Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MÜLLER] Diskussionsthread

Gestartet: 18 Jan 2011 14:54 - 2656 Antworten

Wissenswertes

Der Diskussionsthread rund um Angebote der Handelskette "Müller"

Angebote von "Müller" findet Ihr hier: KLICK
Geschrieben: 05 Okt 2012 16:50

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Bitte keine weiteren Anleitungen zum verändern des Äußeren.:rofl:
Geschrieben: 05 Okt 2012 16:58

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also ich hab auch mal nen paar Artikel die mich interessieren mit den Preisen hier in der Datenbank verglichen. Evtl interessiert das ja sonst noch wen. Der Aufbau ist wie folgt.
Artikelname/günstigster Neupreis laut DB/Müllerpreis nach Abzug der 20%.

Snow White and the Huntsman Steelbook / 17,99 EUR / 15,99 EUR
Titanic 2D / 16,99 EUR / 13,59 EUR
Piranha 2 3D / 16,99 EUR / 13,59 EUR
Lockout / 15,99 EUR / 12,79 EUR

Geschrieben: 05 Okt 2012 17:00

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe jetzt auch den 20%-Rabatt bei Müller genutzt + eines weiteren kleinen Rabatts sodass ich für Equilibrium 11,34 (statt 14,99) MI 4 12,94 (statt 16,99), 101 Dalmatiner 13,74 (statt 17,99) und Die Reifeprüfung 13,74 (statt 17,99) bezahlt habe. Sind satte 16,20 Rabatt für die 4 BDs. :rofl: :cool:

Geschrieben: 05 Okt 2012 17:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von icetee
Ich würde aber aufpassen. Evtl erkennt dich die Verkäuferin wieder und sagt dir, dass man den Gutschein nur einmal pro Person verwenden darf. Zur Sicherheit würd ich mir also nen Schnurrbart oder so ankleben ;)

Hätte gar nichts genutzt - die kennen mich dort ;):p. War vielleicht eine etwas doofe Frage, habe ich aber erst hinterher gemerkt :rofl:. Erst denken, dann schreiben :). Das sollte ich mir merken. Nun habe ich die schicke Star Wars Box für 71,99 Euro bekommen. Ich finde solche Rabatt-Aktionen könnte Müller öfters machen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Okt 2012 17:59

Gast

Ich war heute auch schon 2 mal mit dem Coupon da! Aber beide male haben sie den Coupon behalten und danach zerrissen! Also musste ich ihn 1 mal neu drucken! Egal! Hat sich für mich gelohnt! Leider gab es 101 Dalmatiner nicht!
Geschrieben: 05 Okt 2012 18:33

Awengtis

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 224
Clubposts: 3
seit 06.07.2011
display.png
LG 55LE5300
player.png
LG BX580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

Son Käse und im Umkreis von Bremerhaven gibt es keinen mit Multi Media Abteilung :(
Geschrieben: 05 Okt 2012 19:11

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

mein bester Einkauf heute war wohl Fast & Furious 1-4 Box für 14,50€ :cool:
da ich bisher nur Teil 5 hatte, ein Schnäppchen - 3,63€ pro Film!
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Okt 2012 19:59

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Ich war heute auch schon 2 mal mit dem Coupon da! Aber beide male haben sie den Coupon behalten und danach zerrissen! Also musste ich ihn 1 mal neu drucken! Egal! Hat sich für mich gelohnt! Leider gab es 101 Dalmatiner nicht!

Die "101 Dalmatiner" wollte ich auch haben in der Doppelbox Folge 1 und 2 - die hatten sie hier aber leider auch nicht. Egal dafür habe ich mich über die Star Wars Box umso mehr gefreut. Ich denke Müller hat heute guten Umsatz gemacht. Vielleicht gibt es mal wieder so eine Aktion.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Okt 2012 20:14

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von icetee
Lockout / 15,99 EUR / 12,79 EUR

Wollte heute eigentlich auch zum Müller wegen Lockout. Aber der etwas größere Umweg war mir dann doch zu doof, also hab ich mir Lockout im MM besorgt in der Hoffnung, nicht viel mehr als beim Müller zu bezahlen. Und siehe da, 12,90,- bei MM :p
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 05 Okt 2012 20:36

Thrawn87

user-rank
Blu-ray Starter

Ich hätte mich heute dumm und dusselig kaufen können habe mich aber zusammengerissen und nur

Mission Impossible 4 für 13,59€ mitgenommen.
James Bond gabs heute Nachmittag in der Waterfront Bremen garnicht und Indy Boxen in Hülle und Fülle.
Leider war The Grey ausverkauft :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 106 Benutzer und 624 Gäste online.