Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty: Modern Warfare 3

Gestartet: 21 Jan 2011 10:42 - 1505 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Jan 2011 09:35

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich befürchte schlimmes für diesen Teil. Seit Modern Warfare gings nur bergab mit dem Franchise und ich denke das nach BO viele sehr skeptisch sein werden. Wenn die es nicht hinkriegen ein gutes CoD hinzukriegen wird das Franchise untergehen. Und das trotz der Rekordverkaufzahlen. Es wird das erste CoD seit MW das ich nicht vorbestellen werde und auch nach Release erstmal auf Feedback etc. warten werde.
Geschrieben: 26 Jan 2011 18:29

Creesar

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 26.09.2010
display.png
Philips 37PFL7403D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious Five

Ich glaube nicht, dass die Serie untergehen würde. Es gibt einfach viel zu viele Fans der Serie, die sich das Spiel immer wieder ohne wenn und aber kaufen werden.

Würde mir allerdings auch wünschen, dass das nächste Spiel wieder besser ausfällt. Bin auch der Meinung das Modern Warfare noch der beste Teil war. Aufgrund der derzeitigen Situation mit Infinity Ward und Co. bin ich allerdings ein wenig skeptisch.
Geschrieben: 27 Jan 2011 07:33

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 156 Danke für 79 Beiträge
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

ich sehe das so,wenn bei spiele,die nachfolgertittel in immer kürzeren abständen auf den markt kommen kann es meist nur in die hose gehen.ein gutes game braucht seine jahre für die entwicklung,und garantierten spielspass.

wenn die nachfolger immer schneller erscheinen leidet da nicht die quallität???
gehts den entwickler dann nur noch um den schnellen dollar???
hat man dann schon so viel verdient das der eigene ruf egal ist???

oft sieht man doch das teil eins geil ist,teil zwei auch noch,dann der dritte geht so,
und dann,ohhh teil drei war ja nicht so dolle,also muss ein schnell zusammengeschusteter vierte teil raus,in der hoffnung teil drei auszugleichen,und meist ist das der punkt wo die zocker anfangen zur ***ops*** sorry zu kotzen

fazit: ich warte lieber was länger,und habe dafür ein geiles game fürs teure geld:)
Geschrieben: 27 Jan 2011 10:08

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die Entwickler-Teams haben im Endeffekt 2 Jahre, um das neue CoD auf die Beine zu stellen. Zeit ist also vorhanden und daran dürfte es nicht scheichtern ;)

In meinen Augen liegt aber das Problem in den verschiedenen Entwickler-Teams. IW ist in meinen Augen TA um Längen voraus, da ist das Gameplay stimmiger, präziser, flüssiger, genauer und das gleiche zählt für die Grafik und den Sound.
Leider nutzen die Teams nicht die neusten Entwicklungen, sondern knüpfen bei Ihren eigenen aktuellen an. Deswegen ist auch Black Ops für viele ein unreifes Spiel, weil es im Schatten von Modern Warfare 2 steht.
Natürlich wurden die Features ausgebaut und mehr Spiel-Optionen und -variationen eingebaut, aber auf das Gameplay kommt es drauf an. Nicht umsonst wird bis heute hin Modern Warfare 1 als das beste CoD bejubelt und das obwohl es am schlichtesten und einfachsten aufgebaut war, aber dafür stimmte einfach das Gameplay.

Würde IW das neue CoD komplett eigenständig entwickeln, hätte ich wirklich garkeine Bedenken, aber nachdem das Team gesplittet wurde und mittlerweile zwei weitere Teams dazugestossen sind, bin ich sehr skeptisch.

MW3 werde ich mir in der Videothek ausleihen und ausgebieg über's WE anspielen und dann mein Fazit ziehen.
Bei Black Ops reichten mir sogar nur 6 Stunden, um bedenkenlos zu sagen: Mist!
Die Hardened Edition, sofern eine erscheinen wird, werde ich aber trotzdem vorbestellen, damit ich nicht das Nachsehen haben werde, falls mir das Spiel doch zusagt ;)
Geschrieben: 19 Feb 2011 11:40

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Creesar
Ich glaube nicht, dass die Serie untergehen würde. Es gibt einfach viel zu viele Fans der Serie, die sich das Spiel immer wieder ohne wenn und aber kaufen werden.

Würde mir allerdings auch wünschen, dass das nächste Spiel wieder besser ausfällt. Bin auch der Meinung das Modern Warfare noch der beste Teil war. Aufgrund der derzeitigen Situation mit Infinity Ward und Co. bin ich allerdings ein wenig skeptisch.

ABer auch die Fans sehen, dass CoD immer schlechter wurde...Alleine die ganzen Cheater machen das SPiel doch kaputt und haben mich dazu bewegt, MW2 nie wieder anzufassen!
Daran sollte zunächst mal gearbeitet werden, dann läuft der MP-Part auch wieder. Zudem wäre dieser November ein Todesmonat für ein CoD Release, da mit Uncharted 3 und EVENTUELL einem Assassins Creed schon 2 Knaller kommen....Uncharted wurde ja schon angekündigt.

DIe Entwickler sind also gezwungen alles richtig zu machen oder es wird sich das Spiel bald niemand mehr zulegen ;)

Geschrieben: 19 Feb 2011 12:20

melzer

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Elsterberg
kommentar.png
Forenposts: 404
Clubposts: 1
seit 22.07.2008
display.png
Samsung UE-46C5700
beamer.png
Hitachi PJ-TX300
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Jurassic Park Trilogie Ende des Jahres auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Duell der Magier
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Hauptsache der Multiplayer wird besser als bei MW2, der hat mich nicht vom Hocker gehauen:(
Geschrieben: 19 Feb 2011 18:53

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Zitat:
Zitat von melzer
Hauptsache der Multiplayer wird besser als bei MW2, der hat mich nicht vom Hocker gehauen:(

Hmmm...genau der war für mich sowas von gelungen und fast perfekt! Habe fast 22 Tage Spielzeit in den MP investiert.
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 19 Feb 2011 23:36

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von D-R83
Hmmm...genau der war für mich sowas von gelungen und fast perfekt! Habe fast 22 Tage Spielzeit in den MP investiert.

so sehe ich das auch-ich hatte eigentlich nichts am Multiplayer auszusetzten gehabt:thumb:
Geschrieben: 20 Feb 2011 00:24

jogi2102

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hmm, keine Ahnung, ob ich mich freuen soll oder ärgern soll.

Vorweg, ich spiele Shooter nicht auf Konsole - finde ich irgendwie unpassend und nicht gerade komfortabel...Der SP ist mir nicht so wichtig - das Spiel muss rocken im MP...

Ich habe MW echt geliebt - SP war schon okay aber im MP hat das Spiel echt gerockt (glaube ich habe fast 35 Tage dort verbracht *g*) - World at war fande ich von der Umgebung her noch um einiges besser (ist halt genau meine Welt), nur leider wurde es von da an immer schlechter. MW2 war schon eine Zumutung. Zuerst Steam, tolles Matchmaking System (vom PC erwarte ich etwas anderes , für Konsole mag das vielleicht okay sein...) und dann wurde es zum Cheaterwarfare. Einfach nur nervig. Trotzdem habe ich nicht daraus gelernt und Black Ops sofort gekauf. Wieder Steam und wieder haufenweise Hacker. Toll, man kann sie jetzt sehr einfach melden - aber passieren tut trotzdem nichts. Hinzu kommen noch die unglaublichen Performanceprobleme. Aber wieder einmal habe ich Stunde um Stunde im MP verbracht - nun habe ich es aber endlich auch verstanden und der Müll ist erstmal wieder runter von der Platte, Steam gleich mit - nur leider kann man es nicht weiter verkaufen.

Nun bin ich bei BFBC2 angelangt, im MP um Längen besser...und bald kommt ja auch schon BF3 - wer braucht dann noch COD ?! ;-).
Geschrieben: 20 Feb 2011 19:57

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von sidius15
so sehe ich das auch-ich hatte eigentlich nichts am Multiplayer auszusetzten gehabt:thumb:

Doch: die ganzen scheiss Cheater ;)

Ansonsten war der MP aber mega genial, dass stimmt schon!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 87 Benutzer und 712 Gäste online.