Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield 3

Gestartet: 08 Feb 2011 13:41 - 30160 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan

Clanseite in Battlelog

Mitgliederkarte

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.
Geschrieben: 01 Okt 2011 00:19

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1189 mal.

Zitat:
Zitat von Jones90
Hast du és mal mit den EA Daten versucht, nachdem du dein PSN ACC mit dem EA Konto verknüpft hast ?
Die Email Adresse und das Passwort mit denen du dich bei EA einloggst, danach auf Battlelog und die selben Daten eingeben...

[/img]

die email + pw hab ich angegeben, da hat er gesagt

Your account is not allowed to login

ich freu mich nen ast, zumindest kann ich spielen...
was ich ja richtig toll finde, ich kann nicht bei jemanden in s squad gehen, keinen muten und iwie garnix mit team anstellen, nur ins squad und aus dem squad ...

---

ich hab die beta aus uk gezogen, aber damit wird das nicht zusammen hängen oder?
gruß
Patrick
ps4-banner.png
Geschrieben: 01 Okt 2011 00:40

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Mir ist eben ein Luckkill gelungen: komme raus. Vor mir Die U-Bahn rechts der große Warte bereich, links Gang, hinter mir Wand: Ich lege C4 an Wagon, auf den Boden und an die Wand. Wollte sehen wie das so aussieht. Waren eiegntl. meine Leute da. Drücke drauf. Es macht Boom. Und dann kommt die Meldung: 100 Enemy down :rofl:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2011 02:51

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Ich hab die Schnauze voll für heute. Alle 10 Sekunden bleibt das Bild hängen, draußen bei den M-Coms flackert es nur noch weiß auf, in 20 Minuten 3 Freezes, ständig Verbindungsabbrüche und zuletzt ging rein gar nichts mehr. 3x das Spiel neu gestartet, aber im Menü stand immer nur "Loading" und auf die Einladungen von Hell erfolgten keine Reaktionen. Hab echt nen dicken Hals, dass da so eine Scheiße präsentiert wird.

Anfangs hat echt garnix geklappt. War dann mit Muffi in nem Team und Principal im Gegnerteam. Dann ist er bei uns reingekommen und dann am Ende war noch Patti und MC mit drin :thumb:
Verbindungsmäßig gabs dann überhaupt keine Probleme mehr.
Aber das Einladen war generell ein großes Problem heute :rolleyes:.

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich glaube nicht, dass ich die Beta noch lange durchhalte. Mich nervt es einfach, mit princi und crushi in einem Team zu sein und mit denen sich nicht absprechen zu nkönnen. Ist sowieso lustig. Daruf oran es an kommt, due Kommuni das funktioniert in der BEta nicht.

Ja. nervt richtig! Aber ich weiß nicht wieso, aber es klappt trotzdem mit dem Zusammenspielen. Wir sind halt Männer weniger Worte :rofl:.
Ne, freu mich shcon auf die Vollversion wenn man endlich vernünftig reden kann.:)

Zitat:
Zitat von Becks
Das einzige, was heute lustig war, war, als mich auf einmal perno zugetextet hat, obwohl ich am spielen war und er war im Squadmenü. :D

Er war mit mir im Squadmenü :rofl:. Dann war ich ingame er aber immernoch im Menü :eek:. Ist echt n Glücksspiel dass das alles irgendwie funktioniert.

Zitat:
Zitat von Snacky
Mir ist eben ein Luckkill gelungen: komme raus. Vor mir Die U-Bahn rechts der große Warte bereich, links Gang, hinter mir Wand: Ich lege C4 an Wagon, auf den Boden und an die Wand. Wollte sehen wie das so aussieht. Waren eiegntl. meine Leute da. Drücke drauf. Es macht Boom. Und dann kommt die Meldung: 100 Enemy down :rofl:

:rofl::thumb::rofl:

So. eine schöne Zockernacht ist nun für mich beendet.
Von ca. 12 (?) Runden eine Verloren - Rest gewonnen.
Immer ne positive Quote gehabt.
UMP und EOD Bot freigespielt.
Was kurzes zu dem BOT: Hab ihn bei den letzten beiden M-Coms mal ausprobiert ... keinen Schimmer gehabt wie das teil auch nur ansatzweise funzt. Konnte nichtmal vorwärts fahren :rofl: Irgendwelche Knöpfe gedrückt und plötzlich kam irgendwo Feuer raus :rofl:
Muss mich damit nochmal genauer befassen.
Achja: UMP mit reflexvisier -> Kaum zu schlagen. Übles Teil!

Danke an Muffi, Princi, Patti und MC! :thumb::pray::thumb:

Gute Nacht!
Geschrieben: 01 Okt 2011 02:59

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Habe den Abend mit anderen Thread revue passieren lassen.
Habe zwischendrin einen von uns mit diesem BOT fahren sehen. Habe auf dich geschoßen, damit du dich umdrehst, weil er genau neben mir und hinter dir gefahren ist. Aber du hast den nicht wahrgenommen und nicht reagiert. Ich glaube den BOT werde ich nicht schaffen. Ich zocke ja allgemein kaum Pionier. Und im moment wechsel ich immer zwischen Sani und Sturm. Je nachdem wo ich als nächstes was unlocke oder wie die Situation ist.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2011 03:04

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Habe den Abend mit anderen Thread revue passieren lassen.
Habe zwischendrin einen von uns mit diesem BOT fahren sehen. Habe auf dich geschoßen, damit du dich umdrehst, weil er genau neben mir und hinter dir gefahren ist. Aber du hast den nicht wahrgenommen und nicht reagiert. Ich glaube den BOT werde ich nicht schaffen. Ich zocke ja allgemein kaum Pionier. Und im moment wechsel ich immer zwischen Sani und Sturm. Je nachdem wo ich als nächstes was unlocke oder wie die Situation ist.

Hab ich gesehen ... schöner Post! :thumb:

Ich hatte den Bot relativ spät. bei der letzten Angreiferrunde ;).
Und der Bot ist auch nicht gefahren weil ichs nicht gecheckt habe :rofl:.
Ach, so toll ist der Bot auch nicht. Bleib lieber Sani/Sturm - das ist DEINE Klasse! :thumb::pray: Außerdem: Sani und Sturm ist bei BF3 ein und dasselbe - ich glaub du meinst Sani und Support :D

BTW: Wer hat das BLU Platoon Logo verändert? Sieht ja um Welten besser aus als mein Rotz :rofl::thumb:
Geschrieben: 01 Okt 2011 03:09

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Sani=Medikit
Sturm=Munikiste.
Bin es noch so von BC2 gewohnt. Wird auch so bleiben =D.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2011 03:10

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Sani=Medikit
Sturm=Munikiste.
Bin es noch so von BC2 gewohnt. Wird auch so bleiben =D.

Na okay. Sei dir gestattet ;D
Geschrieben: 01 Okt 2011 03:12

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Na okay. Sei dir gestattet ;D
:rofl:
Das ja lieb:love:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2011 10:08

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von patti
kann mir mal bitte einer sagen wie ich mich ins battlelog einwählen kann?
ich nicht wirklich lust hier alles durchzulesen um dann auf ne antwort zu kommen...

vielen dank!

pw hab ich schon resetet und neu gemacht, email stimmt. nur steht unter persona ne andere is, von nem zweitacc, ist das schlimm? find auch grad nix zum ändern... :o

also ändern kannst du da selber glaub ich nichts...
habs gestern auch schon versucht...
bei mir sind jetzt auch sämtliche PSN-IDs mit ea-accounts in kombinationen vernetzt, die ich so nicht haben wollte...
:eek:
hab denn support mal angeschrieben, aber ich glaube die wollen da auch nichts machen... ich lass mich überraschen... sonst drauf geschissen...
:rolleyes:

Zitat:
Zitat von Becks
Ich hab die Schnauze voll für heute. Alle 10 Sekunden bleibt das Bild hängen, draußen bei den M-Coms flackert es nur noch weiß auf, in 20 Minuten 3 Freezes, ständig Verbindungsabbrüche und zuletzt ging rein gar nichts mehr. 3x das Spiel neu gestartet, aber im Menü stand immer nur "Loading" und auf die Einladungen von Hell erfolgten keine Reaktionen. Hab echt nen dicken Hals, dass da so eine Scheiße präsentiert wird.

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich glaube nicht, dass ich die Beta noch lange durchhalte. Mich nervt es einfach, mit princi und crushi in einem Team zu sein und mit denen sich nicht absprechen zu nkönnen.

na ihr habt ja eh lange durchgehalten...
habs gestern am abend auch nochmal versucht, meine ausbeute aus 45minuten

3x frezze
1x verbindungsabbruch
4-5x vergeblicher versuch ein squad zu bilden...
~20min in der warteschleife beim ladevorgang im spiel

als ich dann nach ~45min den 3. freeze hatte, war ich wirklich sooo knapp davor irgendwas gegen die wand zu werfen...
:devil:

hab mich dann bei ein paar tollen runden vietnam wieder beruhigt...
:o

mir ist es absolut unerklärlich, wie man mit so einer beta antanzen kann und damit quasi "werbung" für ein kurz vor dem releas stehendes spiel machen will...
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 01 Okt 2011 10:26

Jones90

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von ohm-1
mir ist es absolut unerklärlich, wie man mit so einer beta antanzen kann und damit quasi "werbung" für ein kurz vor dem releas stehendes spiel machen will...

nur interessiert das die Macher des Spiel wahrscheinlich überhaupt nicht, das ist ja das beschissene,
der Name " Battlefield" ist und bleibt einfach das non plus ultra, was ein Shooter angeht,
und deswegen wird es verkauft....
ob sie an dieser minderwertigen Grafik oder Gestaltung des Menüs noch etwas machen sei dahingestellt,
ich finde es ehrlich gesagt beschissen, bis auf das eigentliche Gameplay, das ist Spitze...
obwohl ich mich hier jetzt auch widerum widerspreche, aber das letzte mal lief das Spiel überhaupt nicht,
und gestern liefs gut, und man konnte sich einen guten Überblick erhaschen, was den Tag zuvor nicht möglich war!

Das erstellen eines Squads finde ich schon mega unübersichtlich, und das einstellen der Waffen und Spezialteilen erst recht!

Naja...wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende!!!
544904a364616bae.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 113 Benutzer und 2509 Gäste online.