Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Black Panther (Marvel mit Chadwick Boseman, Lupita Nyong‘o; Regie: Ryan Coogler)

Gestartet: 07 Dez 2010 10:13 - 635 Antworten

Veröffentlichung:
19.07.2018
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Okt 2017 10:08
Zitat:
Zitat von copper97
Das kannst du aber auch von den Filmen nicht erwarten. Hier geht es schließlich um Superhelden und nicht um kampfsportler :)

Es gibt aber Superhelden, die auch Kampfsport beherrschen. Z.b. Batman, Black Panther, Daredevil, und Iron Fist. Da erwartet man halt eine top Choreographie.
Geschrieben: 17 Okt 2017 10:12

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

In Anbetracht der Bedeutung dieses Textes finde ich es ganz spannend, dass Gil Scott-Herons Gedicht bzw. Lied "The Revolution Will Not Be Televised" für diesen Trailer gesamplet wurde. Empowerment über eine generische Comic-Verfilmung im Multiplex - wenn das Scott-Heron noch erleben dürfte! [/Ironie]
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 17 Okt 2017 10:16

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.860
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26170 mal.
Erhielt 30481 Danke für 13718 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Deathstroke
Es gibt aber Superhelden, die auch Kampfsport beherrschen. Z.b. Batman, Black Panther, Daredevil, und Iron Fist. Da erwartet man halt eine top Choreographie.

Stell dir mal z.B. Fightszenen mit Thor, alla Hammergirl aus The Raid 2, das wäre doch mal was, da wird die Action direkt viel interessanter als ständig am Drahtseil vor ner grünen Wand rumzuhüpfen. :cool:

Und Jab Black Panther ist ein Fighter und bei Civil War hat er schon gut was gezeigt, hier erhoffe ich aber noch ne Steigerung.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Okt 2017 10:20
Das hoffe ich auch, glaube aber nicht dran. Bei Iron Fist war leider auch keine Steigerung zu erkennen.
Geschrieben: 17 Okt 2017 10:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26170 mal.

Zitat:
Zitat von Deathstroke
Das hoffe ich auch, glaube aber nicht dran. Bei Iron Fist war leider auch keine Steigerung zu erkennen.

ja das hat man total verbockt bei Iron Fist, langsame Steife bewegungen, schlecht choreographiert und noch schlechter aufgenommen und geschnitten :(
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Okt 2017 10:27

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deathstroke

Iron Fist hat ja sein fett wegbekommen, man kann nur hoffen dass sie draus gelernt haben und es in Staffel 2 (die ja kommen soll) besser umsetzen. Muss aber auch sagen, dass ich Iron Fist noch nicht gesehen habe, da ich keine Streamer bin…also auch kein Netflix. Wird auf jeden Fall nachgeholt wenn die BD VÖ da ist (ich hoffe doch im Frühjahr 2018).
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 17 Okt 2017 10:29
Die hätten von Anfang an jemanden nehmen sollen, der davon was versteht. Als jemand der selbst Kampfsport macht, ist das eine Beleidigung, wenn man immer solche Nullen castet.
Geschrieben: 17 Okt 2017 10:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26170 mal.

Zitat:
Zitat von Blue Magic Ray
Iron Fist hat ja sein fett wegbekommen, man kann nur hoffen dass sie draus gelernt haben und es in Staffel 2 (die ja kommen soll) besser umsetzen. Muss aber auch sagen, dass ich Iron Fist noch nicht gesehen habe, da ich keine Streamer bin…also auch kein Netflix. Wird auf jeden Fall nachgeholt wenn die BD VÖ da ist (ich hoffe doch im Frühjahr 2018).

Naja viel Gelernt haben die nicht, bei Defenders sahen seine Fights immer noch mies aus.

Zitat:
Zitat von Deathstroke
Die hätten von Anfang an jemanden nehmen sollen, der davon was versteht. Als jemand der selbst Kampfsport macht, ist das eine Beleidigung, wenn man immer solche Nullen castet.

Auf jedenfall, aber bei der MCU wird ja gerne ein Scott Adkins oder ein Marko Zaror in eine Minirolle gesteckt nur um verdroschen zu werden und das eher schlecht als Recht. :thumbdown:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Okt 2017 11:19

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.007
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.
Erhielt 394 Danke für 288 Beiträge

Zitat:
Zitat von Deathstroke

Das mag schon sein aber die Filme werben ja nicht damit Martial Arts Filme zu sein. Klar ich finde es auch gut wenn die Fights gut gemacht sind aber wie gesagt bei den Filmen ist das für mich jetzt nicht unbedingt ein muss...Meine Meinung:)
Geschrieben: 17 Okt 2017 11:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26170 mal.

Zitat:
Zitat von copper97
Das mag schon sein aber die Filme werben ja nicht damit Martial Arts Filme zu sein. Klar ich finde es auch gut wenn die Fights gut gemacht sind aber wie gesagt bei den Filmen ist das für mich jetzt nicht unbedingt ein muss...Meine Meinung:)

Für mich zerstört es nur die Illusion, wenn man z.B. einen Helden sieht der im zweikampf kaum zu besiegen sein soll aber dann solche Fights geboten kriegt alla Kung Fu - Die Serie aus den 70gern :silly:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 42 Benutzer und 411 Gäste online.