Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gestartet: 29 Jan 2008 10:40 - 2792 Antworten

Veröffentlichung:
23.04.2010
Laufzeit:
162 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Nov 2009 21:07

Gast

Die Neugier siegt!
Geschrieben: 03 Nov 2009 11:08

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn der Film gut wird, wird sofort die Sideshow Statue davon bestellt :)
Chris
Geschrieben: 03 Nov 2009 18:56

Gast

Was ich hier sehr gelungen finde sind die Gesichtsanimationen und die Augenbewegungen der Ureinwohner von Pandora. Eine bisher nie gesehene authentische Umsetzung, die wirken einfach echt!! Bald kommen die alten Haudegen (z.B Humphrey Bogart ...) der Filmgeschichte wieder auf Leinwand und dann wird es schwer zu unterscheiden ob die künstlich oder wiederauferstanden sind.
Geschrieben: 03 Nov 2009 20:23

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ralle
und dann wird es schwer zu unterscheiden ob die künstlich oder wiederauferstanden sind.
Ich hoff dann ehrlich auf ersteres, wär mir "etwas" unheimlich ;)
Chris
Geschrieben: 04 Nov 2009 19:02

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab heute mal einen Trailer gesehen und ich muss sagen, der Film könnte interessant werden.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 07 Nov 2009 12:06

mikewolf

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 429
Clubposts: 17
seit 06.08.2008
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

war gestern in eine weihnachtsgeschichte in 3d , der hammer was die 3d technick schon kann , man kann sagen die 3d technik hat sich durchgesetzt echt der hammer , aber leute AVATAR ist der ober HAMMER nie sowas geiles gesehen wie das, wahnsinn man meint man ist direckt im film , der trailer war perfeckt.
Geschrieben: 07 Nov 2009 12:13

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mikewolf
war gestern in eine weihnachtsgeschichte in 3d , der hammer was die 3d technick schon kann , man kann sagen die 3d technik hat sich durchgesetzt echt der hammer , aber leute AVATAR ist der ober HAMMER nie sowas geiles gesehen wie das, wahnsinn man meint man ist direckt im film , der trailer war perfeckt.

Yeahhh freu mich auch schon drauf!Sieht alles sehr viel versprechend aus :)
venom.jpg
Geschrieben: 07 Nov 2009 12:58

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 125 Danke für 95 Beiträge

der neue trailer bietet echt einiges, wenn nicht sogar schon zuviel. ich hoffe, dass cameron noch was im petto hat, sonst wird die story arg flach.
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"
Geschrieben: 07 Nov 2009 16:08

Gast

der neue trailer ist echt nice
Geschrieben: 08 Nov 2009 08:34

schlumpf12767

user-rank
Blu-ray Starter

[Hi, bin ein großer Fan der Trailer und kanns kaum erwarten, daß endlich der Film ins Kino kommt. Was man da zusehen bekommt ist eine Wucht. Tolle Optik, Nette Animationen für die wie ich, welche Computerdarstellungen und den Konsolenlook lieben und hoffe eine gute Story. Wenn alles glad geht würde ich mir auch die passende BLU-Ray kaufen. Bin gespannt wie das alles dann in 3D ausschaut. Das ist dann die nächste Evulution des digitalen Filmzeitalters. So wie Star Wars die digitale Filmwelt verändert hat, wird dies sicher auch hier Für 3D bedeuten. Hoffe wird nicht nur die Kinozuschauer begeistern, sondern auch die BLU-Ray Jünger mit übigen Bonusmaterial und 3D für zuhause. 3D ist die Zukunft und die beginnt dann jetzt. Ein großer Schritt in eine neue Welt des Entertainment

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 662 Gäste online.