Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 12 März 2018 13:45

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Metin868
ich ärgere mich zwar auch aber andererseits.... ich fahre hin und zurück zu meinem zuständigen Zollamt ca. 70 km.....das wären für mich ca. 5-6 Euro Sprit (Verschleiss und Zeitaufwand nicht mitgerechnet).....also macht es für mich kaum einen Unterschied zu vorher.... bekomme ich es von der Post oder fahr zur Filliale (ca.2km) zahl ich 6 Euro.....fahr ich zum Zoll ....dito... ärgerlich bleibt es da es Abzocke ist....aber ich kann es mir so wenigstens "schön reden".....

Alle mal besser, als wenn zum Zoll geht und du dann die Postverzollung beantragen willt. Weil dann schlägt die Pauschale der Post gleich mit 28,50€ zu Buche.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 12 März 2018 13:54

Metin868

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Tönisvorst
kommentar.png
Forenposts: 209
seit 28.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 57 Danke für 34 Beiträge

Jepp.....stimmt....noch schlimmer
Geschrieben: 15 März 2018 13:12

chris211264

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Büren
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 14.10.2014
display.png
LG 47LM620S
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
588
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ja gerade mein Thor Steelbook 4K bekommen. Zoll 7,03 Euro zzgl. 6 Euro Auslagenpauschale. Damit hat sich für mich Zavvi erledigt. Ich hatte noch mehrere Bestellungen offen und alles was ging storniert.
Geschrieben: 15 März 2018 14:56

rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 325 Danke für 167 Beiträge

Ich finde DHL / Post bewegt sich mit dieser Auslagepauschale rechtlich auf dünnem Eis. Ich habe die nicht mit der Verzollung beauftragt und daher ist das eine freiwillige Leistung von DHL oder der Post und wenn die das nicht mehr für lau machen wollen, dann müssen sie die Sendungen eben an den Zoll geben und können sich das nicht einfach vom Empfänger bezahlen lassen. Ich habe kein Problem die Sendungen selber beim Zoll abzuholen, aber man hat ja gar keine Wahl.
Geschrieben: 25 März 2018 14:22

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo
frage mal so in Runde :
Gibt's momentan einen Gutschein allgemein für Steels bei Zavvi, ich kann nix finden aber vieleicht übersehe ich auch grad was ....
Danke vorab fürs schauen..
Geschrieben: 25 März 2018 14:43

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lelouch
Hallo
frage mal so in Runde :
Gibt's momentan einen Gutschein allgemein für Steels bei Zavvi, ich kann nix finden aber vieleicht übersehe ich auch grad was ....
Danke vorab fürs schauen..

Höchstens der hier

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Der geht glaube nicht auf alles. Musst du probieren...

WELCOME346

Link
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 27 März 2018 17:48

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke, funzt aber leider nicht,
allerdings gibts gerade wieder mal den Steel15
für eine gewisse Auswahl..
Geschrieben: 07 Apr 2018 13:52

Mathi369

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 20
seit 16.01.2011

Nach ziemlich genau einem Monat ist heute das Thor Steelbook endlich angekommen. Zahlen musste ich nichts, nur ganz normal für die Lieferung unterschreiben. Laut Zoll Aufkleber und der beigefügten Benachrichtigung hätte ich aber eigentlich 7,03 Euro zahlen müssen (von dieser neuen 6 Euro Auslagenpauschale steht da nichts).

Habe ich Glück gehabt weil der Postbote vergessen hat zu kassieren oder schickt mir der Zoll jetzt noch eine Rechnung?
Geschrieben: 07 Apr 2018 15:57

streety

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steigi
Das würde ja bedeuten, dass sich eine sehr teure Anschaffung deutlich lohnen würde, sofern man das Glück hat, dass das Paket nicht beim Zoll landet, oder?
Weil dann wäre der Betrag ja egal, da die Gebühr jedes Mal 6€ beträgt. Sofern ich das richtig verstanden habe.

richtig die gebühr bleibt pro zavvi paket 6€ pro paketsendung fällig werden zzgl. der zoll gebühr
macht bei 2 steels a 26,69 € dazu kommen die 10.06€ zollgebühr plus 12€ DHL insgesamt 24,06€ zahlbar beim DHLboten.
sind pro steelbook 39.97€ für mich definitiv nicht mehr lohnenswert da, in letzter Zeit sehr viele Zavvi steels auch bei Amazon.it erschienen sind.

The Dark Knight-Final.jpg

Geschrieben: 16 Apr 2018 19:25

oxyd

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hat(te) jemand zufällig ebenfalls Lieferprobleme mit Zavvi? Habe am 5. April das (laut Shop) verfügbare "City of God" Steelbook bestellt. Seitdem jedoch keine Änderung des Lieferstatus ersichtich. Lediglich folgene Antwort des Supports:
Zitat:
Hello Daniel,

Thank you for getting in touch to ask about the estimated dispatch of your order.

I am really sorry that this has not yet been dispatched. This is on special order for you with our supplier but at this time they are unable to give me a date for when they will have it back in stock.

You can check the status of your order at any time by logging into your account and following the prompts. Once your order has been sent you will receive an e-mail to tell you it is on its way.

If there is anything else that we can do, then please do not hesitate to get in touch and a member of our team will be happy to help.

Kind regards,

Zavvi Customer Service Team

Das Steelbook wird nach wie vor angeboten... doch angeblich ist es entsprechend dieser Aussage nicht vorrätig.
Gruß
Daniel

SUCHE: "DE - THE AVENGERS - J-CARD"
+++ Kontakt bitte via PN. +++

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 25 Benutzer und 1534 Gäste online.