Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

suche eine wertige Universalbedienung (aus Metall)

Gestartet: 08 Jan 2011 12:42 - 3 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2011 12:42

tjhooker

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

bei einem Bekannten habe ich letztens eine sehr schöne Fenbedienung seiner B&O Anlage gesehen und da habe ich mich gefragt ob es nicht auch eine wertige Universalbedinung gibt die meine Fernbedienungen ablösen könnte.
Ich suche also nach einer edlen Universalbedinung die meinen AV-Reciever (Pioneer VSX-D814) meinen TV (Samsung) und meinen Blu-ray Player (Sony) ansteuern kann icon_question.gif
Diese Logitech Bedienungen gefallen mir optisch gar nicht auch wenn sie funktionell bestimmt sehr gut sind.
Sie sollte eine Front aus Metall (Alu oder Chrom oder was auch immer) besitzen und recht schwer sein und auch keine Aufladestation besitzen sondern einfach mit Batterien funktionieren icon_smile.gif

Kann mir da jemand weiter helfen, habe über Google nicht wirklich was finden können.

LG
Geschrieben: 08 Jan 2011 12:51

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Hi

http://www.digitalvd.de/hardware.php4?ID=86

Hier ist aber eine Ladestation im Standfuss. Und der Preis ..................................
Geschrieben: 08 Jan 2011 12:54

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

all4one hatte auch mal eine im programm... die hatte ich mal, auch ohne ladestation, aberl leider ein batteriefresser, da hab ich sie rel. schnell wieder entsorgt
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 08 Jan 2011 12:59

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

die OFA sah aber auch sch*** aus. Wenn ihm die Harmonies schon nicht gefallen ;)

Was ist denn an einer Harmony 1100 nicht chic? http://www.amazon.de/Logitech-915-000076-Harmony-1100-Universal-Fernbedienung/dp/B001PKUU6I

Die Rezensionen bei Amazon kannst du allerdings vergessen. In den ersten 2 Rezis schon 2 dicke Fehler von Usern die es anscheinend nicht verstanden haben

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

Es sind 11 Benutzer und 159 Gäste online.