Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 20 Mai 2015 11:31

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Sehe ich auch so, zumal die ihre 2000er-Steels teilweise schon für 10-15€ vertickt haben. Bei Zavvi muss man immer vorsichtig sein.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 20 Mai 2015 11:54

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Normalerweise mach ich bei solchen Preisen auch nicht mit, aber Wall-E war nun der letzte der mir noch gefehlt hat in dieser ganzen Disney/Pixar Steelreihe und auch wenn die meisten zavvi Steels entweder von zavvi selbst oder in der Bucht wenig später für deutlich weniger vertickt werden, ein paar gibts doch immer wieder drunter, bei denen der Preis dann entweder bleibt oder steigt. Und da man das schlecht voraus sagen kann bzw. gerade Wall-E als einer der beliebtesten Pixars auch bereits jetzt schon bei ebay für über 30 verkauft wird, riskier ich's mal in dem Fall nicht und beiss jetzt einfach in den sauren Apfel. Wenn ich bedenke, dass ich sonst eh das meiste als Angebot kaufe, dann kann ich mir den "Ausrutscher" mal leisten...zumal ich auch keine Lust hätte, dem Steel dann auf ebay "hinterher laufen" zu müssen, falls es eben preislich doch nicht sinkt.

Aber sollten die kommenden Disney Steelbooks ähnlich hohe Preise haben, werd ich nicht mehr mit machen.
Geschrieben: 20 Mai 2015 18:34

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
1.) Ja, der Inhalt der Seiten ist der Gleiche, jedoch gelten z.B. Rabattcodes meist nur für eine Domain.
2.) Die Kartons sind (hab keinen mehr hier) wohl so um die 2,5 cm hoch, sollten also normalerweise problemlos in deinen Briefkasten passen. Die Zustellung erfolgte bei mir bisher mit der Briefpost. Wobei du dir wohl ohnehin keine Gedanken machen musst, denn 2 Wochen Postlaufzeit sind bei nicht-EU-Sendungen sehr selten.

Vielen Dank für deine Antwort.
Folgefrage: Kann ich mich mit einem bei zavvi.de erstregistrierten Account bei zavvi.com anmelden, um angesprochene Rabattcodes nutzen zu können? Mit was für einer Postlaufzeit kann ich ca. rechnen? Bei dem Rechnungsbetrag dürfte alles problemlos "durchlaufen", da
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 20 Mai 2015 19:29

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von schneijo
Vielen Dank für deine Antwort.
Folgefrage: Kann ich mich mit einem bei zavvi.de erstregistrierten Account bei zavvi.com anmelden, um angesprochene Rabattcodes nutzen zu können? Mit was für einer Postlaufzeit kann ich ca. rechnen? Bei dem Rechnungsbetrag dürfte alles problemlos "durchlaufen", da
Geschrieben: 20 Mai 2015 19:39

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von schneijo
Folgefrage: Kann ich mich mit einem bei zavvi.de erstregistrierten Account bei zavvi.com anmelden, um angesprochene Rabattcodes nutzen zu können?
Als ich es das letzte Mal versucht habe ging es nicht mit meinem UK Account auf der .de Seite einzuloggen.

Zitat:
Zitat von schneijo
Mit was für einer Postlaufzeit kann ich ca. rechnen?

Lieferzeit:
Eine Lieferzeit von 3 - 10 Werktagen ist mit der normalen Postlaufzeit zu begründen. Da jedoch, wie vor geschildert, ein Versand von den Kanalinseln erfolgt ist von einer Abfertigung durch den Zoll auszugehen, was durchaus 4 - 6 Wochen dauern kann.

Sprich 3 Tage bis 6 (oder mehr) Wochen wenn der Zoll langsam ist.

Zitat:
Zitat von schneijo
Bei dem Rechnungsbetrag dürfte alles problemlos "durchlaufen", da
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 21 Mai 2015 14:49

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Besten Dank, jetzt bin ich voll informiert und kann entsprechend loslegen. :thumb:

Gruß
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 21 Mai 2015 22:52

-groove-

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 04.05.2015
display.png
Sony
player.png
Sony

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich Zaavi und den Erfahrungen bei Reklamation:
Eine Bestellung wurde offensichtlich an eine falsche Adresse ( Luxem. statt Deu. )
geliefert. Ich erkläre den Jungs das da was mit der Adresse nicht stimmt aber ich habe das Gefühl die nehmen einen gar nicht ernst oder lesen sich die mails nicht richtig
durch.
Ist es euch auch schon so ergangen ?

Gruß
-groove-
Geschrieben: 22 Mai 2015 00:13

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was bedeutet offensichtlich? Ist die Sendung bei Dir angekommen oder nicht? Woher weißt du, dass die in Luxemburg gelandet ist?

Was Reklamationen angeht sind die nicht die fittesten, das kann ich bestätigen. Dafür aber sehr entgegenkommend, war zumindest bei mir der Fall. Kommt immer darauf an, an wen du gerätst. Wie war denn bisher die Reaktion auf deine Nachrichten?
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 22 Mai 2015 06:55

-groove-

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 04.05.2015
display.png
Sony
player.png
Sony

In der Bestellbestätigung steht die Lieferadresse; da ist alles richtig
bis auf das Land.....
Es wurde 2 Artikel verschickt (13.4 ); einer kam am ( mir schleierhaft wie das mit der
Adresse ging ), der andere ist halt nicht da.
Wenn ich dann in mehreren Mails darauf hinweise das das Land verkehrt ist und das noch ein Artikel fehlt kommen Antworten wie " Euer Adress Format ist ja anders wie unseres Passt schon " oder " Freut mich das die Lieferung da ist "....

und ja...freundlich sind :-)
Geschrieben: 22 Mai 2015 16:11

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ok, das ist wirklich schräg. Aber dann warte doch einfach noch ein bisschen und bevor die 40 Tage rum sind, Artikel als vermisst bzw. nicht angekommen melden. Ich hatte schon mal ein Steel, das war zuerst in JAMAICA, bevor es dann bei mir eintrudelte.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 116 Benutzer und 1340 Gäste online.