Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Blu-ray Hüllen kaufen?

Gestartet: 28 Jan 2008 23:48 - 206 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2012 14:42

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 194 Danke für 154 Beiträge
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

habe vor kurzem auch ein paar BD-Hüllen für AVCHD-Disc benötigt. Da es keine reinen BDs sondern eben AVCHD sind, wollte ich farblose/transparente Hüllen kaufen.

Garnicht so einfach, wenn man nur 3 Stück braucht.
Bei meiner Suche bin ich auch auf Kronenberg24 gestoßen, doch die Versandkosten waren zu hoch.
Gute Alternative zur Direktbestellung bei KB24 stellt Yatego dar. Dort bietet der Shop auch seine Hüllen an und die Versandkosten sind nicht so hoch ;)
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 07 Nov 2012 17:19

TomDom

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 26.07.2012

Ich suche schwarze Blu Ray Hüllen, wie sie z.B. bei der Black Edition von Splendit benutzt werden. Hatte bei Splendit mal nach einem Händler angefragt, jedoch keine Antwort erhalten.
Im Netz habe ich drei Händler gefunden (Ebay, Anoli und Kronenberg), aber die bieten nur ähnliche, aber nicht identische Splendit Hüllen an.
Kennt jemand eine Adresse, an die ich mich wenden könnte?

Außerdem suche ich vier- und sechsfach Hüllen, wie sie z.B. bei Dexter oder 24 genutzt werden. Bislang konnte ich nur drei- oder fünffach Hüllen von Elite im Netz finden.

Übrigens gibt es bei YouTube zwei selbstgemachte Testvideos zu den schwarzen Hüllen von Anoli und Kronenberg, die meiner Meinung nach sehr aussagekräftig sind
(als Suchbegriff einfach nur "schwarze blu ray hüllen" angeben).
Geschrieben: 16 Jan 2013 21:15

Vollie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 26.12.2009
display.png
Sony KDL-65W855C
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Guten Abend,
Weiß jemand hier wo man diese Hüllen von ELITE mit dem "ausgestanzten" Umwelt/Recycling Logo bekommt.

Habe letztens zu enthusiastisch eine BD ausgepackt und leider die Hülle beschädigt.

Gruß
Vollie
Geschrieben: 17 Jan 2013 10:43

gelöscht

Hier haste ein großen Überblick auf Hüllen aller Art.

https://bluray-disc.de/forum/fragen-und-infos-zum-shopping/1379-info-ein-service-fuer-leere-bluray-hullen-10.html
Geschrieben: 18 Jan 2013 09:56

Vollie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 26.12.2009
display.png
Sony KDL-65W855C
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Aller Art schließt leider die von mir gesuchten nicht mit ein...
Werd dann versuchen über die Beschädigung hinwegzusehen, oder mir den Film einfach neu zu kaufen und den gebrauchten zu verkaufen, ist ja für manche "nur" die Hülle.

http://www.amazon.de/forum/high-definition?_encoding=UTF8&cdForum=FxSOKDBW8R6543&cdThread=Tx1I4SZK8XDKAC9

Hier wir z.B. über die neuen Hüllen diskutiert, allerdings sind sie nicht besonders beliebt und werden prinzipiell eher ausgetauscht, als nachgekauft.

Gruß
Vollie
Geschrieben: 18 Jan 2013 11:00

Vollie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 26.12.2009
display.png
Sony KDL-65W855C
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Hätte den irgendjemand eine 11mm Hülle von Elite im Raum Solingen (zwischen Köln, Wuppertal und Düsseldorf) abzugeben?

Bräuchte nur die eine, sodass sich Versandkosten über 1,45€ (als Brief) nicht lohen würden, leider verschicken die meisten Shops nur versichert...

Gruß
Vollie
Geschrieben: 26 Jan 2013 10:05

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

falls jemand braucht.. ich habe so um die 30 bluray hüllen mit 14mm breite (also die "dicken") zu verschenken gegen versandkosten,. einfach per PN melden. der erste bekommt sie dann
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 10 Feb 2013 23:55

alf-project

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Es ist wie verhext:
Suche schon lange die Elite Slimline Hüllen (6 mm) als 2-fach Variante. Ja, es gibt sie tatsächlich - aber wohl nur in den USA und im Herstellerland Kanada. Aber nur ein Verkäufer auf ebay.com verschickt auch nach Deutschland - aber für 50 $. LOL...
Hat jemand einen Fachhändler in Europa auf Lager und könnte mir weiter helfen?
Geschrieben: 19 Feb 2013 19:53

JWinger

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
Clubposts: 1
seit 14.01.2013
display.png
Samsung UE-55ES6300
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4

Zitat:
Zitat von alf-project
Es ist wie verhext:
Suche schon lange die Elite Slimline Hüllen (6 mm) als 2-fach Variante.
Ist die 6mm so wichtig? Es gibt einige DVD/BluRay Hüllen für 2 Disc mit 7mm ... Wäre zumindest ein Kompromiss zu 50$ pray.png
Geschrieben: 10 März 2013 13:06

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge

Mal ne Frage. Die 6mm Elite Hüllen bei Kronenberg. Laut bild sind das diese extrem dünnen wie sie zum Beispiel bei der Pirates of the Caribbean Schatztruhe dabei ist ( für die Bonus Disc glaube ich ), aber die ist nie und nimmer 6mm dick oder täuscht das nur

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 128 Benutzer und 460 Gäste online.