Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Biohazard: Afterlife - Alice 1/6 scale Figure

Gestartet: 25 Dez 2010 10:04 - 329 Antworten

Geschrieben: 24 Mai 2011 14:09

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Für jeden Fan der Spiele sind die Filme einfach nur Käse.

RE ist genial, was die Filme angeht, na ja. Der zweite Teil geht zB gar nicht ;) Werde mir das mit Alice mal überlegen.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 24 Mai 2011 14:11

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Warum ärgern, einfach über alle Figuren freuen, die rauskommen :) Ich hab z.B. einen größeren Bezug zu Alice, weil ich die Filme einfach als unterhaltsam empfinde und bei den Spielen nur 1 und 2 gespielt habe.. :D
Geschrieben: 24 Mai 2011 14:37

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
Für jeden Fan der Spiele sind die Filme einfach nur Käse.

RE ist genial, was die Filme angeht, na ja. Der zweite Teil geht zB gar nicht ;) Werde mir das mit Alice mal überlegen.
Da geb ich dir 100%ig Recht. Der 1. und 3. sind genial, den 4. hab ich bestellt, aber noch nicht gesehen. Finde das Outfit, das sie der HT-Figur spendiert haben (aus Afterlife) eigentlich schon super, weil es zum Charakter passt. Klar hatte ich mir anfangs eine Alice im roten Kleid (wie aus dem ersten Teil der Filmreihe) gewünscht, doch ich denke, dass die wegen der "Gelenkproblematik" letzten Endes doch nicht so meins gewesen wäre. ;)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 24 Mai 2011 14:40

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Ich fand Teil 4 mit riesigem Abstand den schlechtesten der Serie.. aber das bewertet eh jeder für sich. Viele finden den 3ten nicht so gut, dabei fand ich, dass das der Beste nach dem Ersten war ;)
Geschrieben: 24 Mai 2011 16:15

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von phantom_x
Also ich seh mir lieber Milla Jovovich an als die Polygon-Mädels aus den Spielen. ;)
Tja ist bei mir genau umgekehrt.

Zitat:
Der Charakter "Alice" kommt in den Videospielen im Übrigen überhaupt nicht vor (Klick).

Hab ich auch nicht behauptet und ich kenne alle Spiele, da brauche ich keinen Wiki Link, auch wenn ich nicht alle komplett durchgespielt habe.

Übrigens gibt Resident Evil 3, 4 und 5 auch fürn PC. Aktuell gibts Teil 5 in der Softwarepyramide für 10 Euro.
Geschrieben: 24 Mai 2011 17:30

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Andi, die Info war auch nicht für dich speziell, sondern ganz allgemein, weil oft der Vergleich zwischen den PC-/Videospielen und der Filmreihe gezogen wird.

Von Teil 5 hab ich die Demo gespielt (auf Xbox 360), fand ich aber nicht so toll. Die Atmosphäre der Vorgänger muss wohl auch eine ganz andere gewesen sein, immerhin spielt Teil 5 bei hellem Tageslicht und in Afrika.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 24 Mai 2011 18:51

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Etwas OT :/

Naja seit Teil 4 ist das ganze Spiel mehr shooter like und Actionreicher.
Sie sind etwas anders im Prinzip aber durchaus im RE Stiel.
Bei Teil 4 hat man später noch einen NPC am Hacken den man beschützen muß. In Teil 5 ist es änlich, hier kann aber auch im coop gespielt werden.
Da ich Gestern erst Teil 5 aufm PC angefangen habe habe ich bisher auch hauptsächlich nur die Oberfläche am Tag gesehen. Kommt dennoch sehr genial.
Auch wie die einen anschauen usw.
Zudem sollte man sich nicht täuschen lassen von einer Demo. Bei Teil 4 ist man anfangs auch draußen und später ebend nicht mehr ( will da nichts verraten ).
Hmm und 10 Euro für die PC Version ist doch fast geschenkt.

Bei den Filmen ansich vermisse ich halt zu viel den Bezug zum Spiel.
War Teil 1 noch ok, fand ich die nachfolgenden nicht mehr so toll.
Klar bedient man sich zu Sachen aus dem Spiel ( Umbrella, Nemesis , T-Virus) aber das ist es auch schon.
In den Spielen gibt es eine sehr gute Story mit Verpflechtungen zu den Vorgängerspielen.Da hätte man auch gute Filme draus machen können.

Naja Sui81 hat ja schon treffend formuliert.
Nebendbei bemerkt finde ich Milla auch nicht gerade hübsch ;)
Geschrieben: 24 Mai 2011 19:07

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also ich mochte die Spiele UND (jetzt kommts) alle Filme.

@Andi
Alice muss nicht "hübsch" sein sondern tough und die Zombies soll sie verdreschen!
Viele Männer finden sie bestimmt hübsch, ich finde das auch.

Wäre es dir lieber wenn Alice übersprungen wäre und wir dafür noch nen Iron Man bekommen hätten?Redfield,Alomar usw. haben wir doch schon und ich bin mir sicher es wird nicht die letzte RE-Figur sein.

Just my two cents.
Geschrieben: 24 Mai 2011 19:18

Benni007

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 537
Clubposts: 5.065
seit 03.10.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Epson EMP-TW700
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1146 mal.
Erhielt 703 Danke für 436 Beiträge
Benni007 Auf Auf BVB!

Zitat:
Zitat von slamdancer
Warum ärgern, einfach über alle Figuren freuen, die rauskommen :) Ich hab z.B. einen größeren Bezug zu Alice, weil ich die Filme einfach als unterhaltsam empfinde und bei den Spielen nur 1 und 2 gespielt habe.. :D

Teil 1 und 2 waren auch die Besten, der Rest is Käse :rofl:

Zitat:
Zitat von slamdancer
Ich fand Teil 4 mit riesigem Abstand den schlechtesten der Serie.. aber das bewertet eh jeder für sich. Viele finden den 3ten nicht so gut, dabei fand ich, dass das der Beste nach dem Ersten war ;)

Dem stimme ich dir zu. Teil 4 war ja teilweise schon ne Zumutung :mad:

Zitat:
Zitat von snooks
Also ich mochte die Spiele UND (jetzt kommts) alle Filme.

@Andi
Alice muss nicht "hübsch" sein sondern tough und die Zombies soll sie verdreschen!
Viele Männer finden sie bestimmt hübsch, ich finde das auch.

Wäre es dir lieber wenn Alice übersprungen wäre und wir dafür noch nen Iron Man bekommen hätten?Redfield,Alomar usw. haben wir doch schon und ich bin mir sicher es wird nicht die letzte RE-Figur sein.

Just my two cents.

ALICE MUSS HÜBSCH SEIN ;)

bvb_banner.jpg

Gruss, Benni
Geschrieben: 24 Mai 2011 19:20

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

ich find Milla auch hübsch
Aber für mich braucht ne Frau auch nicht unbedingt dicke Ti**en ;)

Und ie Figur ist ja mal Klasse. Endlich haben sie mal das Gesicht richtig schön hin gekriegt
Erinnert oft nur ganz entfernt an den Darsteller, und bei Frauen tun sich die Hersteller da anscheinend noch schwerer als bei Männern

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 85 Benutzer und 379 Gäste online.