Zitat:
Zitat von shiverwolf;3050519
sorry aber hast du uncharted 3 gespielt ?
Natürlich. Alle 3 Titel sogar mit Platin durch. U3 war bisher der einfachste von allen und gleichzeitig bezüglich des Spielverlaufs/Story der enttäuschedste. Der fehlende Bosskampf gab dann noch den Rest. Stattdessen reiten die Protagonisten wie in Last Crusade in den Sonnenuntergang... sehr einfallsreich...
Zitat:
DAS sieht mehr als nur brilliant aus...und da muß tomb raider erstmal ran...du bist hier der einige von dem ich ständig gernörgel an uncharted höre...an grafik und story und design...da stehst du echt sehr einsam
Viellecht bin ich einfach nur der einzige hier, welcher nicht dem Hype blind verfällt und die Spiele eher neutral betrachtet. Aber auch alle aus meiner Umgebung mit PS3 haben die selbe Anschit, das Uncharted einzig von der Inszenierung lebt und von der Story sowie Umfang her eher durchschnitt ist.
Schicke Renderflimchen machen die Optik eines Spiels nunmal nicht besser und den Unterschied merkt man auch. Dies sind jedoch gut in Szene gesetzt und steigern die Atmosphere, obwohl die Qualität von U2 bei weitem nicht mehr erreicht wurde. Noch deutlicher wird es dann, wenn man die Online-Modi spielt, bei denen die Texturqualität nochmal ein gewaltiges Stück runtergeschraubt wurde. Hinzu kommt noch die Tatsache, das mir kein anderer Teil der Reihe unterkam, der so verbuggt war. Oft verschwindent man hinter der Texturwand im Nichts, steckt plötzlich in Kisten usw fest oder NPCs zucken plötzlich in Echtzeitsequenzen rum bzw erledigte Gegner liegen rum und zappeln immer noch (gerade dann, wenn ein Wechsel zu Sequenzen kommt). Sowas kam in U2 kein einziges Mal vor.
Ist aber schon lustig zu sehen, wie persönlich es hier einige nehmen, wenn man ihr Lieblingsspiel nicht so lieb hat, wie erwartet und beim spielen in pure Extase verfällt.