Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[INFO] Cede.de - Diskussion

Gestartet: 11 Dez 2010 15:23 - 1716 Antworten

Geschrieben: 05 Aug 2012 14:31

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von betman031184
Insgesamt muss man einfach sagen, dass mit solchen "Angeboten" der Thread auf Dauer zugemüllt wird!
Ist leider so...

Und du müllst nen anderen Thread mit deinen unnötigen Kommentaren dazu voll!!! Kommt so ziemlich aufs gleiche raus.
Geschrieben: 05 Aug 2012 15:16

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 54
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
438
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
372
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
Erhielt 232 Danke für 94 Beiträge
betman031184 wartet auf die Abholbestätigungen ,-)

Das ist zumüllen?! Na dann hast du es wohl nicht verstanden!

Poste einfach weiter deine Katastrophenangebote :D

Ich finde, jemand der hier so aktiv ist wie du, der sollte schon wissen dass dein "Battleship Posting" alles ist, nur kein Angebot!
Wenn du es nicht weißt, sehr traurig... Schade dann!

Aber bleib mal sachlich und fühl dich nicht sofort angegriffen wie ein kleines Kind... Denn ich schreibs ja extra hier hin, damit du nicht noch 10 Stück von diesen Wucherpreisen postest!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...
Geschrieben: 05 Aug 2012 15:23

Gast

ok heute ist Sonntag es ist euch langweilig aber das muß jetzt echt nicht sein Freunde!Er hat´s gepostet ist doch nicht schlimm,der eine und andere freut sich sich vielleicht über "das Angebot"!!!Es gibt andere die wirklich jeden MÜLL posten,glaubs mir..
Geschrieben: 05 Aug 2012 15:34

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von betman031184
Niemand schlägt da zu!!!
Hast Du mal den Zuletzt gekauft-Thread verfolgt? Dort kaufen Leute BDs bei MM oder Amazon, die es anderswo deutlich günstiger gibt. Natürlich schlagen viele Leute bei dem Angebot zu, weil viele nicht so (wie z. B. Du) auf den Preis achten oder den Film einfach jetzt vorbestellen wollen. Finde Dich doch einfach damit ab, dass jeder Angebot anders definiert und nicht jedes Posting/Angebot Deinen Vorstellungen entsprechen kann - ob Du es glaubst oder nicht, ich habe es auch geschafft.
Geschrieben: 05 Aug 2012 15:46

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Könnt ihr mal bitte mit den nervigen hin und her geposte aufhören. Ist ja nicht zum aushalten.
Der Film ist nunmal dort aktuell am günstigsten. Das hat hier lediglich jemand reingepostet.
Wenn jemanden das nicht passt, dann soll er es doch einfach lassen und den Film dort für einen höheren Preis kaufen, wo er das will.
ICH bin über solche Infos froh. Und auch wenns nur nen Euro ist, wo ich mir effektiv spare, dann nehm ich das aber trotzdem mit. Auch Kleinvieh macht mist.

Ich weiß, wo ich welche Filme vorbestellt habe und zu welchem Preis. Bekomm ich hier ein Angebot mit und seh, dass es billiger ist, dann stornier ich die andere Vorbestellung und bestell dort wo's günstiger ist. Punkt aus.
In dem Fall ist es zwar für mich auch nicht relevant, aber das tut ja nichts zur Sache.
Und was heißt hier zumüllen.
Die Preise ändern sich zum Teil so schnell, da dürften so manche Angebote nicht gepostet werden, weil sie den Tag drauf auch wieder teurer sind oder in nem anderen Shop nochmal günstiger ...

Man man man ...
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 05 Aug 2012 16:12

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
438
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
372
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.

Immer wieder lustig, wie hier jeder schreibt, ich solle das Angebot doch einfach "überlesen", aber diejenigen sich dann hier in die Diskussion groß einmischen :D

Also wenn du (DDM) mir erzählen willst, dass du froh bist, dass du nun Battleship in der Amaray für 16,49 Euro entdeckst, dann herzlichen Glückwunsch! Da gratulier ich auf jeden Fall!

Ist sowieso grandios wie hier sofort alle ankommen, dass bloß jedes Angebot welches ein paar Cent billiger ist, gepostet wird! Klar!

16,49 Euro für ne Amaray und hier geht das Gerede los, dass es doch toll ist, dass solche Angebote gepostet werden :D

Na dann freu ich mich auf die nächsten Angebote!

Und dass der gute "blu-rayfreak" schnell DANKE drückt, da hätte ich mein Sparbuch drauf verwettet! Klasse dieser Sonntag!

Wäre übrigens auch sehr interessant, wenn sich mal diejenigen melden würden, die 16,49 für die Battleship Amaray als Angebot ansehen!

Ich will einfach echte Angebote sehen, wenn ich extra darein schaue und wenn ich dann den Hernn t0801 sehe, der hier total aktiv ist und dann nichtmal merkt, dass das alles andere als ein Angebot ist, dann schreib ich es hier hin, damit nicht noch 100 Stück davon kommen! Dafür ist der Thread ja da!
Geschrieben: 05 Aug 2012 16:51

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von betman031184
Ich will einfach echte Angebote sehen
Nunja betman031184, das ist hier aber kein Wunschkonzert. Wenn Du ausschließlich für Dich gute (in Deiner Definition) Angebote wilslt, musst Du sie Dir eben selbst suchen. Ansonsten gilt: Keiner bekommt hierfür Geld und wir sollten immer dankbar sein, dass Leute so nett sind und überhaupt was posten und dafür zumeist noch nicht einmal nen Danke kriegen. Du wirst es nie allen Recht machen können, schon gar nicht in öffentlichen Foren und einem öffentlichen Thread, in dem jeder posten kann. Du bist doch kein Neuer in der Szene und solltest wissen, dass solche Diskussionen zu nichts führen, außer kurzer Unruhe. Es wird immer Leute geben, die was posten, was anderen nicht in den Kram passt.

Ich persönlich halte das (mittlerweile) für völlig überflüssig und sinnlos.
Geschrieben: 05 Aug 2012 17:56

betman031184

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
vorm iPad
kommentar.png
seit 11.08.2010
display.png
Sony KD-75XH9299
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
438
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
372
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.

Zitat:
Zitat von sisscuss
Nunja betman031184, das ist hier aber kein Wunschkonzert. Wenn Du ausschließlich für Dich gute (in Deiner Definition) Angebote wilslt, musst Du sie Dir eben selbst suchen. Ansonsten gilt: Keiner bekommt hierfür Geld und wir sollten immer dankbar sein, dass Leute so nett sind.

Also DAS zweifel ich natürlich garnicht an!

Mir ging es in meinem ersten "drauf aufmerksam machen" eher darum, dass es wohl nicht wirklich ernst gemeint sein kann, dass dies ein Angebot sein soll! Ganz individuell bei dem Film!

Insgesamt bin ich ALLEN dankbar, die Angebote posten! Mach ich ja im Gegenzug auch ;)
Geschrieben: 05 Aug 2012 18:05

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1796 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Für mich ist es ebenso ein angebot, da es der momentan günstigste Preis ist. Entscheiden muss immer noch jeder selber, ob er da zuschlägt oder bis zum Release wartet (bin mir sicher, dass der Preis bis dahin noch weiter fällt ;) ).
Das rumgenödel deswegen finde ich...unsinnig. Kaufen oder nicht - fertig.
Geschrieben: 05 Aug 2012 18:30

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Manche posten einfach hier sinnlos rein nur um ihre Beitragsquote zu erhören sonst nix:thumb:

16,50 für eine Amaray?

Ja ne klasse Angebot...

Dann kann man auch gleich den ganzen Lagerbestand von Amazon hier rein posten!!!:eek:

Wen interessieren solche Angebote wo ma zu 99,99 % davon ausgehen kann, dass der Preis im Handel gleich wenn nicht sogar niedriger sein wird??

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 83 Benutzer und 293 Gäste online.