Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Heimkino Top 20

Gestartet: 30 Dez 2010 11:10 - 243 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 29 März 2011 12:44

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von Chrisor
diese Unterscheidung ...
  • in "integriertes Heimkino" (sprich Filmvergnügen in einem Raum zu sehen, der auch andersweitig genutzt wird) und

• in "reine Heimkino" (egal ob im Keller, in der Garage oder im Dachspeicher)

...finde ich eine super Idee, in die man generell die präsentierten Heimkinos unterscheiden sollte! :thumb:

Schliesse mich da an, wäre eine sehr gute Idee :thumb:
Geschrieben: 29 März 2011 12:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chrisor
diese Unterscheidung ...
  • in "integriertes Heimkino" (sprich Filmvergnügen in einem Raum zu sehen, der auch andersweitig genutzt wird) und

• in "reine Heimkino" (egal ob im Keller, in der Garage oder im Dachspeicher)

...finde ich eine super Idee, in die man generell die präsentierten Heimkinos unterscheiden sollte! :thumb:

Dieser Vorschlag wurde in der Vergangenheit in ähnlichen Threads bereits mehrfach vorgebracht, aber leider wurde dies bis dato scheinbar nicht in Angriff genommen.
Vielleicht kommt ja jetzt etwas Bewegung in die Sache. Meinen Segen habt ihr.... ;)
Geschrieben: 29 März 2011 13:44

Alexius

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler

Das wäre auf jeden Fall sinvoll!
Geschrieben: 29 März 2011 14:25

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3543 mal.
Steff81 ..............

Die Idee ist wirklich gut. :thumb:

Geschrieben: 29 März 2011 16:53

Held der Eisdiele

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Alamut
kommentar.png
Forenposts: 560
Clubposts: 324
seit 21.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Denon DBP-2012UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erfolgsserie LOST ab sofort als Komplettset auf Blu-ray Disc vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Zombieland
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Held der Eisdiele .......

Evtl wäre diese EInteilung auch nicht schlecht: http://www.blu-ray.com/community/

So haben alle etwas davon, die Beamerfreunde, die Plasma- und LCD-Freunde, die Moviepropssammler und die Stereofreunde. :)

"Aber es ist nicht wahr, dass die Jahre weise machen - sie machen alt."

Geschrieben: 29 März 2011 17:03

Gast

In der Tat eine gute Idee, werd das mal intern anbringen...
Geschrieben: 29 März 2011 20:42

HomeEntertainment

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Acme
Sag mal liest du nicht richtig? Es wurde erklärt in wie fern manuell eingegriffen wurde
Es geht doch schon lange nicht mehr um Deinen manuellen Eingriff. (Ist doch längst bewiesen und von Dir selbst zugegeben.) Ich habe bereits mehrfach gefragt, warum meine Postings grundlos und kommentarlos gelöscht worden sind. Um das geht es.
Manuell erstellt/manuell eingegriffen, ja sorry, ich entschuldige mich vielmals für diese fatale ungenaue Feststellung, die zu dieser Spitzfindigkeit geführt hat. Aber das ist ein Grund zur Löschung, oder wie !? Ich habe seit heute keine Begründung bekommen, und auch die gelbe Verwarung wurde nicht begründet. Und ich verbitte mir in Zukunft Deine Unterstellungen, ich könne nicht richtig lesen.
Ich hätte dies gerne mit PN´s besprochen, aber wenn Du mich hier öffentlich als Lügner darstellst und grundlos meine Postings löschst, und fleissig weiter hier postest, wird das auch öffentlich geklärt. Du hast damit angefangen. Und Du machst fleissig weiter. Danke.

Mir ist doch Dein manueller Eingriff und der heilige Algorithmus zwischenzeitlich völlig wurscht. Aber ich habe was dagegen, wenn ich als Lügner dargestellt werde, und meine Postings grundlos und kommentarlos gelöscht werden, in denen ich meine Meinung zu dem Thema geäußert habe, ohne dabei gegen die Forenregeln zu verstossen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 März 2011 21:08

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Zitat:
Zitat von HomeEntertainment
Es geht doch schon lange nicht mehr um Deinen manuellen Eingriff. (Ist doch längst bewiesen und von Dir selbst zugegeben.) Ich habe bereits mehrfach gefragt, warum meine Postings grundlos und kommentarlos gelöscht worden sind. Um das geht es.
Manuell erstellt/manuell eingegriffen, ja sorry, ich entschuldige mich vielmals für diese fatale ungenaue Feststellung, die zu dieser Spitzfindigkeit geführt hat. Aber das ist ein Grund zur Löschung, oder wie !? Ich habe seit heute keine Begründung bekommen, und auch die gelbe Verwarung wurde nicht begründet. Und ich verbitte mir in Zukunft Deine Unterstellungen, ich könne nicht richtig lesen.
Ich hätte dies gerne mit PN´s besprochen, aber wenn Du mich hier öffentlich als Lügner darstellst und grundlos meine Postings löschst, und fleissig weiter hier postest, wird das auch öffentlich geklärt. Du hast damit angefangen. Und Du machst fleissig weiter. Danke.

Mir ist doch Dein manueller Eingriff und der heilige Algorithmus zwischenzeitlich völlig wurscht. Aber ich habe was dagegen, wenn ich als Lügner dargestellt werde, und meine Postings grundlos und kommentarlos gelöscht werden, in denen ich meine Meinung zu dem Thema geäußert habe, ohne dabei gegen die Forenregeln zu verstossen.

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!

Du hast doch damit angefangen und behauptet die Liste sei manuell erstellt worden (das war eine Lüge)!;) Da du auch noch fest diese Meinung vertrittst, ist es vollkommen legitim dich als Lügner zu bezeichnen (denn das bist du damit ja auch) oder auch ein Wahrheitsverdreher, Tatsachenverleugner usw.:eek:

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 29 März 2011 21:13

SofaSurfer

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.125
Clubposts: 1.418
seit 10.09.2009
display.png
Panasonic TX-L55WT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Dark Knight Trilogie
anzahl.png
Bedankte sich 292 mal.

Zitat:
Zitat von HomeEntertainment

Was da gelaufen ist ist nicht ok. Aber so langsam gehört das hier nicht mehr hin. Bitte kläre es doch weiter per PN.

Danke!!
Geschrieben: 29 März 2011 21:16

HomeEntertainment

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von XedosV6
Du hast doch damit angefangen und behauptet die Liste sei manuell erstellt worden (das war eine Lüge)!;)
Für den Auslöser, der zu dieser Spitzfindigkeit erstellt/eingegriffen geführt hat, habe ich mich bereits entschuldigt. Und nochmal, um das geht es mir schon lange nicht mehr :eek:...
Zitat:
Zitat von XedosV6
Mal ehrlich, dein Foto hat nichts bewiesen (nur das Platzierungen gefehlt haben, dass ist mir schon vor Monaten aufgefallen)!
hab ich was verpasst!? Seit wievielen Monaten arbeitet der neue Algorithmus schon?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Es sind 99 Benutzer und 1291 Gäste online.