Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Xbox One

Gestartet: 31 Jan 2011 16:12 - 1859 Antworten

Geschrieben: 11 März 2013 12:13

fred82

Avatar fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Man darf auch nicht vergessen, dass Microsoft bei der letzten Generation den Vorteil eines frühereren Release hat und trotzdem sollen beide Konsolen aktuell ungefähr gleichauf sein. Jetzt wird Sony wahrscheinlich früher (max. zeitgleich) releasen denke ich.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 11 März 2013 12:18

BTTony

Avatar BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge


Zitat:
Zitat von fred82
Man darf auch nicht vergessen, dass Microsoft bei der letzten Generation den Vorteil eines frühereren Release hat und trotzdem sollen beide Konsolen aktuell ungefähr gleichauf sein. Jetzt wird Sony wahrscheinlich früher (max. zeitgleich) releasen denke ich.
Ich schätze die werden zeitgleich im Regal liegen. MS wird sich nach dem hart erkämpften erfolg der 360 nicht abhängen lassen wollen.

Hauptsache die haben aus dem RoD-Drama gelernt ;)
Geschrieben: 11 März 2013 13:01

Gast

Hauptsache die haben aus dem RoD-Drama gelernt ;)[/quote]


Das hoffe ich auch. Hab kein Bock wieder mein Box 6 mal ein zu schicken. Das hat schon Nerven gekostet.:sad:
Geschrieben: 11 März 2013 13:13

BTTony

Avatar BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge


Ich hab mir GoW1 vorbestellt, abgeholt und nach dem Intro ist mein dritter und letzter RoD aufgetreten :( Boah war ich sauer!
Geschrieben: 11 März 2013 14:33

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von 1311
Das hoffe ich auch. Hab kein Bock wieder mein Box 6 mal ein zu schicken. Das hat schon Nerven gekostet.:sad:

Ohjaaaaa, bei mir waren es ebenfalls ganze 6 mal :eek:!
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 12 März 2013 16:33

Gast

Ein neues Fable oder Gears wären zum Release der Konsole Hammer.:D
Geschrieben: 12 März 2013 20:44

BTTony

Avatar BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge


Bitte weder noch. Ich fand Fable okay, aber sowas von unaufregend - und Gears find ich absolut ausgelutscht.

Ich würde mir einen Titel wie damals Kameo wünschen. Kameo 2 wäre für mich ein Kaufargument :)

Dazu kommt PGR 5. Wenn dann noch ein Openworld/Action/Shooter dabei ist, der fantasievoll ist und was neues, dann kaufe ich die Kiste.

Also: Kameo 2, PGR 5 und Action-??? und ich bin wieder MS-Kunde.
Geschrieben: 13 März 2013 10:24

Killswitch

Avatar Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BTTony
Bitte weder noch. Ich fand Fable okay, aber sowas von unaufregend - und Gears find ich absolut ausgelutscht.

Ich würde mir einen Titel wie damals Kameo wünschen. Kameo 2 wäre für mich ein Kaufargument :)

Dazu kommt PGR 5. Wenn dann noch ein Openworld/Action/Shooter dabei ist, der fantasievoll ist und was neues, dann kaufe ich die Kiste.

Also: Kameo 2, PGR 5 und Action-??? und ich bin wieder MS-Kunde.

Ich brauch auch kein neues GoW mehr ... Ich hoffe auf ein Forza 5, hoffentlich mit Nacht und Regenrennen. PGR 5 wird hoffentlich auch sehr geil werden!

Mich wundert ja das GTA 5 nicht gleich auf den Next Gen Konsolen erscheint, solange ich da nicht durch bin werde ich mir die XBox 720 nicht ins Wohnzimmer stellen...
Geschrieben: 13 März 2013 11:03

BTTony

Avatar BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge


Zitat:
Zitat von Killswitch
Ich brauch auch kein neues GoW mehr ... Ich hoffe auf ein Forza 5, hoffentlich mit Nacht und Regenrennen. PGR 5 wird hoffentlich auch sehr geil werden!
Ich muss leider sagen, dass ich trotzdem ich gerne Forza spiele keine Lust auf einen neuen - nur besser aussehenden - Aufguss habe. Entweder die ändern was am Spieldesign oder ich kann gleich weiter Forza 3 spielen. Ich liebe das Spiel, aber Forza 2, 3 und 4 spielten sich so ähnlich, dass ich es nach Forza 2 nicht geschafft habe, einen Teil nur annähernd durch zu spielen.

Zitat:
Zitat von Killswitch
Mich wundert ja das GTA 5 nicht gleich auf den Next Gen Konsolen erscheint, solange ich da nicht durch bin werde ich mir die XBox 720 nicht ins Wohnzimmer stellen...
Selbiges hier, wenn GTA5 nicht spielerisch Abwechslung bietet, dann brauch ich es auch nicht. Es gibt so unendlich viele Sandbox-Games. Natürlich ist GTA immer ein Garant für Qualität, aber ich kann diesen ganzen Muff nicht mehr sehen. Wenn Just Cause 3 es endlich mal schaffen würde, ein bißchen Stimmung in die Aufträge zu bringen, würde ich es auf jedenfall vorziehen.

Fest steht: immer wieder dieselben Spielprinzipien neu aufgegossen nerven mich. Ich meine kalr gibt es Genres, aus denen auszubrechen schwer fällt. Shooter, Racing, Sport, 3Personshooter, Sandbox, RPG. Aber es kann doch nicht sein, dass die ultimative Lösung ist, etwas gelungenes nochmal und nochmal und nochmal und nochmal zu wiederholen.
Geschrieben: 13 März 2013 13:38

Killswitch

Avatar Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BTTony
Ich muss leider sagen, dass ich trotzdem ich gerne Forza spiele keine Lust auf einen neuen - nur besser aussehenden - Aufguss habe. Entweder die ändern was am Spieldesign oder ich kann gleich weiter Forza 3 spielen. Ich liebe das Spiel, aber Forza 2, 3 und 4 spielten sich so ähnlich, dass ich es nach Forza 2 nicht geschafft habe, einen Teil nur annähernd durch zu spielen.

Forza ist so eine Sache, zwischen Forza 2 und 3 wurde die Grafik um einges verbessert, Fahrtechnisch hat sich aber wenig geändert, zwischen Forza 3 und 4 wurde die Grafik nur leicht verbessert, dafür aber das Fahrverhalten um einiges verbessert. Forza Horizon war ein netter aber kurzer Ausflug. Forza 5 sollte meiner Meinung nach neben Nacht und Regenrennen auch eine Rennfahrer Geschichte einbinden, bei Forza 3 wars ja noch irgendwie ok, von einem Rennen zum nächsten zu klicken, bei Forza 4 hatte ich nachdem ich alle 10 Saisonen durch hatte einfach keinen Bock mehr ...


Zitat:
Zitat von BTTony
Selbiges hier, wenn GTA5 nicht spielerisch Abwechslung bietet, dann brauch ich es auch nicht. Es gibt so unendlich viele Sandbox-Games. Natürlich ist GTA immer ein Garant für Qualität, aber ich kann diesen ganzen Muff nicht mehr sehen. Wenn Just Cause 3 es endlich mal schaffen würde, ein bißchen Stimmung in die Aufträge zu bringen, würde ich es auf jedenfall vorziehen.

Fest steht: immer wieder dieselben Spielprinzipien neu aufgegossen nerven mich. Ich meine kalr gibt es Genres, aus denen auszubrechen schwer fällt. Shooter, Racing, Sport, 3Personshooter, Sandbox, RPG. Aber es kann doch nicht sein, dass die ultimative Lösung ist, etwas gelungenes nochmal und nochmal und nochmal und nochmal zu wiederholen.

Gerade von GTA 5 erhoff ich mir, dass es eine tolle Geschichte bietet. Alles was bisher bekannt gegeben wurde klingt schon sehr vielversprechend!

Aber ich weiß was du meinst, es gibt kaum noch ein Spiel wo man nicht denkt ah, dass hab ich schon mal gezockt. Das Problem dahinter ist einfach die Industrie, früher haben Freaks die Spiele daheim im Keller programmiert, mittlerweile arbeiten mehrere 100 Leute an einem Spiel und da nimmt man einfach lieber bewährtes und gießt alte Spielkonzepte einfach neu auf ...

Ich freu mich schon sehr auf die neue Xbox, werde aber warten bis es einige Spiele gibt, für die sich der Umstieg dann wirklich lohnt!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Es sind 79 Benutzer und 380 Gäste online.