Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Denon Blu−ray Player

Flüssige BD Wiedergabe auf 100 Zoll

Gestartet: 23 Jan 2011 16:14 - 2 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2011 16:14

Sopajoan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 24.09.2010
display.png
Panasonic TX-P50GW20
beamer.png
Epson EH-TW3600
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein riskanter Plan
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Intruders (2011)

Hi Leute,

habe mir vor ein paar Tagen einen Beamer gekauft , Epson eh-tw3600 mit Ultraluxx Leinwand (Bilddiagonale 253cm ca. 100Zoll). :)
Nach der Montage an die Wohnzimmerdecke habe ich einige Blu-rays über meine PS3 ausprobiert und war voll begeistert.
Nun war ich richtig neugierig geworden und wollte wissen ob mein BD-Player Sony bdp-s350 ein besseres Bild macht als meine PS3.
Das Ergebnis war nüchtern, der Sony Player ruckelt!!! Die PS3 nicht. Gerade beim gleichmäßigen Kameraschwenk. Das ist mir vorher nicht aufgefallen auf meinem Panasonic tx-p50gw20 und auch nicht auf meinem früheren Sony kdl-40v4230.

Da ich nicht so gerne Filme über meine PS3 schaue, schließlich ist es eine Spielekonsole und nicht ein Player mit vernünftiger Fernbedienung, überlege ich mir in naher Zukunft vielleicht einen neuen Player anzuschaffen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, hat einer von euch schon solch eine ähnliche Erfahrung gemacht und hat nun einen guten Player gefunden der eine super flüssige Bildwiedergabe verspricht?
Tonal eine sehr gute Figur macht?
bzw. wer hat eine Leinwand mit ähnlicher Größe und einen ziemlich neuen Player?

Ich bin ein wenig auf Denon eingeschossen aber über den 1611 gibt es noch nicht genug in Erfahrung zu bringen und der 2011 lässt ja noch etwas auf sich warten. Klasse wäre es auch wenn der Player sich auch Ideal zum abspielen von Hi-Fi Material eignen würde.

Vielen Dank schon einmal von mir!
Schaut auch in meinem Account vorbei, bald gibt es die Bilder zu den Beamer und Leinwand in Aktion.

Mit freundlichen Grüßen

Sopajoan
Geschrieben: 23 Jan 2011 16:19

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

da stellt sich erst einmal die Frage welche Art von Ruckeln dir da unangenehm auffällt

falls es das normale 24p Ruckeln ist dann sind viele User gerade gegen dessen Eleminierung und den daraus resultierenden "Soap Effekt"

https://bluray-disc.de/forum/buena-vista-plasma-club/47719-erklaerung-judder.html?highlight=ruckeln
Geschrieben: 19 Sep 2011 15:39

Satake

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 184
Clubposts: 2
seit 04.12.2008
display.png
LG 49UF8409
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Satake blu and red all the time

Hi habe auch die PS3 und hatte mir Anfang des Jahres einen Panasonic TX-P 50V20 gekauft und hatte auch diverse ruckler feststellen könne, hatte mir dann den DVD2500BT von Denon gekauft und musste festetllen, das wenn man noch ein paar Schlimverbesserer ausschaltet ein sehr flüssiges BIld zustande bekommt.

[ygc=0]Bose86-GT[/ygc]

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Denon Blu−ray Player

Es sind 78 Benutzer und 1011 Gäste online.