Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Schiller - Atemlos Live In Hh 2010

Gestartet: 29 Nov 2010 11:20 - 22 Antworten

Veröffentlichung:
26.11.2010
Laufzeit:
143 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Dez 2010 15:03

MissesD

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Tsungam
Lol, wo lebst du denn, dass du noch nie was von Schiller gehört hast?

Meinst Du mich ?

WIr haben die Sehnsucht CD/DVD hier, und die ist um Längen besser, also von der Musik her :o
Geschrieben: 14 Dez 2010 15:21

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Schiller
Ich sag nur HAMMERG..l
Kommen demnächst nach Osnabrück,freu mich schon drauf.
die BD kann ich nur jedem empfehlen.
lg
Rüdiger

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 15 Dez 2010 08:08

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schokobärin
Wir haben die Sehnsucht CD/DVD hier, und die ist um Längen besser, also von der Musik her :o

Ich gebe zu, dass mir die Sehnsucht auch mehr gefallen hat als die Atemlos. Auch von demselben Künstler kann man ja nicht alles gleich gut finden. Ich habe mich aber in die Atemlos auch reingehört und gerade die Stücke mit Angung und der Bergström sind schon Highlights (natürlich nicht mit Jette zu vergleichen :pray:). Vom Bild (weniger Qualität als Beleuchtung und Regie) fand ich die Sehnsucht live einen low point. Die Lichtblick ist besser, aber an die Tag&Nacht auf Tour kommen sie beide nicht ran. Der Surroundton ist jetzt besser gemischt als auf der Sehnsucht live, nur wie gesagt sind mir auf der Lichtblick die Stimmen zu diffus im Stereo.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 101 Benutzer und 510 Gäste online.