Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spawn Reboot

Gestartet: 18 Jan 2011 10:59 - 164 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2017 17:37

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Ich finde den Ansatz okay. Mal was anderes.
Geschrieben: 26 Juli 2017 18:27

gelöscht

Im Grunde genommen ist der Ansatz eigentlich wirklich was gutes, allerdings werden da Erwartungshaltungen geschürt, die am Ende eine Riesenenttäuschung und schlechte Kritiken nach sich ziehen könnten. Selbst wenn der Film "gut" ist. Aber das liegt immer am eigenen selbst, denn wenn man erwartet, kann man nur enttäuscht werden.

Ich finde den Vergleich zum Weissen Hai ein wenig vorschnell, denn wie viele zweite Teil sollten schon der "Empire" der Trilogie XY werden und waren dann nur heisse Luft?

Versteht mich nicht falsch, ich wünsche mir immer gute Filme, aber das liest sich alles noch etwas fragwürdig. Hoffentlich werde ich eines besseres belehrt, wenn im Kinosaal dann das Licht ausgeht.
Geschrieben: 26 Juli 2017 18:33

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Man muss es auch mal so sehen das wenn Spawn nicht der Mainpart ist, so ist der Spannungseffekt evtl. richtig hoch. Ich finde den Ansatz an sich auch sehr gut nur sollte es auch richtig umgesetzt werden.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 26 Juli 2017 18:33

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Eine TV Serie wäre hier sicherlich die bessere Wahl gewesen, aber auch so ein kleiner Low Budget Film mal wieder im Kino, hätte schon was. Durch das wenige Budget, muss ich wenigstens nicht so ein CGI Gewitter ertragen wie in vielen heutigen und kommenden Produktionen der Großen. Ich kann es nicht mehr ab.
Geschrieben: 06 Okt 2017 07:41

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.292
Clubposts: 29.681
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27123 mal.
Erhielt 31947 Danke für 14007 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

McFarlane bestätigt ein Budget von 10 Mio

http://www.comingsoon.net/movies/news/893289-todd-mcfarlane-talks-spawn-reboot-confirms-february-start-date
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 Okt 2017 09:07

ronny2097

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Messel
kommentar.png
Forenposts: 901
seit 28.03.2011
display.png
Sony KD-65A1
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 886 mal.
Erhielt 527 Danke für 262 Beiträge

JA... nur noch Effekte wohin man sieht... da tut es ab und an richtig gut, mal wieder etwas Bodenständiges zu sehen. :cool:
Geschrieben: 06 Okt 2017 13:48

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.705
Clubposts: 337
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
565
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1016
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1118 mal.
Erhielt 5532 Danke für 2395 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
„Ich investiere mein eigenes Geld. Also wen sollte es schon kümmern, sollte ich es versauen? Wir reden hier von einem 10 Millionen Dollar schweren Film. Ein Studio würde irgendeinem 22-jährigen Punk den Auftrag geben. Ich hingegen will der alte Punk sein, der bei Spawn Regie führt“, erklärt McFarlane in einem aktuellen Interview. Zudem gab er bekannt, dass man schon im Februar 2018 mit dem Dreh beginnen werde und Fans tägliche Updates auf den sozialen Netzwerk erwarten dürfen, sobald der Ball ins Rollen kommt: „Der Film wird richtig düster. Ich habe einen Hai in schwarzem Wasser und wenn du darin schwimmen gehst, wird er zu dir kommen und das war es dann für dich, dann bist du geliefert“, fügte der Comiczeichner und Spielzeugmacher hinzu. Ein US-Kinostart soll gegen 2019 erfolgen.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/spawn-dreharbeiten-zur-comicverfilmung-beginnen-im-fruehjahr-mcfarlane-verspricht-taegliche-updates-44454/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 12 Okt 2017 20:08

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
565
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1016
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1118 mal.

Zitat:
Doch was passiert danach? Todd McFarlane gab im Rahmen der diesjährigen Comic Con in New York Auskunft: „Zunächst einmal werden wir uns um den Film kümmern. Aber ja, wir verfügen natürlich auch über die Rechte an einer möglichen TV-Umsetzung. Wir versuchen gerade herauszufinden, wie wir Spawn ins Heimkino holen könnten. Genauso wie ich noch herausfinden muss, wie ich Keith David in meinem Kinofilm unterbringen kann, auch wenn es für nur eine Zeile sein sollte“, so Todd McFarlane. Für Unwissende: Keith David lieh Spawn in der gleichnamigen sowie animierten Serie der Titelfgur seine Stimme.

Im Kino will McFarlane keine Kompromisse eingehen: „Diesmal wird es düster, R-Rated, unheimlich und durch und durch badass. Spawn ist Horror und Suspense: The Departed trifft auf Paranormal Activity mit Einflüssen japanischer Horrorfilme wie The Ring oder The Grudge. Wir zielen auf ein hartes R-Rating ab.“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/spawn-mcfarlane-haelt-tv-serie-fuer-denkbar-44454/
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 18 Okt 2017 12:05

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
565
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1016
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1118 mal.

Zitat:
Wie definiert man Horror? Diese Frage dürfte jeder Genreliebhaber ganz anders beantworten, so auch Spawn-Schöpfer Todd McFarlane. Als es in einem aktuellen Interview darum ging, seine kommende Verfilmung einem Genre zuzuordnen, beschrieb er, was für ihn Horrorfilme wirklich sind: „Irgendwie weigere ich mich, Spawn einen Horrorfilm zu nennen. Jeder definiert Horror völlig unterschiedlich. Für mich sind beispielsweise Freddy Krueger oder Michael Myers der blanke Horror. Aber Spawn würde ich viel mehr als einen übersinnlichen Film beschreiben, der weniger auf Gore oder Brutalität setzt, sondern sich an unheimlichen, bizarren und merkwürdigen Stoff orientiert. Als ich noch jünger war, fand ich Jacob’s Ladder großartig. Ich erinnere mich prächtig an ihn, da er so offen war, dass ich ihn kaum mehr aus meinem Kopf kriegen konnte. Ich hoffe, genau das auch mit Spawn erreichen zu können“, erklärte Todd McFarlane gegenüber Yahoo! Ob es ihm gelingen wird, erfahren wir voraussichtlich 2018, wenn seine Verfilmung in den Kinos startet.

Gedreht wird dann im kommenden Februar. Im Kino will McFarlane aber keine Kompromisse eingehen: „Diesmal wird es düster, R-Rated, unheimlich und durch und durch badass. Spawn ist Horror und Suspense: The Departed trifft auf Paranormal Activity mit Einflüssen japanischer Horrorfilme wie The Ring oder The Grudge. Wir zielen auf ein hartes R-Rating ab.“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/spawn-unheimlich-und-merkwuerdig-wie-jacobs-ladder-56784/
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 18 Okt 2017 18:38
B8n leider noch sehr skeptisch was den Film betrifft. Befürchte leider einen Flop, was wirklich schsde wäre, da Spawn zu meinen Favoriten im Comicbereich gilt. Aber eine Comicverfilmung in der der Titelhed nur spärlich zu sehen sein wird, nicht sprechen darf, und nicht zeigen kann was er drauf hat, wird es sicherlich sehr scheer haben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 655 Gäste online.