen Maps macht der Sniper echt Laune, aber man muss echt Geduld haben. Es ist total anders als in Bad Company 2, dort fand ich das Snipern irgendwie realistischer. :cool:

Jetzt "nur" noch diesen EOD Kill machen und der Rest der noch offen ist, ist schnell gemacht. :rofl:
Geschrieben: 20 Juni 2012 09:40

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Glückwunsch, Stoney :thumb:

Ich hab gestern auch den Sniper auf Metro Conquest gezockt bis zur JNG. MK11 mit Holo ging ganz gut ab...

Und jetzt nur noch 10x C4 Kills und den Wall-E-Kill. Hat jemand einen guten Tipp für den Bot? Ich dachte da an Rush als Verteidiger oder in Conquest an eine Sniperjagd, habt ihr noch andere Ideen, Tipps? :o Kann man mitm Wall-E eigentlich auch Feinde roadkillen mit genug Tempo? Hab das Ding vllt 10min bisher benutzt, um MCOMs scharf zu machen, da war die Steuerung echt grausig...
Geschrieben: 20 Juni 2012 09:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robsen
Glückwunsch, Stoney :thumb:

Ich hab gestern auch den Sniper auf Metro Conquest gezockt bis zur JNG. MK11 mit Holo ging ganz gut ab...

Und jetzt nur noch 10x C4 Kills und den Wall-E-Kill. Hat jemand einen guten Tipp für den Bot? Ich dachte da an Rush als Verteidiger oder in Conquest an eine Sniperjagd, habt ihr noch andere Ideen, Tipps? :o Kann man mitm Wall-E eigentlich auch Feinde roadkillen mit genug Tempo? Hab das Ding vllt 10min bisher benutzt, um MCOMs scharf zu machen, da war die Steuerung echt grausig...

Danke!

Tjoa, ich weiß auch noch nicht genau, wie man es am besten damit machen soll. Ich glaube, ich habe sogar noch weniger Zeit bisher mit dem Dingen verbracht. Da muss sich wohl mal ein BLU im Gegnerteam dazu bereit erklären, wenn alle Stricke reißen. :cool:

Ansonsten brauche ich jetzt noch nen paar Squadreparaturen und Karabinerkills, aber wie gesagt, das ist ja kein Problem.
Geschrieben: 20 Juni 2012 10:01

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also ich bin mit dem wall-e ganz einfach an der seine mitten ins getümmel gefahren und hatte schon beim zweiten versuch das glück, ich denke in solchen runden achten weniger auf den kleinen kerl.
;)
bei rush erwartet man ja quasi schon, dass mit den dingern die kiste angegriffen wird.
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 20 Juni 2012 10:18

Robsen

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 2.887
seit 28.06.2007
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1101 mal.
Robsen schläft nicht, sondern hilft Leonardo DiCaprio

Du Glückspilz, Ohm :) Gute Idee, ich werd den Bot einfach mal heut abend einpacken und bißl rumcruisen auf engen Maps :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 20 Juni 2012 10:42

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also nach kurzer Testphase muss ich sagen das L96 ist mit 4X/Geradezugverschluss/Laser auf kleinen Maps auch ganz böse:)
Und probiert mal unbedingt die M417 als Recon:thumb:

Geschrieben: 20 Juni 2012 10:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Und probiert mal unbedingt die M417 als Recon:thumb:

Das habe ich gestern direkt nach den L96 Kills reingepackt, aber noch nicht wesentlich ausprobieren können, weil da die Runde zuende war.
Geschrieben: 20 Juni 2012 11:26

Gast

das m417 is nich schlecht, funzt auch gut als nahkampfwaffe ;) damit hab ich die sniperkills gemacht die 50 stk. die de da machen mußt für den einen auftrag.

ja wir ham coop gezockt weil ich des noch nich durch hatte un mir fehlt immer no eine waffe :(
naja egal kommt noch
Geschrieben: 20 Juni 2012 11:34

Gast

ach so hab ich eigentlich alle geaddet hier un bei ps3 oder fehlt no jemand? :o
Geschrieben: 20 Juni 2012 11:45

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robsen
Du Glückspilz, Ohm :) Gute Idee, ich werd den Bot einfach mal heut abend einpacken und bißl rumcruisen auf engen Maps :)

mach das und versuch wirklich mal seine oder metro, da gibt es immer genug die in einer ecke campen, die halten dann auch schön ruhig
:thumb::rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 77 Benutzer und 2376 Gäste online.