Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 02 Feb 2015 12:58

Blauer_Drache

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Drachenstadion
kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 212
seit 04.01.2013
display.png
Samsung UE-40ES5700
player.png
Samsung BD-E5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 318 mal.

Hab auch mal mein Feedback (Frust) dort hinterlassen

Dear all,

I just want to let you know that I am really disappointed how you treat your german customers.
Excluding them from a product series (Fast and Furious Steelbooks) is really a shame for your company.
I ordered items for several thousands of euros the last few years and that is the way how you honor it.
Even the manner, without any comment, without any reasonable justification...
I hope you will receive response that you deserve for that business.
...

Estádio.jpg
CAMPEÕES DA EUROPA 2016
Geschrieben: 02 Feb 2015 13:00

gudinnan

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 148
Clubposts: 16
seit 28.06.2009
display.png
LG 86UN85006LA
player.png
SONY
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
958
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Zitat:
Zitat von Blauer_Drache
Hab auch mal mein Feedback (Frust) dort hinterlassen

Ich weiss nicht aber ich seh überhaupt gar keine comments auf FB.. ausser die 2 oder 3 SEHR kurzen auf des F&F post gestern
Geschrieben: 02 Feb 2015 13:02

Blauer_Drache

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Drachenstadion
kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 212
seit 04.01.2013
display.png
Samsung UE-40ES5700
player.png
Samsung BD-E5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 318 mal.

Zitat:
Zitat von gudinnan
Ich weiss nicht aber ich seh überhaupt gar keine comments auf FB.. ausser die 2 oder 3 SEHR kurzen auf des F&F post gestern

Das war auch nicht auf Facebook (ich nutze son einen Dreck nicht), sondern direkt eine Nachricht über meinen Account.

Estádio.jpg
CAMPEÕES DA EUROPA 2016
Geschrieben: 02 Feb 2015 13:13

rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Die Begründung lautet wohl nach wie vor das die Deutschen zuviele Steels bestellen. Ich warte noch auf Antwort per Email von Zavvi. Anscheinend ist was wahres dran, denn man kann von jedem anderen Land aus die Steels bestellen.

Was ist das denn bitte für eine Begründung. Die sollen doch froh sein, dass so viel deutsche Kunden dort bestellen andernfalls würden die doch ihre Steels gar nicht alle so schnell verkauft bekommen. Da können wir uns dann wohl bei den Ebay-Abzockern bedanken, denn die meiste Ware die aus Deutschland geordert wird landet ja nicht im Schrank eines Sammlers sondern zu überteuerten Preisen bei Ebay.
Geschrieben: 02 Feb 2015 13:21

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von gudinnan

Darüber wird in verschiedenen Steelbook Gruppen diskutiert. Nicht auf der FB Zavvi Seite.

@rtphoenix: es geht wohl eher um die Steels, die streng limitiert sind (2000 oder 4000 Stück). Alles andere wird man denke ich weiterhin bestellen können. Was mich an Zavvi nervt ist, das die gerne Kohle kassieren, es aber nicht für nötig halten eine Begründung abzugeben. Abgesehen davon bestellen wohl auch Franzosen, Spanier etc. viele Steels, also was soll der Mist mit DE?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Feb 2015 15:07

gudinnan

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 148
Clubposts: 16
seit 28.06.2009
display.png
LG 86UN85006LA
player.png
SONY
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
958
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Darüber wird in verschiedenen Steelbook Gruppen diskutiert. Nicht auf der FB Zavvi Seite.

@rtphoenix: es geht wohl eher um die Steels, die streng limitiert sind (2000 oder 4000 Stück). Alles andere wird man denke ich weiterhin bestellen können. Was mich an Zavvi nervt ist, das die gerne Kohle kassieren, es aber nicht für nötig halten eine Begründung abzugeben. Abgesehen davon bestellen wohl auch Franzosen, Spanier etc. viele Steels, also was soll der Mist mit DE?

also wenn Zavvi sich demnächst die SBs aussucht die Kunden aus D genoröserweise bestellen dürfen...
dann such ich mir einen anderen Shop... ALLE Zavvi SBs sind limitiert (2k-4k)
und alle anderen nicht Zavvi excl. gibt es ÜBERALL:. da brauch ich nicht Zavvi für....
Geschrieben: 02 Feb 2015 15:15

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von rtphoenix
Was ist das denn bitte für eine Begründung.
Wahrscheinlich haben sie keine Lust mehr die verlorengegangenen oder kaputten Steelbooks zu ersetzen.
Mich stört es weniger.. es ist schade aber es gibt schlimmeres.
Persönlich ist meine "Zavvi-Zeit" vorbei, habe im letzten halben Jahr nur ein paar Steelbooks dort gekauft. Selbst die FdK Steels auf die ich mich so gefreut habe, habe ich nicht gekauft - einfach zu teuer und wie sisscuss schon ein paar Seiten eher geschrieben hat, ist dieser ganze "ultra" "limited" Blödsinn einfach albern.
Kauf ich mir lieber ein Steelbook in DE oder warte auf andere Länder ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 02 Feb 2015 15:39

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Finde es halt irgendwie widersprülich erst vor kurzem eine zavvi.de Seite online zu stellen um ein paar Wochen später sich zu überlegen nicht mehr nach D zu liefern?! ;)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 02 Feb 2015 15:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ripper
Finde es halt irgendwie widersprülich erst vor kurzem eine zavvi.de Seite online zu stellen um ein paar Wochen später sich zu überlegen nicht mehr nach D zu liefern?! ;)

Sie liefern ja weiterhin nach DE, aber nicht mehr die exklusiven Steels wie die F&F-Reihe. Eines steht fest - sie werden dadurch etliche Kunden aus DE verlieren, denn die nicht exklusiven Sachen bekommt man wie hier schon jemand erwähnt hat auch anderweitig. Ich habe bereits mehrere vorbestellte Steels storniert, weil ich so etwas nicht einsehe. Dann sollen sie ihre deutsche Seite auch löschen und generell nicht mehr nach DE liefern.

Soeben habe ich die Stornierungen für Teil 1 & 2 erhalten. Zavvi - nein danke!!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Feb 2015 15:57

McPay

user-rank
Blu-ray Starter

Was mich daran besonders stört, dass es bisher keine offizielle Stellungnahme dazu gibt. Werbemails schicken sie mir immer regelmäßig, übrigens auch die Erinnerungsmail zu den FF-Steelbooks!
Ich bin dort seit gut 3 Jahren Kunde und habe fast alle Zavvi Stellbooks bestellt!
Das ist jetzt schon das zweite Mal das man mich dort als Kunde so negativ behandelt.
Wenn die meinen uns Kunden so behandeln zu müssen, werden sie viele ihrer Kunden verlieren und dann werden sie auf ihren Stellbooks sitzen bleiben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 109 Benutzer und 1353 Gäste online.