Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Wharfedale Crystal 3 5.0

Gestartet: 29 Jan 2011 19:56 - 214 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2011 19:06

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von xy78
ich will das Set ja auch in geraumer Zeit, und hätte es genauso gemacht wie kurierfahrer. wegen 20-30€ hätte ich das auch im Laden gekauft, aber ab 50€ gewinnt nunmal das billigere Angebot. sind immerhin ca 5 neue BD´s ;)

Jeder hat da ja eine andere Schmerzgrenze!:cool:
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 04 Feb 2011 19:10

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ted
Jeder hat da ja eine andere Schmerzgrenze!:cool:
ganz genau! :thumb: die wo genug Geld haben, müssen darauf weniger achten
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Feb 2011 19:27

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von xy78
ganz genau! :thumb: die wo genug Geld haben, müssen darauf weniger achten

Doofe Denke....das verursacht weiterhin die Spirale des Realeinkommensverlust....

Ich werde bei Aldi nicht nach meinem Einkommen gefragt um vielleicht beim Liter Milch mehr zu bezahlen als ein Sozial schwächergestellter Mensch....
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 04 Feb 2011 20:58

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Markus P.
Doofe Denke....das verursacht weiterhin die Spirale des Realeinkommensverlust....

Ich werde bei Aldi nicht nach meinem Einkommen gefragt um vielleicht beim Liter Milch mehr zu bezahlen als ein Sozial schwächergestellter Mensch....
k.A. was ein Liter Milch kostet (sowas kauf ich nicht), aber wir reden hier von größeren Anschaffungen, wo man z.B. alle 10 Jahre mal macht.
ob dir meine Denke gefällt oder nicht, warum soll ich mehr ausgeben?? hab kein Geld zu verschenken! über die unnützigen Steuermilliarden die jedes Jahr verschwendet werden sollte man sich aufregen, nicht weil ich 50€ sparen will und lieber online bestelle. der Onlinehandel beschäftigt schließlich auch Leute.
dann dürften wir alle die günstigen Amazonangebote alle nicht kaufen, weil wir ja damit den lokalen Handel (z.B. MM usw) schaden.

anderes Bsp.: dein Hausdach muß neu gedeckt werden, der eine Anbieter macht das für nen tausender billiger, welchen nimmst du? ;) da ist es unbedeutend, ob der andere evtl einen Angestellten mehr hat.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Feb 2011 21:33

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Es ist egal, ob es eine grössere Anschaffung ist, ich denke das du für Milch in den 10 Jahren deutlich mehr bezahlen wirst als für die grosse Anschaffung.

Der Onlinehandel beschäftigt auch Menschen? JA, weniger als im Handel pro Quadratmeter, und siehe Panorama und Co. für sehr niedrigen Lohn...und das ist das was ich meine. Allen ist es egal in der Realität was jemand verdient oder nicht...aber fordern am Stammtisch Mindestlohn.

Ich hole z.B. bei Dach mehrere Angebote und ein und bewerte das komplette Angebot!! Also Leistung + Preis als komplettes Paket. LEIDER bewerten hier viel NUR den Preis (und wundern sich wenn sie im Berufsleben auch Opfer dieser Denke werden)
Ich sehe also die Leistung des Händlers, der vorführt und Investitionen tätigt und ich kaufe dann dort. Genauso wie ich bei einem Dachdecker der mir das schlüssigere Konzept bringt und TEUERER ist, oder der schneller ist oder oder oder.....und nicht einfach beim billigsten.

Ich lasse mir da auch nicht vom Besten das Konzept UMSONST erstellen (was die meisten sowieso nicht mit sich machen lassen, sie lassen sich das bezahlen!!) und ordere dann beim Billigsten!

Wenn es bald Beratungshonorar im Einzelhandel gibt, brauchen sich einige nicht zu wundern.

Markus
Geschrieben: 04 Feb 2011 21:41

neo-essen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 22.11.2009
display.png
LG 42PQ2000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
CES 2013: LG zeigt ersten Blu-ray Player mit Near Field Communication
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kampf der Titanen (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Müssen wir überall diese Diskussionen haben wer kauft wo was zu welchem Preis ?
Warum produziert Wharefedale so billige LS, genau sie möchten auch gern einen Umsatz
im Billigpreissegment, würde es die LS nicht für 400€ geben, wäre dieser Thread nach 3 Seiten geschlossen. Jeder muss für sein Geld arbeiten, so kann man es auch verstehen
wenn man 50€ sparen kann oder verdienen hier die Leute soviel Geld das sie 50€ freiwillig
verschenken, das glaube ich nicht, es hat keiner irgendeinen gezwungen Selbstständig zu werden, um sein kein Geld zu verdienen., das ist der Preis den man als Selbstständiger zahlen muss, aber ich kann es keiner Käufer vorwerfen, das er das gleiche Produkt woanders billiger einkauft, als man es selber verkaufen kann, das ist halt das Risiko was man als Selbsttständiger trägt.
Geschrieben: 04 Feb 2011 21:41

ValFar

user-rank
Blu-ray Starter

So, mal kurz BTT:
Habe des Set heute bekommen und angeschlossen (dabei auch mal wieder hinterm Rack aufgeräumt).
Als alles stand und ich den Receiver startete und die Klänge aus den Boxen trommelten...BOAH...des Set ist geil und fetzt! Für meine Verhältnisse (die nun nicht wirklich hoch sein mögen, aber schon eine gewisse Grundlagen abdecken) ist es verdammt gut. Nutze ein Onkyo 508er mit dem Set und es ist Klasse. In meiner (Miet)-Butze brauch ich dazu auch ertsmal kein Subwoofer xD

Ausfürhliches Review kommt die Tage in meinem Blog (oder so ;) )
Jetzte ertsmal schön durchhören und genießen :thumb:

MfG
Val
Zitat: "Zum Tode verurteilt durch die Geburt - Das Leben existierend ertragend - Keine Freude - Keine Liebe - Kein Mut zu Denken - Kein Mut zu Rebellieren -
Der "moderne" Mensch?"

Geschrieben: 04 Feb 2011 21:49

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von neo-essen
Müssen wir überall diese Diskussionen haben wer kauft wo was zu welchem Preis ?
Warum produziert Wharefedale so billige LS, genau sie möchten auch gern einen Umsatz
im Billigpreissegment, würde es die LS nicht für 400€ geben, wäre dieser Thread nach 3 Seiten geschlossen. Jeder muss für sein Geld arbeiten, so kann man es auch verstehen
wenn man 50€ sparen kann oder verdienen hier die Leute soviel Geld das sie 50€ freiwillig
verschenken, das glaube ich nicht, es hat keiner irgendeinen gezwungen Selbstständig zu werden, um sein kein Geld zu verdienen., das ist der Preis den man als Selbstständiger zahlen muss, aber ich kann es keiner Käufer vorwerfen, das er das gleiche Produkt woanders billiger einkauft, als man es selber verkaufen kann, das ist halt das Risiko was man als Selbsttständiger trägt.

Es geht um Beratungsdiesbstahl.
http://www.ekir.de/kirchezumhoeren/mpaudio/W-2008-06-20%20Heller-Norm.mp3

Genau weil niemand etwas zu verschenken hat sollte man es sich wert sein Serviceleistungen nicht für lau haben zu wollen.
Geschrieben: 04 Feb 2011 21:52

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

aber das heiß ja nu nicht das man jeden Preis des Händlers akzeptieren muss
Wenn man das Angebot macht sich in der Mitte zu treffen und der Händler will, oder kann, nicht...........................dann wird man sich halt nicht einig
Geschrieben: 04 Feb 2011 21:56

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

nee, ich kauf gar keine Milch, vertrage ich nit ;):p

ich meinte die gleiche Leistung und die gleiche Qualität beim Dach, nur der eine ist billiger. vom billigsten hab ich nichts geschrieben, sondern von zwei ist einer um nen tausender günstiger.

ich seh es bei unserer Konkurrenz, die unterwandern bewußt den von uns geforderten und bereits existierenden Mindestlohn - macht da der Staat was dagegen? Nein! die sagen sich, wir wollen einen offenen Markt, usw.
die Arbeiter bei denen können vom Lohn nicht leben, und die Firmeneigentümer wollen nur Gewinne sehn (aber nicht um diese wieder zu investieren), egal auf welche Kosten.

der Onlinehandel ist nunmal eines der am stärksten wachsender Bereich, ob das dem lokalen Handel passt oder nicht.
wie bereits gefragt, kaufen wir alle jetzt nicht mehr bei Amazon ein??? ;)
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 106 Benutzer und 516 Gäste online.