Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2687 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 23 Dez 2015 19:36

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von raylight
Habe zum ersten Mal Sendungen beim Zoll abgeholt. Hat alles prima geklappt und die Zoll-Mitarbeiter in DA sind richtig nett.

Ja, kann ich bestätigen, sind wirklich sehr nette Leute da, war vor drei Wochen das erste mal dort. Vielleicht sieht man sich ja mal 😉

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Wenn man es nur meldet damit die Frist gewahrt ist und denen schreibt man wartet noch mit Erstattung/Ersatzlieferung und die Sendungen dann eingehen fliegt man nicht.

Kann ich so allerdings auch nicht bestätigen. Ich hatte schon mehrmals in der Frist gemeldet und gesagt, dass Sie bitte noch keinen Ersatz schicken. Natürlich trotzdem geschickt, dann doppelt erhalten, Steel zurück geschickt, zusätzlich das Geld erstattet bekommen. Daraufhin gemeldet, dass ich bitte das Steel welches Jahr noch ankam zahlen will, es würde sich höflich für meine Ehrlichkeit bedankt und versichert, dass das Geld eingezogen würde, was dann aber nie passiert ist.... Ende der Geschichte (und das war nur eine). Will damit nur sagen, dass der Kundenservice dort alles andere als fit ist.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 30 Dez 2015 15:25

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bei Zavvi läuft aktuell eine Aktion "Best Entertainment of 2015"
http://www.zavvi.com/offers/best-of.list

Mit dem Code BEST2015 gibt es sogar bei ein paar Steelbooks 10% Rabatt.
Geschrieben: 11 Jan 2016 17:34

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Als ich gestern nach Hause kam, lagen zwei lange erwartete Steelbooks in meinem Briefkasten. Zunächst dachte ich, nur eines der beiden Steelbooks sei angekommen, denn der zweite Artikel war ganz anders verpackt, als ich es bislang von Zavvi gewohnt war. Im Anhang seht ihr, was ich meine.
Der zweite Film (Nikita) wurde nicht - wie üblich - aus Guernsey versendet, sondern kam aus Belgien. Dem Steelbook hat es offensichtlich nicht geschadet, auch wenn die weißen Pappkarton mit Sicherheit wesentlich stabiler sind und den Inhalt im Zweifel besser schützen.
Habt ihr auch schon mal Sendungen aus Belgien in dieser Form von Zavvi erhalten?

Joh

Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 11 Jan 2016 19:20

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte mal son braunen Umschlag von der Sendung aus Holland von Zavvi. War aber nur 1x bisher das die Sendung nicht von den Inseln kam.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 11 Jan 2016 19:23

blu-rayfreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neustadt an der Weinstrasse
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 803
seit 14.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3247
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
174
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4283 mal.

Ist schon komisch, ich bestelle viel bei zavvi. Alles kommt immer im weißen Karton bis auf dieses Nikita Steelbook. Das kam bei mir auch im brauen Umschlag
Geschrieben: 13 Jan 2016 16:32

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 592
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.

Hat jemand schonmal einen beschädigten Artikel an Zavvi zurück gesendet? Ich habe jetzt leider so einen Fall, wo ein Steel total zermatscht ankam und einen Ersatzartikel haben möchte.

Bilder wurden gesendet und die haben mir 20% Rabatt angeboten was ich aber nicht möchte sondern einen intakten Ersatzartikel.

Daraufhin habe ich so ein Returnform PDF bekommen und soll den Artikel zurücksenden.

So wie ich das verstehe auf meine Kosten!? Weiß jemand wie teuer das ist und welchen Versandservice man da nehmen sollte ? Wie holt man sich das Geld zurück?
Geschrieben: 13 Jan 2016 16:37

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@diehard84: Diese Fragen wurden hier schon dutzende Male gestellt und auch beantwortet. An dem Ablauf hat sich nichts geändert. Wozu gibt es diesen Thread, wenn er nicht gelesen wird?
Geschrieben: 13 Jan 2016 17:03

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 592
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.

Zitat:
Zitat von sisscuss
@diehard84: Diese Fragen wurden hier schon dutzende Male gestellt und auch beantwortet. An dem Ablauf hat sich nichts geändert. Wozu gibt es diesen Thread, wenn er nicht gelesen wird?

Der Thread hat ja auch nur knapp 60 Seiten... Irgendwo ne Faq hab ich jedenfalls nicht gefunden bis auf der ersten Seite wo aber nichts konkretes steht.
Geschrieben: 14 Jan 2016 01:01

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab meines immer ganz normal als günstigste Variante verschickt, ist dann aber dein Risiko. Geld bekommst du dann soweit ich mich erinnere auf KK oder Paypal erstattet. Wenn du es ganz genau wissen willst, musst du leider ein bisschen im Thread suchen... ist bei mir lange her.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 14 Jan 2016 10:14

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von diehard84
Der Thread hat ja auch nur knapp 60 Seiten... Irgendwo ne Faq hab ich jedenfalls nicht gefunden bis auf der ersten Seite wo aber nichts konkretes steht.
Naja, dazu muss man ja nicht alle Seiten und auch nicht jedes Wort auf den Seiten lesen, da das Thema im Rhythmus von ~5 Seiten behandelt wird. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 81 Benutzer und 942 Gäste online.