Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Kaufberatung: Player <100€

Gestartet: 28 Dez 2010 12:55 - 57 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 28 Dez 2010 14:31

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

naja

aber qualitativ hochwertige Komponenten, gut verarbeitet, was dann zu der geforderten langen Lebensdauer führt + einen guten Support kosten nun einmal Geld
Auch eine neue Firmware programmiert sich nunmal nicht umsonst

Und für 100€ ist das halt nicht zu bekommen. Angebote unter 100€ gibts in den Mitnahmemärkten immer wieder. Einfach mitnehmen und nicht nach der Qualität fragen
Geschrieben: 28 Dez 2010 14:36

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hallo...

wie die anderen schon sagten, einen richtig guten Player in der Preisklasse gibt es nicht. Wenn Dir normale Ansprüche reichen und Du einen "Penny-Markt" in der Nähe hast, geh mal hin und frag nach dem Toshiba BDX 1100. Der war letzte Woche dort für 99 € im Angebot. Vielleicht haben sie noch welche.

Wir haben uns den als Zweitplayer ( Schlaf- oder Kinderzimmer ) geholt.

Er ist "ok"...aber eben nicht zu vergleichen mit Playern die bei 200 € anfangen.
Geschrieben: 28 Dez 2010 14:47

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Matze33
Außerdem habe ich ebenfalls gesagt, das ich ein Gerät mit langer Lebensdauer haben will. Ich habe nicht vor, mir alle paar Monate ein neues Gerät zu kaufen. Wenn meine Einstellung hier also falsch ist - was ist dann eure? Kaufe jeden Monat für 200€ einen neuen Player mit dem neuesten Feature für die Sammlung, um die Firmen zu unterstützen? Ja, das ist extrem übertrieben (hoffe ich mal), aber du weißt, was ich meine.

Aber genau das kann durch deinen "falschen" Geiz eintreten.
Das du deinen billigen Player alle paar Monate im Service hast, umgetauscht bekommst, Filme mit neuesten Funktionen nicht oder nur eingeschränkt laufen und nen neuen kaufen darfst.

Man kauft sich einen hochwertigeren Player um genau das zu vermeiden!

Aber es tauchen ja immer Leute hier und in vielen anderen Foren auf, die eigentlich nur eine "Bestätigung" ihrer vorgefassten Meinung suchen und nicht wirklich eine Beratung/Hilfe. ;)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 28 Dez 2010 14:47

Matze33

user-rank
Blu-ray Starter

Was haltet ihr vom LG BD570? Gibts grad im Angebot für 120€ Nur bei Amazon haben einige Kunden von Problemen berichtet, die ich echt nicht haben will...
Geschrieben: 28 Dez 2010 15:20

Andy2010

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Nimm den Player http://www.amazon.de/Samsung-BD-C5500-Blu-Ray-Upscaler-perlschwarz/dp/B003AVNFSU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1293545360&sr=1-1

Jetzt bei Amazon nur 130 Euronen das geht auf jedenfall da kannste nichts falsch machen;)

+ Damit haste nen Super Bild
+ Es kommen nach und nach Updates wenn benötigt
+ DLNA fähig
+ Internet@TV-Funktion mit vielen nützlichen und interessanten Anwendungen
+ HDD auch bei 1TB oder mehr anschluss/erkennung kein Porblem
+ Liest MKV´s
+ Zwei voll funktionsfähige USB-Ports
+ Spielt fast alles ab,ist gut und zuverlässig etc

- Beim Einlesen ist er bisschen laut (ca 5sek) danach sehr still

Für 130Euro mehr als nur ne Kaufempfehlung,glaub nicht das du jetzt für 130Euro was besseres bekommen kannst.

Gruss Andy
Captain America: "Ein grosser Mann in ner Rüstung. Nehmen Sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop."
Geschrieben: 28 Dez 2010 15:31

Matze33

user-rank
Blu-ray Starter

Also mit dem Player hast du mich gerade doch ziemlich überzeugt. Kann ich aus deinem Post schließen, dass du den selber hast?
Geschrieben: 28 Dez 2010 17:13

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
Forenposts: 911
Clubposts: 14
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 217 Danke für 153 Beiträge

das günstigste was ich dir mit gutem Gewissen empfehlen kann wäre der Player von Oppo hier
den musst du allerdings aus der USA Importieren, mit Mwst, Zoll und Versandt leist du dann allerdings um das 4 Fache deiner Vorstellung

http://www.amazon.com/OPPO-BDP-80-Blu-ray-Player-DVD-Audio/dp/B00365ECEQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1293552530&sr=8-5

weniger würde ich aber nicht ausgeben! Sonst hol dir einfach ne PS3 dann kannst du sogar noch etwas zocken!
Geschrieben: 28 Dez 2010 17:14

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

irgendwie hab ich den Eindruck im Post meines Vorredners fehlt mindestens ein Smilie
Geschrieben: 28 Dez 2010 17:32

Gast

Zitat:
Zitat von Matze33
Ey ich hab jetzt echt kein Bock n Streit anzufangen/drauf einzugehen. Ich denke aber, du verstehst das Wort "geizig" falsch. Geizig bedeutet nicht zwangsläufig, sich sein Geld zu scheffeln bis man einen Speicher á la Dagobert Duck hat. Es heißt - zumindest bei mir - nicht anderen unnötig viel Geld zu schenken. Klar wollen Unternehmen Geld verdienen, aber von mir kriegen sie nicht mehr als nötig. Daher sagte ich ja auch, dass ich bereit bin, mit dem Preis hochzugehen, wenn es gute Angebote gibt. Und sein wir mal ehrlich, auf 20€ kommts dann auch nicht an. Nur habe ich die Erfahrungen gemacht, dass, wenn man nach irgendwas für 150€ fragt, was für 200€ vorgeschlagen bekommt.

Und wer sagt denn, dass Blu-rays teuer sind? Teurer als DVDs klar. Aber es gibt genug Angebote von neuen Filmen, wo die DVD 10€ und die Blu-ray 15€ kostet - fertig.

Außerdem habe ich ebenfalls gesagt, das ich ein Gerät mit langer Lebensdauer haben will. Ich habe nicht vor, mir alle paar Monate ein neues Gerät zu kaufen. Wenn meine Einstellung hier also falsch ist - was ist dann eure? Kaufe jeden Monat für 200€ einen neuen Player mit dem neuesten Feature für die Sammlung, um die Firmen zu unterstützen? Ja, das ist extrem übertrieben (hoffe ich mal), aber du weißt, was ich meine.

So, das war meins. Kein Streit. Back to Topic please. Wenn du mir nicht weiterhelfen möchtest, soll mir das auch recht sein, sind ja genug Leute immer online.

Du willst TOP Ware zu minimal Budget, das geht NICHT.

Ein Mercedes kostet eben sein Geld.

Ansonsten sollte man sich als Neuling mal eine andere Verhaltensweise aneignen, denn falss du es nicht germekt hast, so ziemlich jeder wollte dir hier zunächst behilflich sein.
Geschrieben: 28 Dez 2010 17:39

BlackDevilo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Deutschland
Aldenhoven
kommentar.png
Forenposts: 864
Clubposts: 34
seit 20.09.2009
display.png
Samsung LE-32R81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

das sehe ich genauso, hier in diesem Forum sind die Leute im allgemeinem sehr sehr hilfsbereit, nur muss man sich eben auch dementsprechend verhalten, denn von nichts kommt nichts. Und dass Qualität ihren Preis hat sollte eigentlich jedem klar sein und wer sparen will muss sich eben halt auch mal mit etwas weniger zufrieden geben, da sind Blu Ray Player keine Ausnahme.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 94 Benutzer und 752 Gäste online.